Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aktfotos....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Engerl, 15 Februar 2006.

  1. Engerl
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    (weiss nicht ob das in das liebe und partnerschaftsforum reinpasst.. )

    Ich würde gerne von meinem Freund mit meiner Digitalkamera Aktfotos machen.. Habt ihr sowas schon mal gemacht, wie hat euer Freund/Freundin darauf reagiert? Auf was sollte man dabei achten, damit das einigermaßen ästethisch und auch etwas künstlerisch aussieht...
     
    #1
    Engerl, 15 Februar 2006
  2. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hab mal einen Kollegen fotographiert..
    Der wollte einen Kalender für seine Freundin machen..
    Hab die Fotos einfach so gemacht, dass man nicht gleich alles sieht...:zwinker:
     
    #2
    Jou, 15 Februar 2006
  3. Bimbambino
    Gast
    0
    Fotokalender/ErotikFotos = hat doch jeder schon= Klischè = langweilig
     
    #3
    Bimbambino, 15 Februar 2006
  4. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Wieso hat jeder.

    Wenn man es gut kann, dann ist es gleich ganz anders.
    Und diese Standart Posen weg lässt.

    Ich würde von mir keine wollen(da ich zu dick bin dafür)
    Aber meine Ex wollte nie so wirklich,
    aber dafür gibt es ja andere für halb akt

    Sven
     
    #4
    SvenN, 15 Februar 2006
  5. ballerina20
    0
    Gute Idee

    also ich finde die Idee echt gut, wenn das dann, so wie due es willst auch ein bisschen künstlerisch aussieht...

    ich würde das gern auch mal machen, aber so, dass man eben "nichts" (ihr wisst was ich meine) sieht! Kann man das eigtl. mit ner ganz normalen Digitalkamera, dass das dann auch nach etwas aussieht?! Kennt sich da jmd. aus oder hat tricks und Tipps für sowas...
     
    #5
    ballerina20, 15 Februar 2006
  6. lölölö
    lölölö (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    ich schicke meinem schatzi gelegentlich fotos per mms von nackten körperteilen von mir :-D
    und die reaktion war immer sehr sehr schön :smile2:
     
    #6
    lölölö, 15 Februar 2006
  7. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ich hab sowas schonmal bei nem Fotographen gemacht. Die war weiblich und meine Mum kennt die ganz gut. Wäre es anders gewesen hätte ich sowas nie gemacht. Die Fotos waren hinterher s/w oder mit Lichteffekten.. so hab ich mih noch nie gesehen gehabt :eek: :zwinker:
     
    #7
    User 53227, 15 Februar 2006
  8. Flohppy
    Flohppy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Es ist kompliziert

    was ich auch immer sehr scharf finde...:eek: :herz:

    generell stehe ich aber auch professionellen aktfotos sehr positiv gestimmt gegenüber...
     
    #8
    Flohppy, 15 Februar 2006
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wir machen das öfters, am schönsten werden die schwarz weiß aufnahmen, alles is erlaubt, nur die bilder bleiben schön brav bei mir :zwinker:
     
    #9
    keenacat, 15 Februar 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ich finds auch nicht langweilig! Du solltest darauf achten, dass er nicht einfach nur so dasteht sondern schon schöne Posen einnimmt und in schwarz weiß sieht es meist nur viel besser aus :zwinker:
     
    #10
    User 37284, 15 Februar 2006
  11. Bimbambino
    Gast
    0
    du kannst 100% davon ausgehen das du einer länger andauernden Beziehung Erotikfotos oder sonen Kalender bekommst! Find ich total einfallslos weil ichs schon zu oft bei Bekannten/Freunden und anderen Leuten gesehen habe! Ist irgendwie nix besonderes mehr.....

    Was ich mal bekommen hatte war ein Bilderrahmen mit verschiedenen Fotos meiner Freundin aus dem Passbildautomaten drinnen! Da hat die drauf geschrieben " Bin immer für dich da ! Wenn du mal traurig bist (Foto wo sie traurig guckt) Wenn du fröhlich bist (Foto wo sie lacht) Wenn du sauer bist (foto wo sie böse guckt) usw...

    Hat 10 mal weniger gekostet als irgendwelche billigen Aktfotos aber hab mich 10 mal mehr gefreut!
     
