Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aktionsbündnis "pro Julia18B"

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von kerl, 29 September 2004.

  1. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    wo ist sie geblieben? unsere julia. *heul*

    gerade in meinem doch zugegebenermassen höheren Alter kann man sich nicht mehr so leicht umstellen.

    mir als "hobby-autist" fällt es sehr schwer den neuen nick "albamaravillosa" (musste ich mir rauskopieren) mit "Julia18B" in verbindung zu bringen.

    jedesmal wenn ich den neuen nick tippen muss bekomme ich feuchte finger, schweissperlen auf der stirn, ne schreibblockade und "herzklabastern".

    wem geht es auch so?
    wir müssen was unternehmen bevor sich der neue nick in die köpfe der user brennt!

    hiermit gründe ich das aktionsbündnis "pro Julia18B"!
    bitte tragt euch oben in die abstimmungswählerliste ein.
    wenn sich genug user melden werden wir den "petitionsausschuss des deutschen bundestages" anrufen.
    vielleicht gelingt es uns auf diese art und weise unsere "alte" Julia18B wieder zurück zu bekommen.

    hochachtungsvoll

    kerl
     
    #1
    kerl, 29 September 2004
  2. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    ICh würde mich ja gerne eintragen. Nur wo :grrr: :ratlos: Weil ich seh da noch nix wo ich mich eintragen könnte..:smile:

    Aber ich wäre auch für Julia18B, den neuen nick kann ich mir garnicht merken, geschweige denn aussprechen oder gar schreiben.

    Also Pro Julia18B

    greez kleave

    EDIT: Da war ich wohl zu schnell. Nun seh ich das auch...:tongue: Bin aber auch ein flinker finger :blablabla :grin:
     
    #2
    Kleave, 29 September 2004
  3. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben

    ps
    noch vergessen:
    selbsverständlich ist die mehrfachauswahl zugelassen
     
    #3
    kerl, 29 September 2004
  4. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    [​IMG]
    lol..kerlchen......ich hab mal mit " ja " gestimmt, was anderes ging ja nicht *fg*
     
    #4
    Cora, 29 September 2004
  5. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Selbst wenn ich den neuen Namen noch nicht so ganz kann ("albamarosavilla"...), merken kann ihn sich mein junges, noch kaum von Alzheimer befallenes Gedächtnis doch noch. :tongue: Also stimme ich, wenigstens in Gedanken, für "nein".
     
    #5
    Ike, 29 September 2004
  6. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hi ike
    mann mann mann! immer diese aushilfkäfte! :link:

    *hüstel* *reusper* nein ist nicht vorgesehen!
    du kannst ja im gedanken für nein stimmen aber in real solltest du dich für eine oder alle vier der oberen auswahlen endscheiden. :grin:

    lg
    kerl
     
    #6
    kerl, 29 September 2004
  7. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Juuuuuulia - komm wieder :engel:
     
    #7
    User 631, 29 September 2004
  8. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Hi kerl,

    du sprichst mir aus der Seele! (Hatte so ein Thread vor einer Woche auch schon erstellt, mich aber nicht getraut es abzuschicken... :grrr: )
    Aber ich hab jetzt natürlich für "ja" gestimmt...:smile:
    Du hast mit der Aktion auch völlig Recht: Julia kann sich doch nicht anders nennen als sie heißt...!!! :angryfire
     
    #8
    Daucus-Zentrus, 29 September 2004
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab ihr des ja auch schon gesagt
     
    #9
    Beastie, 29 September 2004
  10. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hossa daucus
    für diese glühende rede "pro julia" ein stücken "frettchenschamhaar" für dich alleine!

    @alle
    die abstimmung lässt sich gut an. bisher oben nur ja-stimmen.
    aber wir brauchen mehr ja-stimmen für die petition.

    lg
    kerl
     
    #10
    kerl, 29 September 2004
  11. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    War aber schwer sich zwischen ja, ja, ja und ja zu entscheiden.
    Hab mich dann aber doch für ja entschieden :grin:
     
    #11
    User 9402, 30 September 2004
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich persönlich finde ja dass sich albadingsbums keine Sau merken kann :grin:

    Andererseite ist es auch blöd sein (nicht mehr korrektes) Alter im Nick zu haben ...

    Wie wäre es einfach mit JuliaB?
     
    #12
    Mr. Poldi, 30 September 2004
  13. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hey kirby
    das mit dem anderen namen ist so wie wenn der golf jetzt kadett heisst.
    für so einen eingeführten markennamen wie julia18b zahlen marketingabteilungen millionen.

    aber juliaB wäre ja schon mal ein anfang. :gluecklic

    lg
    kerl
     
    #13
    kerl, 30 September 2004
  14. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    *in die Stammkneipe schubs*

    Thema:
    Hab zwar mit Julia bisher so ungefaehr gar nichts zu tun gehabt, aber es war ein bekannter Name hier, also dafuer :smile:
     
    #14
    daedalus, 30 September 2004
  15. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    muss mich da Ike anschliessen...

    cu Blue-Ice
     
    #15
    Blue-Ice, 30 September 2004
  16. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hat sie nicht mal erwähnt dass sie gar nicht julia heißt?

    trotzdem natürlich JA
     
    #16
    bunnylein, 30 September 2004
  17. glashaus
    Gast
    0
    Bin dagegen. :grin:
     
    #17
    glashaus, 30 September 2004
  18. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Vielleicht sollten wir einen Thread machen, in dem wir dokumentieren, welcher Nick zu welchem geaendert wurde :grin:
     
    #18
    daedalus, 30 September 2004
  19. glashaus
    Gast
    0
    ich würde dann meinen gerne ändern in : sasikisaladalles :tongue:
     
    #19
    glashaus, 30 September 2004
  20. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ich finds auch doof, daß sie sich dadurch so von ihren alten threads und postings distanziert. das hat sie doch definiert?

    PRO JULIA18B!!!!!!
     
    #20
    lillakuh, 30 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aktionsbündnis pro Julia18B
BenNation
Stammkneipe Forum
17 November 2007
4 Antworten
ogelique
Stammkneipe Forum
1 April 2005
5 Antworten