Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aktion mit kleinen Brüdern

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von -+Garfield+-, 17 April 2010.

1. -+Garfield+-
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Moin :smile2:

Ich habs jetzt einfach mal hier eingeordnet, hab sonst kein besseres Unterforum gefunden...

Die Situation ist folgende:

Meine Eltern leben getrennt, und ich (17) habe auf Vater-Seite 2 kleinere Halbbrüder (10 bzw. 12 jahre alt).
    Nun hatte ich bzw. mein Vater, seine Frau und ich mal überlegt, dass meine kleinen Brüder und ich mal zusammen was grösseres unternehmen könnten, wobei es natürlich allen Spass machen sollte :smile2:
    Und ich komm einfach auf keine vernünftige Idee, da sich die 2 untereinander nicht so grün werden und es natürlich mir auch noch Spass machen sollte...
    Schwimmbad oder ähnliches hab ich auf Dauer einfach kein Spass daran, und bei anderen Sachen ist es halt schwer zu erreichen das sich keiner benachteiligt fühlt, da die beiden wie gesagt schnell mal eifersüchtig auf den anderen werden und sich echt verdammt schnell in die Wolle kriegen wenn man nicht aufpasst =/

Vielleicht hat ja jemand von euch 'ne Idee? Wäre euch echt dankbar :smile2:

LG

-+Garfield+-, 17 April 2010
  2. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    In welchem preislichen Rahmen soll das ganze denn liegen?

Was mir jetzt spontan einfallen würde: Kino, Fahrradtour, Freizeitpark, Inline-Skaten, Erlebnisbad (also so mit mehreren Rutschen und so, das macht auch großen "Kindern" wie mir noch Spass :grin: )!

Alternativ wäre auch noch die Möglichkeit, dass du z.B. an einem Wochenende was mit dem Größeren machst und am Wochenende drauf mit dem Kleineren, wo sie auch selbst mitbestimmen dürfen, was am Programm steht- dann fühlt sich keiner benachteiligt und du kannst dich jedem gebührend widmen :zwinker:!

Lg

Moonlightflower, 17 April 2010
  3. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    Ich hab als erstes an so einen Hochseilgarten gedacht.
    Das stärkt das Wir-Gefühl und ist noch dazu für Kids spannend, da es Mut erfordert :smile:.

User 15352, 17 April 2010
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    freizeitpark! wer steht da bitte nicht drauf? :smile2:

Sonata Arctica, 17 April 2010
  5. -+Garfield+-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke schonmal für die Antworten :smile2: Naja, Freizeitbad gehn wir abundzu mal mit der ganzen Familie hin, das ist schon OK, aber im Prinzip nichts tolles neues... Hochseilgarten gibt's nur einen bei uns in der Nähe, da hab ich bis vor kurzem noch gearbeitet, und die Preise sind da echt abartig... Genauso wie bei irgendeinem anderen vergnügungspark hier in Reichweite... Und da ist mir die Verantwortung ehrlich gesagt auch zu gross.
    Ich hatte mal an 'ne Art Schnitzeljagd gedacht, sprich das wir 3 durch die gegend touren und auf dem Weg 'n paar Aufgaben gemeinsam lösen, hat da jemand von euch Erfahrung damit?

LG, Garfield

-+Garfield+-, 20 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...