Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aktfotos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kingston, 3 Februar 2003.

1. kingston
    kingston (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    hallo zusammen...

ich hab mal ne frage:eckig:

würdet ihr gerne mal von eurem partner/partnerin aktfotos machen? wen ja wieso und "törnt" euch das an?

danke schon mal für die antworten :cool:

kingston, 3 Februar 2003
  2. Væna
    Gast
    0
    hy kingsti
    hm, ich finds schon prickelnd :drool: mal ne ganz andere perspektive vom gegenüber :rolleyes:

Væna, 3 Februar 2003
  3. luvbine
    Gast
    0
    Hätte ich schon gern gemacht/gehabt :grin:

luvbine, 3 Februar 2003
  4. kingston
    kingston (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    hallo vaena

hmm, ja was meinst du denn mit "eine andere perstektive"?

das würde mich wuder nehmen:rolleyes:

kingston, 3 Februar 2003
  5. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Aber klar doch. So viel Schönheit muß man doch für die Ewigkeit festhalten!!! Wir haben schon ziemlich gute gemacht und werden auch wieder welche machen
    Antörnen? Also wir machen keine billig-Erotik mit dem Sinn anzutörnen, sondern Kunst :zwinker2: . Aber neben der Ästhetik ist es natürlich durchaus ganz nett, schöne Bilder von der Freundin zu haben :grin:

BJ, 3 Februar 2003
  6. Væna
    Gast
    0
    BJ nimmt es mir aus dem mund :blablabla einfach mal den partner 'nur' mit den augen sehen, die bewegungen, etc. einfach mal ohne berühren o.ä.!

Væna, 3 Februar 2003
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ja, will ich auch mal machen und haben, aber mein süsser sagt immer er ist zu fett und von ihm gibt es sowas nicht etc. Naja, mal sehen, hoffentlcih bekomm ich ihn noch dazu :grin:

Rapunzel, 3 Februar 2003
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ja haben wir schon gemacht :smile:
    haben jetzt so ein kleines album angelegt, was wir aber verstecken wegen unseren mitbewohnern...

Mieze, 3 Februar 2003
  9. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hmmm ich denke schon , dass solche bilder richtig schön werden...
    doch ich trau mich nicht so recht...... na und wenn dann beide....

SuesseKleine1603, 3 Februar 2003
  10. hagemaennchen
    0
    ja, auf jeden fall. Es ist doch super schö, den anderen in seiner vollen art nackt zu sehn.
    Schön ist es auch, solche fotos selber und zusammen zu machen :smile:

hagemaennchen, 3 Februar 2003
  11. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Hatte ich auch mit meiner ex gemacht.
    Schwarz-weiß fotos. die sahen sowas von geil aus.
    hat dann jeder n abzug von bekommen.
    das hängt als einzige erinnerung an unsere Beziehung jetzt immernoch bei mir in der bude.

Gruß chris

chrith, 3 Februar 2003
  12. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi!

Ich hab sowas noch nicht gemacht, würd es aber gern mal machen lassen!

Auch von meim Haserl, und schwarz weiß *schwärm*
    Ich find das immer so schön.
    Chick is sowas auch im Sommer im Garten. Nur halt aufpasse, das keiner guggt :zwinker:

Aber ich krieg das schon immer nich auf die Reihe, Bilder von uns zusammen zu machen.

Und beim Fotografen is des immer so teuer und beiuns in dem Kaff gibbet sowat gar net mehr richtig. Nur son Hobbyfotograf...

FlyingAngel, 3 Februar 2003
  13. dustbunny
    Gast
    0
    Also ich hab schonmal Aktfotos vo meim Liebsten gmacht, er auch von mir und ich finds einfach schön, manchmal auch antörnend und irgendwie auch der Reiz, sein Partner mal inner ganz anderen Rolle darzustellen als sonst bekannt...hab aber auch mal vor, ordentliche professionelle Aktfotos von mir und evtl. auch mal von ihm machen zu lassen...meine würde ich aber eher in nem Kalender als Geschenk einsetzen :smile:)

dustbunny, 3 Februar 2003
  14. *BlackLady*
    0
    Nein, einfach aus dem Grund, weil ich auch niemals welche von mir machen lassen würde.

*BlackLady*, 3 Februar 2003
  15. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm also von mir wird es sowas sicherlich nicht geben weil ich mich auf Fotos immer nicht toll finde.
    Und sowas von jemand machen? Glaub auch nicht weil ich mir da auch sicher bin das ich nicht das Talent für hab. :frown:

mhel, 4 Februar 2003
  16. succubi
    Gast
    0
    reizt mich eigentlich weniger... aktfotos von ihm wären schon schön - aber von mir... nö. *bäh*
    ich hab mal für ihn mit der digitalkamera oben-ohne-fotos von mir gemacht... die sind ganz okay. - aber ganz nackt würd ich nicht wollen.

succubi, 4 Februar 2003
  17. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Wir sind grad dabei.. Haben eine Kamera mit einem Schwarz-Weiß-Film gefüllt und die wird bei "Bedarf" hergeholt und ein Foto gemacht. Ich freu mich schon sehr drauf!
    Schön wärs natürlich jetzt draußen im Schnee, wenns nur nicht so kalt wär...:zwinker: Aber das mach ma schon irgendwie, und wenn ich...das ganze Zimmer mit Watte ausfüll...:grin:

Mithrandir, 4 Februar 2003
  18. mari
    Gast
    0
    Aktfotos sind was tolles!!

Hab leider noch keine von meinem Freund und mir und ich befürchte auch, dass er die Idee nicht so toll findet:frown:

Aber eigentlich könnte ich das Thema mal zur Sprache bringen, an langen Winterabenden hat man ja vielleicht Zeit für sowas.

Natürlich wären die Bilder dann nur für uns!! Und ich würd sie sogar selber entwickeln damit sie niemand anderes zu Gesicht bekommt.:eckig:

mari, 4 Februar 2003
  19. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    also ich da garnix gegen einzuwenden... meine freundin auch nich... und wenn uns mal danach is, dann probier mer des einfach mal aus. praktisch sind bei der ganzen sache auch digicams. da hat mer nich des gerenne zum fotoladen *g*

wobei es halt niveauvolle fotos sein sollten... und net so nach dem motto, möglichst viel vom geschlechtsteil zu sehen....

greez

CheeseUs

CheeseUs, 4 Februar 2003
  20. Velvet
    Gast
    0
    hm.....wie hier einige auch schon geschrieben haben, sind eingetlich schwarz-weiß fotos von solchen dingen ein MUSS. in farbe find ich die nicht wirklich so schön....
    und äh ...ja digicam is auf jedenfall recht geschickt....erstens nicht die peinlichkeit (wenn auch unnötig) sie bei selbstentwickelnden fotoläden holen zu müssen.....zweitens hat mer se schneller und kann halt auch auswählen welche nun gefallen oder total daneben sind :eek:

:verknallt , gell schatz :zwinker:

Velvet, 4 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...