Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kingston
    kingston (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    3 Februar 2003
    #1

    aktfotos

    hallo zusammen...

    ich hab mal ne frage:eckig:

    würdet ihr gerne mal von eurem partner/partnerin aktfotos machen? wen ja wieso und "törnt" euch das an?

    danke schon mal für die antworten :cool:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Warum schickt sie Aktfotos?
    2. Aktfotos machen, aber wo???
    3. freundin und ihre aktfotos
  • Væna
    Gast
    0
    3 Februar 2003
    #2
    hy kingsti
    hm, ich finds schon prickelnd :drool: mal ne ganz andere perspektive vom gegenüber :rolleyes:
     
  • luvbine
    Gast
    0
    3 Februar 2003
    #3
    Hätte ich schon gern gemacht/gehabt :grin:
     
  • kingston
    kingston (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    3 Februar 2003
    #4
    hallo vaena

    hmm, ja was meinst du denn mit "eine andere perstektive"?

    das würde mich wuder nehmen:rolleyes:
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2003
    #5
    Aber klar doch. So viel Schönheit muß man doch für die Ewigkeit festhalten!!! Wir haben schon ziemlich gute gemacht und werden auch wieder welche machen
    Antörnen? Also wir machen keine billig-Erotik mit dem Sinn anzutörnen, sondern Kunst :zwinker2: . Aber neben der Ästhetik ist es natürlich durchaus ganz nett, schöne Bilder von der Freundin zu haben :grin:
     
  • Væna
    Gast
    0
    3 Februar 2003
    #6
    BJ nimmt es mir aus dem mund :blablabla einfach mal den partner 'nur' mit den augen sehen, die bewegungen, etc. einfach mal ohne berühren o.ä.!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    3 Februar 2003
    #7
    Ja, will ich auch mal machen und haben, aber mein süsser sagt immer er ist zu fett und von ihm gibt es sowas nicht etc. Naja, mal sehen, hoffentlcih bekomm ich ihn noch dazu :grin:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2003
    #8
    ja haben wir schon gemacht :smile:
    haben jetzt so ein kleines album angelegt, was wir aber verstecken wegen unseren mitbewohnern...
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2003
    #9
    hmmm ich denke schon , dass solche bilder richtig schön werden...
    doch ich trau mich nicht so recht...... na und wenn dann beide....
     
  • hagemaennchen
    0
    3 Februar 2003
    #10
    ja, auf jeden fall. Es ist doch super schö, den anderen in seiner vollen art nackt zu sehn.
    Schön ist es auch, solche fotos selber und zusammen zu machen :smile:
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2003
    #11
    Hatte ich auch mit meiner ex gemacht.
    Schwarz-weiß fotos. die sahen sowas von geil aus.
    hat dann jeder n abzug von bekommen.
    das hängt als einzige erinnerung an unsere beziehung jetzt immernoch bei mir in der bude.

    Gruß chris
     
  • FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    1
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2003
    #12
    Hi!

    Ich hab sowas noch nicht gemacht, würd es aber gern mal machen lassen!

    Auch von meim Haserl, und schwarz weiß *schwärm*
    Ich find das immer so schön.
    Chick is sowas auch im Sommer im Garten. Nur halt aufpasse, das keiner guggt :zwinker:

    Aber ich krieg das schon immer nich auf die Reihe, Bilder von uns zusammen zu machen.

    Und beim Fotografen is des immer so teuer und beiuns in dem Kaff gibbet sowat gar net mehr richtig. Nur son Hobbyfotograf...
     
  • dustbunny
    Gast
    0
    3 Februar 2003
    #13
    Also ich hab schonmal Aktfotos vo meim Liebsten gmacht, er auch von mir und ich finds einfach schön, manchmal auch antörnend und irgendwie auch der Reiz, sein Partner mal inner ganz anderen Rolle darzustellen als sonst bekannt...hab aber auch mal vor, ordentliche professionelle Aktfotos von mir und evtl. auch mal von ihm machen zu lassen...meine würde ich aber eher in nem Kalender als Geschenk einsetzen :smile:)
     
  • *BlackLady*
    0
    3 Februar 2003
    #14
    Nein, einfach aus dem Grund, weil ich auch niemals welche von mir machen lassen würde.
     
  • mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    4 Februar 2003
    #15
    Hm also von mir wird es sowas sicherlich nicht geben weil ich mich auf Fotos immer nicht toll finde.
    Und sowas von jemand machen? Glaub auch nicht weil ich mir da auch sicher bin das ich nicht das Talent für hab. :frown:
     
  • succubi
    Gast
    0
    4 Februar 2003
    #16
    reizt mich eigentlich weniger... aktfotos von ihm wären schon schön - aber von mir... nö. *bäh*
    ich hab mal für ihn mit der digitalkamera oben-ohne-fotos von mir gemacht... die sind ganz okay. - aber ganz nackt würd ich nicht wollen.
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (33)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    4 Februar 2003
    #17
    Wir sind grad dabei.. Haben eine Kamera mit einem Schwarz-Weiß-Film gefüllt und die wird bei "Bedarf" hergeholt und ein Foto gemacht. Ich freu mich schon sehr drauf!
    Schön wärs natürlich jetzt draußen im Schnee, wenns nur nicht so kalt wär...:zwinker: Aber das mach ma schon irgendwie, und wenn ich...das ganze Zimmer mit Watte ausfüll...:grin:
     
  • mari
    Gast
    0
    4 Februar 2003
    #18
    Aktfotos sind was tolles!!

    Hab leider noch keine von meinem Freund und mir und ich befürchte auch, dass er die Idee nicht so toll findet:frown:

    Aber eigentlich könnte ich das Thema mal zur Sprache bringen, an langen Winterabenden hat man ja vielleicht Zeit für sowas.

    Natürlich wären die Bilder dann nur für uns!! Und ich würd sie sogar selber entwickeln damit sie niemand anderes zu Gesicht bekommt.:eckig:
     
  • CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    4 Februar 2003
    #19
    also ich da garnix gegen einzuwenden... meine freundin auch nich... und wenn uns mal danach is, dann probier mer des einfach mal aus. praktisch sind bei der ganzen sache auch digicams. da hat mer nich des gerenne zum fotoladen *g*

    wobei es halt niveauvolle fotos sein sollten... und net so nach dem motto, möglichst viel vom geschlechtsteil zu sehen....


    greez

    CheeseUs
     
  • Velvet
    Gast
    0
    4 Februar 2003
    #20
    hm.....wie hier einige auch schon geschrieben haben, sind eingetlich schwarz-weiß fotos von solchen dingen ein MUSS. in farbe find ich die nicht wirklich so schön....
    und äh ...ja digicam is auf jedenfall recht geschickt....erstens nicht die peinlichkeit (wenn auch unnötig) sie bei selbstentwickelnden fotoläden holen zu müssen.....zweitens hat mer se schneller und kann halt auch auswählen welche nun gefallen oder total daneben sind :eek:

    :verknallt , gell schatz :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste