Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aktive mädels?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sad_girl, 24 Oktober 2003.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    findet ihr es besser, wenn die frau eher auf den mann zugeht oder fühlen sich dann die männer bedrägt?
     
    #1
    sad_girl, 24 Oktober 2003
  2. nedla
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    Ich wünschte en mädel würde mich ansprechen!!!!!!!!!!!!
     
    #2
    nedla, 24 Oktober 2003
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Und ich bin froh hat sie mich angesprochen, ich hätte es nie gewagt :engel:
     
    #3
    simon1986, 24 Oktober 2003
  4. razze
    razze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    ich fänds auch gut wenn mal mehr die Frauen auf die Männer zugehen würden. Ist ja immer noch son klischee (ui jeh schreibt man das so?), dass die Männer das machen müssen.

    Ich würd mich auch niemals trauen ein Mädel anzusprechen, hab meine jetztige Freundin auch nur per SMS "angesprochen" und das auch nur weil ich sie vorher schon ziemlich lange kannte und sie eigentlich sowas wie meine beste Freundin war. Und jetzt simma schon über 2 Jahre glücklich zusammen :verknallt
     
    #4
    razze, 25 Oktober 2003
  5. nixangel
    Gast
    0
    Ich kenne einige Girls die auf Männer zugehen die ihnen gefallen, gehörte selber mal dazu. Es gibt da glaube mehr als ihr denkt
     
    #5
    nixangel, 25 Oktober 2003
  6. razze
    razze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    soso, schade dass ich solche mädels net früher getroffen hab. nee eigentlich net schade sonst wär ich sicherlich net mit meiner heutigen freundin zusammen :zwinker:
     
    #6
    razze, 25 Oktober 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Will auch mal angesprochen werden ... also aktive Girls sind super!
     
    #7
    mhel, 25 Oktober 2003
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich denke das hat auch n bisschen mit dem Klischee von früher zutun.. das der Mann die Frau ansprechen musste, meistens noch zum essen einladen und und und.. alles musste der Mann machen *g

    Das hat sich sicher wie vieles anderes in die heutigen Jahre mitgeschlichen..

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 25 Oktober 2003
  9. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ich fände es auch gut, wenn Frauen da mal aktiver werden würden. Ist schon manchmal echt lustig, da sieht man eine, lächelt sich die ganze zeit an, die augen flirten miteinander... aber wenn ich dann nicht auf sie zugehe wars dass.
     
    #9
    texx, 25 Oktober 2003
  10. supergirl_007
    0
    also in meinem Freundeskreis sind eigentlich alle Mädels ziemlich aktiv, und auch von denen ihre Freundinnen die ich so kenn, sind ned sehr schüchtern oder zurückhaltend, und gehen gerne auf Männer zu.
    Mach des eigentlich auch gerne, vorallem weil ich genau weiss wie viele Jungs eben des ned wagen, und ich trau mich des schon und finds spannend :smile:
    Aber es gibt leider schon viele Mädels die eben genau darauf warten dass der Junge kommt,..
     
    #10
    supergirl_007, 25 Oktober 2003
  11. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn die emanzipation von den frauen so gewünscht wird, dann sollte auch da gleichberechtigung herrschen. würd mich nicht bedrängt fühlen...warum auch? wenn ich jmd nett find dann fang ich an oder sie, das ist manchmal vielleicht situationsabhängig, aber es sollte nicht an den männern hängenbleiben :smile:
     
    #11
    len, 25 Oktober 2003
  12. heinz
    Gast
    0
    Auch wenn es die bisherigen Antworten nur bestätigt. Ich gehöre auch zu denen, die absolut nichts dagegen hätten, von Frauen angesprochen zu werden. Vor allem wenn man selbst zu schüchtern ist. Also nur keine falsche Scheu Mädels.
    Heinz
     
    #12
    heinz, 26 Oktober 2003
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Aber ich verstehe die Mädchen wenn das Terrain vorher genau aus spioniert wird. Ich weiss was es heisst, einen Korb kriegen
    :hman: Und Mädchen ertragen das nicht leichter.

    Ich bin ganz sicher, meine Freundin wusste ganz genau, dass ich in sie verliebt bin. Also Zeichen aussenden! :engel:
     
    #13
    simon1986, 26 Oktober 2003
  14. global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Bloß dumm, wenn die Frau, die Zeichen (noch so offensichtlich) nicht wahrnimmt oder sich einredet, sie seien ganz anders zu verstehen. :traurig:

    @ Thema: Wie immer ist es halt eine Charaktersache, ob man selbst aktiv wird oder sich lieber ansprechen lässt. Aber auch der Zurückhaltenste sollte es eigentlich probieren, wenn er ganz doll verliebt ist und merkt dass der Gegenüber genauso zurückhaltend drauf ist. Das ist aber ja nur der Fall, wenn sich häufiger sieht.
    Bei "Augenblicksbekanntschaften" läuft das so natürlich nicht.
     
    #14
    global player, 26 Oktober 2003
  15. Junta
    Junta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    bei mir war es auch so das meine Freundin mich angesprochen hat. ich finde es aber auch gut wenn mädchen das mal machen. heißt ja sonst immer jungs müssen den ersten schritt machen. schwachfug finde ich.
     
    #15
    Junta, 26 Oktober 2003
  16. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Im Prinzip wäre ich froh drüber wenn mich eine anpsrechen würde, ich glaube sowas tut ein Mädel nicht wenn sie nicht an einem 'interessiert' ist. Und die ganze Zeit Mädels anzusprechen und 'ne Abfuhr zu bekommen ist langsam auch kacke. :frown:
     
    #16
    Naked, 26 Oktober 2003
  17. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo zusammen...

    Leider ist ja der Fall so, das meistens die Männer die Initiative ergreifen...
    Aber ich versteh die Leute nicht, die sich dann deswegen nicht trauen eine Frau anzusprechen... Da stimmt doch was nicht!

    Ausserdem sollte man vielleicht in einen richtigen club oder in eine richtige bar gehen, wo sich auch mädels trauen...


    Ich persönlich finde es gut, von mädels mehr bedrägnis zu fühlen... ansonsten machs ichs halt!


    NEO
    :bandit:
     
    #17
    Nopsi, 26 Oktober 2003
  18. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single
    Also bisher hat sich das bei mir die waage gehalten.. mal sie mal ich :zwinker:

    Bei meinem Schatz und mir war es so dass erstmal unsre augen miteinander geflirtet.
    Und irgendwann hatse im Bus kein Platz mehr gefunden nur neba mir war noch frei :clown:
    bingo konnt nix mehr schief gehn.. hab ihr auf die ferne klargemacht, dass sie sich neber mich setzen soll und schon war man im gespräch.....

    blablubbblubb... hat nich lang gedauert und es hat gefunkt :eckig:


    so long...
     
    #18
    bluesky, 27 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aktive mädels
airbaloon
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2015
16 Antworten
Sarah93
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2014
10 Antworten
Test