Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 März 2005
    #1

    aktiver kontakt zum ex in neuer beziehung

    was sagt ihr dazu,wenn euer partner guten kontakt zu seinem expartner pflegt?
    habt ihr etwas dagegen? sagt ihr das?
     
  • DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    27 März 2005
    #2
    Hallo!
    Ja, mich würde das sehr stören...und ich würde ihm das auch sagen.
    Viele Grüße
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    27 März 2005
    #3
    Früher hat's mich gestört. Mittlerweile... isses mir relativ wurscht.
    Schließlich ist die Ex ja mit guten Grund Ex. :zwinker:
     
  • Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    27 März 2005
    #4
    Da ich mich öfters mit meinen Ex-en freundschaftlich treffe, hab ich meinem Freund gesagt, dass er das auch machen könnte und er fands gut. Eifersucht habe ich nie, er schon.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 März 2005
    #5
    Habe Kontakt zum Ex und würde ihn mir auch nicht verbieten lassen, im Gegenzug erlaube ich es natürlich auch!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    27 März 2005
    #6
    Ich wäre wohl etwas eifersüchtig, hätte aber nichts dagegen.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    27 März 2005
    #7
    Nein, hat mich bisher nie gestört, wird es wohl auch in Zukunft nicht.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    27 März 2005
    #8
    dito
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2005
    #9
    habe kaum noch kontakt zu meinen ex. aber mein jetziger freund mit seiner. und das stört mich schon ziemlich. am anfang fand ich es nicht so schlimm, wenn ich mal mitbekommen habe, dass die noch was miteinander chatten. aber mittlerweile nervt mich das voll wenn ich bei ihm zB bin und seine ex ihm plötzlich schreibt. tja, gesagt habe ich es ihm bis jetzt noch nicht, weil ich ehrlich gesagt nicht so eifersüchtig rüber kommen will. bin ich nämlich sonst auch nicht. nur in dem einen fall. aber wenn das weiter so geht, werde ich es wohl mal ansprechen.
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    27 März 2005
    #10
    Er hat Kontakt zu seiner Ex,ich zu meinem (eigentlich) nicht (würde mich auch mal wieder mit ihm treffen,er hat sich an meinem Geb. gemeldet).

    Mcih stört es leider sehr,dass er noch Kontakt zu ihr hat,bin da auch sehr eifersüchtig,er weiss es auch,ich sage ihm das auch und leider ist das das Problem in unserer Beziehung.
     
  • cat85
    Gast
    0
    27 März 2005
    #11
    ich wüßte nicht, warum man Kontakt zu den Exen haben sollte - ich habe genug Freunde und brauche meine neue Beziehung nicht mit sowas belasten...
     
  • AustrianGirl
    0
    27 März 2005
    #12
    Also mein Freund (wenn ich einen hätte) hätte dieses Problem nicht, da ich zu meinem Ex auch jetzt keinen Kontakt habe und auch nie mehr einen möchte.
    Aber ich bin verdammt eifersüchtig und zugeben, es würde mich irgendwie stören, wenn er guten Kontakt zu seiner Ex hätte...Ich hätte Angst, dass er doch merkt, dass sie viel besser ist als ich und sie in sie neu verliebt etc...:frown:
    Verbieten würde ich es ihm aber nicht...ich muss ihm wohl vertrauen, aber ich würde auf alle Fälle mit ihm über meine Befürchten und reden...
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 März 2005
    #13
    weil man viel miteinander erlebt hat und die person einem nicht unwichtig ist ?
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    27 März 2005
    #14
    Ich weiß nicht wie es ist, wenn es der Partner macht, denn ich habe gepflegt.
    Habe und hatte immer viel Kontakt mit meiner Ex, weil sie ein sehr wichtiger mensch für mich ist.
    In der ersten Zeit hat es meine freundin gestört, jetz net mehr.
     
  • cat85
    Gast
    0
    27 März 2005
    #15

    kein Grund meine jetzige Beziehung damit zu belasten. ich würde es nicht toll finden, wenn mein Freund sich ständig mit nem Mädel trifft und die beiden mal sehr verbunden waren, miteinander geschlafen haben usw...andersherum brauche ich das auch nicht. die Beziehung war beendet worden und damit war Schluß!
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 März 2005
    #16
    kann jeder für sich entscheiden. ich sehe das anders.
     
  • cat85
    Gast
    0
    27 März 2005
    #17
    das stimmt, abermein jetziger Freund und die jetzige Beziehung sind mir wichtiger als ihrgendwelche Ex-Freunde, an denen ich nun wirklich nicht mehr hänge...

    sicher muss das jedes Paar für sich selbst entscheiden und ich kann nur sagen, wie es bei mir ist!
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 März 2005
    #18
    mein ex und ich hängen eben noch aneinander - auf freundschaftlicher basis und von daher sehen wir persönlich keinen grund, auf den kontakt zu verzichten .
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    27 März 2005
    #19
    Ich hab nur zu einem meiner Ex noch Kontakt, aber nicht sehr viel. Alle paar Wochen mal reden wir über ICQ miteinander, sehen tun wir uns gar nicht (war eine Fernbeziehung). Sowas finde ich absolut in Ordnung. :smile:

    Bei meinem Freund liegt das Ganze etwas anders. Seine Ex wohnt nicht allzu weit von uns weg. Er hat ein kleines Kind mit ihr. Allein schon darum sieht er sie öfter. Mich stört das ganz schön. Ich möchte nicht, dass sie engen Kontakt haben. Ich bin da extrem eifersüchtig. Es ist aber schon sehr viel besser geworden, jetzt haben sie wirklich hauptsächlich Kontakt wegen dem Kind - und das ist absolut in Ordnung und ich wäre entsetzt, wenn das auch aufhören würde!
     
  • cat85
    Gast
    0
    27 März 2005
    #20

    wenn ihr keine Partner habt, die sich daran stören bzw. darunter leiden, ist ja auch alles ok...:zwinker: und wenn wohl, müsst ihr damit klarkommen. für mich ist der EX Geschichte und ich könnte es bei meinem Partner auch nicht gut haben.

    bei sowas liegen die Dinge natürlich etwas anders. wenn man ein Kind zusammen hat, verbindet einen ja ein für mich triftiger Grund!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste