Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aktive und passive rolle???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Freakey, 15 März 2007.

  1. Freakey
    Freakey (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    hi
    und zwar möchte meine freundin das ich nächstes mal beim Sex die aktive role übernehme und sie der passiven part is.das heest so viel wie das ich sie mal so richtig verwöhnen soll und sie einfach nur genießen möchte.
    nun überleg ich shcon ne ganze weile was man da so alles machen könnte, aber ich wees einfach net so gnau, nur halt das übliche was man meistens macht aber ich würd eben gern etwas machen was man halkt nicht so oft macht und wovon sie dann evtl. total überrascht ist.
    wollte fragenb ob ihr mir da evtl. nen paar Tipps geben könnt. auf was die mädels hier im foram denn so total stehen.
    LG :zwinker:
    Freakey
     
    #1
    Freakey, 15 März 2007
  2. kskcomdr
    kskcomdr (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Da gibts viele Möglichkeiten....

    Eine wäre zb. Augen verbinden und dann das Übliche, weils sich anders anfühlt :zwinker:
     
    #2
    kskcomdr, 15 März 2007
  3. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guck dir mal 9 Songs an. Ist sogar freigegeben ab 16 Jahren, soweit ich weiß.
     
    #3
    MicroMoney, 15 März 2007
  4. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wär' eher für fesseln! :drool: Ja, un dann müsstest Du halt wissen was sie verrückt macht!

    Vielleicht irgendwas mit Massage-Öl oder irgendwelchen Sex-Spielzeugen ... oder am besten Du strippst für sie!!! Sie kann Dich ja nicht anfassen! *fies guck*

    Ich denke, Du weißt am besten, was ihr gefallen wird!
     
    #4
    Wunny, 15 März 2007
  5. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ich bin für fesseln und die Augen verbinden. Dann kann sie nicht sehen, was du machst und vorhast und sie kann sich nicht wehren. Also klar, wenn sie was nicht will dann musst du aufhören, ich meine aber eher, sie kann nicht einfach dir mit ihrer Hüfte entgegenstreben wenn sie nach intensivem Vorspiel nun endlich zur Sache kommen will.... Lass sie ein wenig zappeln, reagier nicht direkt, wenn sie sagt "Fick mich" (oder so) sondern "quäl" sie noch ein wenig weiter. :cool1: :engel: :smile:
     
    #5
    User 69081, 15 März 2007
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Zusätzlich zu all den anderen Vorschlägen, kannst Du sie ja auch noch mit z.B.Obst füttern.:zwinker:
     
    #6
    User 71335, 16 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aktive passive rolle
DingsVomBums
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2014
5 Antworten
Lotusknospe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Mai 2011
12 Antworten
Schokokekschen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Dezember 2009
3 Antworten