    #11
    Bimbambino, 15 Februar 2006
  12. hot icecream
    0
    also ich hab für meinen freund selber mit einer digicam fotos gemacht.
    meine freundin hat fotographiert... digicam hat den vorteil, dass man ganz viele fotos machen kann(haben 150 fotos für einen kalender gemacht *gg*)
    meine Tipps:
    mit der kamera(blitz und belichtung, auch verwischte fotos können reizvoll sein!) auskennen, kein sonnenlicht(zumindest nich bei allen bildern, bei manchen sieht das auch nicht schlecht aus), sondern entweder durch farbigen vorhang oder mit gelblicherer glühbirne (meine schreibtischlampe ist super!!)oder ganz viele kerzen!!!!. als hintergrund hab ich einfach eine dunkelblaue weiche decke und ein oranges betttuch genommen.
    als outfit ist nicht nur unterwäsche, sondern auch sowas wie ein verrutschtes kleid, hohe schuhe interessant (ist ja langweilig wenn man immer alles sieht), für gewagte bodypainting... für die mädels: gewagtes make-up ausprobieren, digi-fotos kann man löschen
     
    #12
    hot icecream, 15 Februar 2006
  13. Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Hab meine Liebste auch schon ein paar Mal fotografiert. Ist aber wirklich nicht so leicht. Wie schon gesagt wurde, ist die Beleuchtung wichtig. Der Blitz von der Kamera ist leider immer sehr hell, also wäre es gut, wenn Du den ausschalten und eine oder zwei andere Beleuchtungsquellen nutzen könntest. Tageslicht muss auch gar nicht mal schlecht sein!
    Vielleicht wäre auch ein Stativ gut, damit wenigstens die Kamera ruhig hält.
    Dazu kommt natürlich - was auch schon gesagt wurde - daß schwarz-weiß oder sepia immer noch ein klein wenig "einfacher" gut hinzukriegen sind. Sonst müsstest Du Dich noch drum bemühen, die Hautfarbe gut einzufangen usw.
    Ich habe festgestellt, dass man drauf achten sollte, möglichst keinen zu vollen Hintergrund zu haben, das lenkt sehr ab. Besser ist eben ein Tuch, Bettlaken, Landschaft, ...
    Zu guter Letzt: Ab und zu die Position wechseln und nicht immer die Person genau in der Mitte des Bildes haben!

    Viel Spaß dabei :zwinker:
    Der Strandläufer
     
    #13
    Strandläufer, 16 Februar 2006
  14. freewind97
    Gast
    0
    Es kommt immer drauf an, was man haben will

    Moin Moin,
    Klar kann man mit einer normalen Digitalkamera gute Bilder hinbekomen, es kommt halt immer darauf an, was für ein Ergebnis man haben will. Allerdings sollte man auf den eingebauten Blitz verzichten, ihn also abschalten. Wenn man mit Raumlicht auskommen will (oder Kerzen), ist ein Stativ unentbehrlich. Außerdem sollte man an der Kamera eine niedrige Empfindlichkeit einstellen. Bei höherer Empfindlichkeit kommt meistens ein hässliches Rauschen zum Vorschein (monochrome dunkle Bereiche sind nicht gleichmäßig dunkel, sondern bekommen ein buntes Muster). Ohne Stativ kommt man aber draußen aus. Bei bedektem Himmel kann man vieles machen. Es sollte nur ein Plätzchen sein, an dem man ungestört ist. Ich selber fotografiere ebenfalls digital, allerdings mit Spiegelreflex und Studioblitzanlage. Habe auch schon mal eine junge Dame aus diesem Forum fotografiert. Sie war sehr zufrieden, wie sie mir anschließend schrieb.
     
    #14
    freewind97, 17 Februar 2006
  15. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du scheinst auch immer von deinen ganzen bekannten auf die ganze welt zu zielen.....

    Ich habe noch keinen Kalender bekommen und auch keinen verschenkt...
    Ist ne ganz interessante idee...aber...keine ahnung, ob ich jemals sowas machen würde...
     
    #15
    Flocati, 17 Februar 2006
  16. *soulfly*
    Gast
    0
    ich finde die idee total toll, nacktfotos von sich oder auch von seinem partner machen zu lassen :smile:

    ich würde das allerdings bei einem fotographen machen lassen, damit es wirklich professionell und schön aussieht, das wäre mir das geld schon wert.

    ich denke nich, dass diese idee schon ausgelutscht oder langwelig ist, wer würde sich nich über solche fotos von seinem schatz freuen? :zwinker:

    das ist für mich total erotisch und ich wäre wirklich stolz, dass ich solche fotos von ihm besitzen darf.
     
    #16
    *soulfly*, 18 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aktfotos
astw
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2010
15 Antworten
Emilie
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 August 2010
25 Antworten
jessi73
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Dezember 2007
14 Antworten
Test