Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aktiv oder passiv?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nachtfalke, 17 Januar 2004.

1. nachtfalke
    nachtfalke (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Möchte mal gerne wissen was ihr schöner findet:

Wenn der Kerl abspritzt und das draussen, also z.B. Zunge, Gesicht, Busen, Mund, etc. mögt ihr es dann lieber wenn ER die letzten Handbewegungen macht und euch dann anspritzt,
    oder mögt ihr lieber wenn SIE seinen Schwanz am Ende soweit massiert, dass er dann kommt und sie anspritzt?

nachtfalke, 17 Januar 2004
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    eeeeeeeeeehm......muss man denn zwangsläufig dreck dabei machen,kannste des ding nich einfach drin lassen wo es is°°

Carfunkel, 17 Januar 2004
  3. nachtfalke
    nachtfalke (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    @carfunkel

Dreck nennst du das Sperma? Naja, kein Kommentar...

nachtfalke, 17 Januar 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    nachtfalke...genau das hab ich auch gedacht.... Tz....Dreck?

Ich mag es lieber, wenn mein Freund zu Ende macht....könnte daran liegen, dass er es besser kann als ich...*g*

evi, 17 Januar 2004
  5. Sabberchen
    Gast
    0
    ----

Sabberchen, 17 Januar 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ne danke keins von beiden, wozu anspritzen?

Honeybee, 17 Januar 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. also als Dreck würde ich Sperma jetzt auch nicht bezeichnen, besonders wenn es von meinem Freund ist.. ..

Wenn ich mal wirklich Bock dazu hab, dann mach ich des von Anfang bis Ende, wobei ich sagen muss, dass es bei uns nicht die Regel ist das ich ihn einen runter hol *G..

Manchmal macht es mir auch Spass, dabei neben ihm zuliegen und seinen Finger abzulutschen oder sowas.. das findet er auch SEHR angenehm.. *g

Mir ist es egal, solang ich zu dem Zeitpunkt auch Lust zu hab und er sich net auf mich setzt und sich einen runterholt nur weil ich keinen Bock auf Sex hab oder so.. :angryfire
    Aber das ist bis jetzt ja gottseidank noch net passiert..

vana

[sAtAnIc]vana, 17 Januar 2004
  8. Easy
    Gast
    0
    Alles was meine freundin macht,macht sie perfekt :smile:

Easy, 17 Januar 2004
  9. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Also

bei uns ist es unterschiedlich manchmal macht es meine Frau bis zum Schluss manchmal mache ich es selber dabei macht es sich meine Frau auch selber.

PS: Wie kann man Sperma als Dreck bezeichnen verstehe ich absolut nicht von diesem Dreck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! haben ich und meine Frau eine wundebare kleine Tochter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wo wir alles für geben denn das ist das schönste Geschenk der Natur was wir durch unsere Liebe zueinander bekommen haben..................

Bärchen10, 18 Januar 2004
  10. Knuspabär
    Gast
    0
    Nicht gleich ausrasten...Sie hat es sicher nicht SO gemeint, dass sie Sperma unnützlich findet. Ich glaub sie lässt sich nicht anspritzen weil sie es ekelig findet. Ist ja ok, ihre Sache. Vielleicht mag sie es nicht, weil sie danach "dreckig" ist.

Knuspabär, 18 Januar 2004
  11. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Dann

hätte sie es eben anders ausdrücken sollen aber gut hast schon recht hab etwas zu stark darauf reagiert.

Bärchen10, 18 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...