Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aktive Stellung für die Frau

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lene_BZ, 27 März 2007.

  1. Lene_BZ
    Lene_BZ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    Hey Leute,

    ja das Thema wird es sicher schon häufiger gegeben haben, aber ich suche eine stellung bei der ich mal mehr aktiv bin wie mein Freund, denn so langsam tut mir der arme Kerl wirklich leid...er kommt gar nicht wirklich auf seine Kosten wenn er immer nur der Aktive ist.
    Würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet und vielleicht auch gleich nen Tipp dazu wie diese Stellung am besten funktioniert. Wenn möglich wär ich froh, wenn jetzt nicht nur Reiterstellung kommt, denn damit komme ich nicht so wirklich klar...wenn doch die Reiterstellung dann wär ich um einen Tipp dankbar wie ich das am besten hinbekomme.
    Ok viel wirres Zeug aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Danke schon mal im Voraus.
    lg Lene
     
    #1
    Lene_BZ, 27 März 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wieso kommst du denn mit der Reiterstellung nicht klar, was klappt denn nicht? Es gibt ja auch Abwandlungen davon, z.b. die umgekehrte Reiter, da setzt man sich eben andersrum drauf, oder eben im Sitzen :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 27 März 2007
  3. Lene_BZ
    Lene_BZ (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    Mh naja ich weiß nicht...komme nicht so wirklich mit der Technik klar...schwer zu beschreiben...find kein Rhythmus bzw. rutsch immer weiter vor und das bringt meinen Freund nicht wirklich viel. Die umgekehrte Variante finden wir nicht so toll, da wir beide auf küssen usw. beim Sex stehen.
     
    #3
    Lene_BZ, 27 März 2007
  4. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Beim Doggy könntest du dich evtl auch bewegen und nicht dein Freund. Das geht auch.
     
    #4
    Purzel, 27 März 2007
  5. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Packset, 27 März 2007
  6. Lene_BZ
    Lene_BZ (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    Ne noch nicht gehört...mh also Doggy-style haben wir schon...aber das findet mein Freund nicht so dolle...sind halt a bissl kompliziert:zwinker:
     
    #6
    Lene_BZ, 27 März 2007
  7. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    Packset, 27 März 2007
  8. Lene_BZ
    Lene_BZ (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    ah...naja mir könnte dieBild existiert nicht mehr
    ganz gut gefallen,wenn ich mich nicht so doof anstellen würde und wüsste wie
     
    #8
    Lene_BZ, 27 März 2007
  9. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    Packset, 27 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aktive Stellung Frau
sweet-candy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2013
4 Antworten
Kaya3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2007
8 Antworten
Hutliebhaberin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Mai 2006
2 Antworten