Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aktiv sein, Orgasmus und SB...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Knutscha, 30 Mai 2007.

  1. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    So, habe mich jetzt auch mal überwunden, einen Thread zu starten, da mich dieses Thema schon ewig bewegt.
    Eigentlich sinds 3 Themen, die aber irgendwie zusammen hängen.

    Ich bin beim Sex total inaktiv. Ich liege meistens nur da und genieße, da ich mich nicht dazu aufraffen kann etwas zu tun. Entweder ich bin zu faul oder ich habe auch manchmal Angst etwas falsch zu machen. Z.B ist er die letzten zwei Male nicht gekommen, als ich ihm einen geblasen habe. Er sagt, das käme, weil sein bestes Stück schon so lange stehen würde (waren über 1 Stunde "beschäftigt").
    Wenn ich jetzt auf einmal aktiv wäre und sozusagen über ihn herfallen würde, käme ich mir auch etwas komisch vor, da ich ja so nie war.

    Wenn ich auf ihm reite, dann tun mir irgendwann die Beine weh und ich fühl dabei auch nichts, sodass mir das keinen Spaß macht und ich dann wieder aufhöre.
    Wie kann ich aktiver werden, ohne dass es übertrieben ist?
    Bei uns ist der Sex auch irgendwie, vielleicht auch deshalb, sehr langweilig. Immer nur Missionar, Doggy oder Reiten. Hätte auch mal lust auf duschen, badewanne oder fesselspielchen (sanft) evtl mit augen verbinden. Ich traue mich aber nicht, mit meinem Freund darüber zu reden.

    Ich hatte auch noch nie einen Orgasmus. Glaube ich... Ich bin irgendwie immer viel zu verkrampft und denke mir: "los mach was, zeig ihm dass es dir gefällt" und stöhne dann einfach so. Und irgendwie komm ich mir auch doof vor, wenn er so lang an mir "rummachen" würde, damit ich komme. Länger als 5min vorspiel (er bei mir) und 10min sex lass ich mit mir nicht machen, weil ich mir denke es wird ätzend für ihn...
    :geknickt: :kopfschue Wie lerne ich loszulassen? Mache ich mir zu viele gedanken? Wie lange kann es bis zum Orgasmus dauern?

    Ich hatte auch noch nie einen Orgasmus bei der SB. Genauer gesagt habe ich bestimmt schon seit 2 oder 3 Jahren keine SB mehr gemacht. Finde da keinen Gefallen dran. Wenn ich mal geil bin und mich dann mit dem Finger streichle oder versuche mich zu fingern, dann verliere ich die lust wieder...
    Ist das normal? Oder sollte ich es weiter/wieder versuchen?

    Ich hoffe auf reichlich Tipps...danke
     
    #1
    Knutscha, 30 Mai 2007
  2. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Hat denn keiner ne Idee wie ich aktiver werde und nicht mehr so verkrampft bin?
     
    #2
    Knutscha, 30 Mai 2007
  3. ßaßygurl
    ßaßygurl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mir gehts da eigentlich genauso....und ich nehms mir für jedes mal vor....versuchs doch mal schrittweise...also jedes mal so etwas mehr...dann kommt das auch nich so aprubt
    ich mein wenn du von heute auf morgen in strapse, lack und leder un nem Dildo in der hand auf ihn springst....obwohl du sonst eher passiv warst würd mich das auch etwas wundern :zwinker: also schrittweise....z.b. fang an ihn zu massieren so ganz normal und wandere dann irgendwann an die "entscheidenen" stellen...massierst wieder wo anders....un so weiter....beim nächsten mal fängst du ihn an da etwas intensiver zu berühren und dich drum zu kümmern....und dann kannst du das gleiche ja auch beim sex schrittweise machen..
     
    #3
    ßaßygurl, 30 Mai 2007
  4. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ja, das mit dem streicheln und so funktioniert ja auch. also beim Vorspiel bin ich relativ aktiv...aber beim sex eben nicht.
    Kann frau außer beim reiten noch aktiv sein? Also nicht nur daliegen?
    Oder was macht man sonst wärend dem sex? Bei missionar ihn währenddessen streicheln oder was sonst?
     
    #4
    Knutscha, 30 Mai 2007
  5. ßaßygurl
    ßaßygurl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja klar streicheln...ist doch schön :zwinker: ....kansnt ja auch bei der missionars....gegen stoßen :zwinker: so dass du dich auch bewegst und nicht nur daliegst
     
    #5
    ßaßygurl, 30 Mai 2007
  6. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    versuchs mal mit nem Glas Sekt.

    Das meine ich vollkommen Ernst!!!!!!!!!
     
    #6
    kurzie, 30 Mai 2007
  7. diether
    diether (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    "Länger als 5min vorspiel (er bei mir) und 10min sex lass ich mit mir nicht machen, weil ich mir denke es wird ätzend für ihn..."


    ich glaube du machst dir zu viele gedanken....warum sollte es nach 5min vorspiel und 10min sex schon ätzend für ihn sein?..... also persönlich bin jedesmal froh wenn ich mich sehr lange um ne frau kümmern kann......

    versuch einfach mit ihm darüber zu reden..... was du für bedürfnisse hast und so...glaube auch nicht das es schwer sein dürfte ihn zu einemn gemeinsamen bad zu überreden....

    aber wie schon vom vorgänger gesagt...langsam angehen lassen...dann wird´s auch klappen :zwinker:
     
    #7
    diether, 30 Mai 2007
  8. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich komm mir halt immer bisschen komisch vor...vor allem wenn er mich dann anguckt und ich dann ja nur faul da liege...noch dümmer isses, wenn ich netmal was spüre (z.b zu feucht bin) und er sich abmüht und man mir halt ansieht dass ichs net so dolle finde...

    @kurzie:
    Ich mag keinen alkohol...:kopfschue bzw bekomm davon kopfweh und werd alles andere als rallig

    Er sagt halt desöfteren, dass ers net so toll findet wenn er immer alles macht. Aber ich denk mir halt:"allzu viel kann ich beim Sex au net machen" Aber andererseits komme ich ohne anständiges Vorspiel auch nicht in Fahrt.

    Wir konnten noch nie so über sex reden. Ich weiss gar net was ihm gefällt und was net...wenn er z.B beim blasen net kommt oder auch ewig braucht, dann denke ich auch immer dass ichs net kann und dass er keinen bock auf mich hat.
    Und das mit dem gemeinsamen bad is auch so ne sache...Dusche findet er blöd, weil zu klein und ich hab auch so bisschen komplexe wenn er mich völlig nackt sieht, wenn ich stehe (im liegen geht das komischerweise)
    Er weiss inzwischen so einigermaßen was mir gefällt...aber auch nur durch ausprobieren, nicht dadurch dass wir drüber geredet haben.

    Ich könnte ihm auch nie sagen was mir gefällt, weil ichs selbst net weiss. Es kommt mir so vor als wäre es immer anders. Und ich mach ja auch keine SB. Vielleicht liegts daran?
     
    #8
    Knutscha, 30 Mai 2007
  9. ßaßygurl
    ßaßygurl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhh das hört sich irgendwie so zwanghaft an^^
    ihr müsst ja beide euren spaß haben....aber ob z.b. du jetzt nen orgasmus bekommst oder nicht ist doch nicht das maß der dinge....immer dieser druck dass man unbedingt kommen muss.....bist wahrscheinlich einfach zu verkrampft weil du dir zu viel gedanken machst und unbedingt willst das alles gaaaanz toll wird un dann geschieht das gegenteil......take it easy :zwinker: nich so viel nachdenken.....einfach mal machen
     
    #9
    ßaßygurl, 30 Mai 2007
  10. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ja ich will halt au, dass es ihm gefällt UND dass er merkt, dass es mir gefällt... :geknickt: verzwickte Lage,ich weiss
     
    #10
    Knutscha, 30 Mai 2007
  11. ßaßygurl
    ßaßygurl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja klar aber das ist die falsche angehensweise du bist viel zu verkrampft und hast immer dieses "ziel" vor augen...versuchs einfach lockerer anzugehen...dann kommt das von alleine....dann versuchs doch einfach ma mit sb....und find raus bei was du richtig in fahrt kommst und dann kannst du ihm das beim nächsten mal zeigen....dann wird er ja auch sehen dass es dir gefällt :zwinker: und dann wird er wohl selber auch glpcklich sein dass es dir gefällt.
     
    #11
    ßaßygurl, 30 Mai 2007
  12. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Das is ja das Problem. Das funktioniert nicht...sobald ich mit SB anfange (mich streichle etc) hab ich schon keine lust mehr...:kopfschue
    SB hat für mich irgendwie keinen Reiz
     
    #12
    Knutscha, 30 Mai 2007
  13. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    hast du denn überhaupt schon mal selber einen orgasmus hinbekommen?
    ich meine beim sb.

    abgesehen davon darfst du deinem freund das ruhig sagen, das du schwierigkeiten hast zu kommen. :zwinker:

    sich dem anderen zu öffnen ist der erste weg für erfüllten sex den BEIDE genießen.
     
    #13
    User 38494, 30 Mai 2007
  14. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Nein, hatte auch beim SB noch nie einen Orgasmus...

    Zusätzlich denkt mein Freund ja, dass ich ab und zu schon nen orgasmus habe, weil ich so heftig stöhne, weil es ja schon manchmal richtig "spaß" macht, aber der letzte Schritt fehlt halt...
    Ich denk,wenn ich ihm das sage, dann denkt er gleich ich würde ihn belügen...bzw will ihn ja net enttäuschen und hab auch nie gesagt,dass ich net komme,sondern es nur schön finde
     
    #14
    Knutscha, 30 Mai 2007
  15. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Du solltest wirklich mal den Kopf aussschalten :zwinker:
    Du machst Dir ja viel zu viel Gedanken, was schön wäre, was ihm gefällt, was Du tun könntest etc. etc. etc.....

    Sex sollte aus dem Bauch heraus kommen, mit viel Gefühl.
    Und "Frau" kann beim Sex genausoviel machen wie "Mann".
    Versuchs doch mal mit einer schönen Massage. Er liegt auf dem Bauch und Du nimmst etwas Massageöl und massierst ihm den Rücken. Er darf sich dabei natürlich auch gerne umdrehen :engel:
    Streichle seinen ganzen Körper....es wird ihm sicher nicht langweilig dabei. Verwöhn ihn mit dem Mund, fang am Hals und Nacken an und arbeite Dich nach unten.....ganz ganz langsam.

    Aber mach Dich erstmal frei von diesen ganzen Zwängen. So macht Sex keinen Spaß.
    Stell ihn erstmal in Vordergrund. Es macht auch Spaß ihn einfach nur zu verwöhnen :zwinker:

    Dann wird er nie wissen, was er machen muss, damit es Dir gefällt. Du musst ihm ja nicht sagen, dass Du keinen hattest, aber ihm etwas vorlügen bringt im Endeffekt gar nichts.

    Wenn er Dich fragt, sag einfach..Orgasmus ist für mich nicht so wichtig, der Weg ist das Ziel :zwinker:
     
    #15
    User 67627, 30 Mai 2007
  16. ßaßygurl
    ßaßygurl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ rihanna70 genauso denk ich das auch :zwinker: ...kopf ausschalten ist der richtige weg
     
    #16
    ßaßygurl, 30 Mai 2007
  17. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ja aber die Massage an sich gehört ja nicht zum Sex, sondern zum Vorspiel und das funktioniert ja...

    Aber sobald es daran geht, dass er in mich eindringt, dann verlier ich irgendwie die Lust, weil ich auch den Sex an sich net so spannend finde. Das liegt jetzt nicht an ihm,sondern daran,dass mir das Vorspiel mehr bringt...da spielen meine Sinne regelrecht verrückt.
    Aber Sex is irgendwie nur so rein-raus...nicht besonders prickelnd. War aber mit meinen Ex-partner auch immer so.

    Beim Vorspiel kann ich auch relativ "wild" sein. Ich reize ihn, also spiele an seinem Glied rum, bis er es nicht mehr aushält oder reibe mich an ihm etc...küsse ihn, ärgere ihn...


    Kopf ausschalten...das ist leichter gesagt als getan
     
    #17
    Knutscha, 30 Mai 2007
  18. Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    Du hättest Lust auf diese Dinge, traust dich nich, mit ihm drüber zu reden, aber willst aktiver werden? Dann mach's doch einfach. :zwinker: Damit hast du alles auf einmal. :smile: Okay, wenn du weißt, dass er zusammen duschen nich möchte, dann vielleicht nich grade das... Aber wie wär's wenn du einfach anfängst, ihm mal die Augen zu verbinden oder wenn er zu dir kommt, du in der Badewanne auf ihn wartest? (Hab ich übrigens schon gemacht... Mein Freund fand's toll und ich denke nich, dass es deinem da soviel anders geht... Aber du kennst ihn wohl besser, als müsstest du ihn da auch besser einschätzen können. :zwinker: )


    Ich denke, es is ziemlich normal, dass du nich kommst, wenn du es nich zulässt, dass das Vorspiel länger dauert als 5 Minuten... Aber ich kenn das, bei mir war's am Anfang unserer Beziehung auch so... Also dass ich dachte, ich kann ihn doch nich so lange da rummachen lassen, das wird doch nur öde für ihn und sowas... Vielleicht solltest du da mal mit deinem Freund drüber reden?


    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
     
    #18
    Musikmädchen, 30 Mai 2007
  19. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich würde ihm ja einfach mal die Augen verbinden oder so, aber ich hab Angst dass er mich dann für einen "Freak" hält, weil das ja nicht so der "konservative" Sex ist, wenn du verstehst was ich meine...und er einfach keine lust hat und dann die "Luft" raus is

    Sind (wenn man die unterbrechung nicht mitzählt) 19monate zusammen...
     
    #19
    Knutscha, 30 Mai 2007
  20. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Du bist doch kein Freak, wenn man ein paar Spielchen miteinbaut :ratlos:
    Das gehört zum Sex doch dazu.
     
    #20
    User 67627, 30 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aktiv Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
domdom2018
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Juli 2016
5 Antworten
AufAnfang84
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Januar 2016
36 Antworten