Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • FunnyAndi
    FunnyAndi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #1

    Aktfotos

    Abend,

    ich möchte mal aus bei mir gegebenen Anlass fragen ob ihr schon mal mit einer Chatbekantschaft Aktfotos getauscht habt oder es mal machen würdet/wollt.

    Zu mir, ich mache es, mit einer mittlerweile zur guten Freundin gewordenen, jungen Frau. Wir kennen uns nun seit 1,5 Jahren durch chaten, Briefe und mittlerweile einige Stunden telefonieren. Das gegenseitige Vertrauen besteht und wir haben beide unsere Freude daran.

    Soooooo, dan haut mal kräftig in die Tasten, dürft eure antwort gern begründen oder erfahrungen posten *gg*

    In diesem Sinne noch einen angenehmen Abend
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Aktfotosumfrage
    2. aktfotos
    3. Aktfotos
    4. Umfrage Aktfotos
    5. Weihnachtsgeschenk Aktfotos?
  • Riot
    Gast
    0
    13 Februar 2007
    #2
    Würd ich nie machen.
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #3
    den thread gibts schon, suchfunktion benutzen!
    aber um auch zum thema zu antworten, ja habe ich schon machen lassen.
     
  • LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #4
    ich habe soclhe fotos mit meinem jetzigen freund getauscht, bevor wir zusammengekommen sind. grundsätzlich würde ich es jedoch nichts amchen (außer man kennt sich schon sehr lange usw.)
     
  • may
    may (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    1
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #5
    Wenn ich denjenigen nur über das Internet kenne.....NIEMALS :eek:
    Wer weiß was der mit den Fotos anstellt.....

    Das wäre mir generell viel zu intim und ich würde derartige Fotos eigentlich nur einem Partner oder eben sehr engen Vertrauten (beste Freundin etc.) zeigen.....alle anderen hat das nicht zu interessieren :cool1:
     
  • FunnyAndi
    FunnyAndi (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #6
    nich das ich dir auf den schlipps treten will, ich dachte mir schon das es einen solchen thread gibt, wie es so viele andere auch schon gibt. was ist ein forum ohne neue thread´s? immer die alten in die läääääääänge ziehn?
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #7
    ich hab auch keinen schlips :tongue:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    13 Februar 2007
    #8
    Ich habe mich selber ein paar Mal als "Akt" fotografiert, einfach für mich privat.

    Aber richtige Aktfotos finde ich nicht so toll (nicht etwa nur wegen mir:engel: ), Aktfotos scheinen mir irgendwie nach 150 Jahren etwas Verstaubtes. Lieber würde ich mich zeichnen lassen oder malen.

    Ach, die Frage war ja ganz anders.:schuechte
    Nein, hab ich noch nicht gemacht.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    13 Februar 2007
    #9
    Ich hab mal wieder vorschnell geantwortet... An sich würd ich sagen eher ja, aber auch nicht mit einer reinen Chatbekanntschaft, die ich so nicht kenne...
     
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2007
    #10
    Ja, und zwar ist es fast so wie bei Dir.

    Nur ohne Tel.

    Aber auch mit einer super guten (für mich ) Freundin aus dem Chat.

    Ich habe nur das Problem, das ich keine ordentlichen Aktbilder habe.

    Und auch niemanden , der sie von mir machen könnte.
    Ein Profi ist mir etwas zu teuer.

    Also wenn jemand eine Idee hat , oder vielleicht jemand selbst welche von mir machen möchte...:smile:

    Ich würde mich riesig freuen
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Februar 2007
    #11
    Kam sicherlich schonmal vor.

    Aber mein Gott - es gibt auch Nacktfotos von mir "so" im Netz, dass die Leute sehen können, die mich gar nicht kennen. Von daher..

    Zur Hölle: Die nächsten PNs dazu werden kommentarlos gelöscht! Die zwei, die ne Antwort bekamen, können sich schon glücklich schätzen!
     
  • Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2007
    #12
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
  • FunnyAndi
    FunnyAndi (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2007
    #13
    ich meinerseits hab da keine bedenken, warum auch? im prinziep sit man das gleiche was man auch im schwimmbad, am strand usw. sieht.ist halt ne andere situation und ne andere pose.
    ich vertrau ihr da auch voll und ganz, auch wen wir uns bis jetzt noch nicht persönlich sehn konnten.
    sie ist für mich mehr geworden als eine chatbekantschaft, und das gleiche bin ich für sie. selbst wenn die fotos ein dritter sieht, und? das stört mich icht. gut, ich bin auf dem gebit eh schmerzfrei was das zeigen von körperteilen angeht. wen ich so lese das andere schon riesen probs damit ham im freien zu pinkeln, für mich is das so normal wie aufstehn, aber ich schweif hier schon wider ab.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2007
    #14
    Hm ja. Zufällig war das mit meinem Freund - der damals noch nicht mein Freund war, sondern eine nette Chatbekanntschaft. Ich bekam von ihm damals Aktfotos (da war er noch richtig trainiert, war schon lecker, was aber nicht heißt, dass er jetzt nicht auch genauso toll ist :smile:), leider ab dem Hüftbereich unten abgeschnitten... von mir gab's Fotos in BH und String.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    14 Februar 2007
    #15
    Nein, würde ich nie tun.
     
  • Kathales
    Kathales (33)
    Benutzer gesperrt
    31
    91
    0
    Single
    15 Februar 2007
    #16
    waren es soviele pn´s??:ratlos: . du kannst ja einem echt leid tun:herz:
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.751
    348
    4.648
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2007
    #17
    Aktfotos direkt nicht, aber welche in Unterwäsche hab ich schon im Netz gehabt und find ich persönlich auch nicht schlimm.

    Fotos, wo alles zu sehen ist, hab ich nicht und würd ich auch nicht verschicken wollen. Hab zwar eins auf dem ich nichts anhab, aber da ist alles geschickt verdeckt. :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    15 Februar 2007
    #18
    Mein Freund hat schon mal Aktbilder von mir gemacht.
    Von einem mehr oder weniger Fremden aus dem Netz würde ich das nie machen lassen. Ein Angebot gabs schon mal, aber hab von Anfang an nein gesagt.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    19 Februar 2007
    #19
    Habe ich nicht gemacht und würde ich auch nicht machen, sowas gehört für mich, wenn überhaupt, in eine Beziehung.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    19 Februar 2007
    #20
    Würd ich nicht mal im Traum dran denken
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste