Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aktive Partnersuche

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jan1985, 19 Januar 2007.

1. Jan1985
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

Macht eine "aktive" Partnersuche überhaupt sinn? Man hat mit schon des öftern gesagt und hab's selbst schon oft so erlebt, wenn man sich echt bemüht, ziemlich am suchen ist nach einer Partnerin (oder Partner) dann wird's nix. Dagegen wenn man an gar nicht's denkt, dann auf einmal lernt man jemanden kennen.

Wie könnte eine aktive Partnersuche überhaupt aussehen? Kontaktanzeigen - lernt man meistens leute kennen die immer zu weit weg wohnen
    Singel Party's - gibt's leider zu wenige bei mir in der Umgebung

Jan1985, 19 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja man sagt wer aktiv sucht braucht gar nicht suchen weils wenig sinn macht wirklich was gescheites zu finden.

aber probier es doch aus, dann wirst du ja selber sehen ob es sinn macht oder nicht.

also aktive partnersuche würde ich über kontaktanzeigen bzw. flirt börsen übers netz laufen lassen.

SpiritFire, 19 Januar 2007
  3. snowdrop
    snowdrop (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    :zwinker: also nach meiner erfahrung macht eine aktive partnersuche keinen sinn. das endet nur damit, dass man frustiert nach hause geht oder sich total blöd anstellt ^^ so geht mir das jedenfalls :schuechte von daher : nicht so viel denken, sondern handeln *gg*
    ....und genau das tu ich jetzt :zwinker:

snowdrop, 19 Januar 2007
  4. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Das komische ist, dass ich, so ungefähr seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin, viel öfter angequatscht werde als vorher :confused:

Bierfreundin, 19 Januar 2007
  5. Jan1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Liegt sicher daran das man dann eine andere Ausstrahlung hat. Ist mir auch schon so passiert. Wenn ich dann mal jemanden kennengelernt habe, wenn's auch noch keine Beziehung ist aber doch hoffnung besteht, auf einmal kommen sie von allen seiten. Letztes jahr war's sogar so, das ich da zwei mädels kennen gelernt habe, eine mehr mit mir erzählen wollte als die andere und schliesslich stand ich dann doch wider alleine da.

Jan1985, 19 Januar 2007
  6. chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Irgendwie kommt mir dein Problem sehr sehr bekannt vor ...
    Schau mal in meinem Thread -> Schüchternheit überwinden ... aber wie?
    nach. Vielleicht kannst ja da auch schon n bissl was lernen. Nur bin ich eher einer von der schüchternen sorte

schönen abend noch,

chrisbl378, 19 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...