Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aktives Harlekins Berlin Mitglied hat akute Leukämie! - RETTE SEIN LEBEN!!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Ungewollt, 1 November 2004.

  1. Ungewollt
    Gast
    0
    Aktives Harlekins Berlin Mitglied hat akute Leukämie! - RETTE SEIN LEBEN!!!
    Leukämie: „Und diesmal ist es ein Fußball-Fan“

    Benjamin (20 Jahre alt), Herthaner und aktives Harlekins Berlin Mitglied hat akute Leukämie!

    Die Diagnose war für uns alle ein Schock. Aber wir geben nicht auf und wollen Benjamins Leben retten. Gemeinsam mit dem NKR Norddeutsches Knochenmark- und Stammzellspender-Register suchen wir für Benjamin einen Blutstammzellspender.

    Gesucht wird Benjamins genetischer Zwilling, dessen gesunde Stammzellen sein Leben retten können.

    Bitte hilf uns dabei: "Lasse Dich testen und als potentieller Stammzellspender für Benjamin und andere Leukämie-Kranke beim NKR registrieren."

    Für den Test entnimmt Dir dein Hausarzt eine kleine Blutprobe aus der Armvene.

    Die passenden Probensets und das Rücksendematerial bestellst Du kostenlos unter folgendem Link:

    http://www.helftbenny.de/benni/set.htm

    WEITERE INFORMATIONEN:

    http://www.helftbenny.de/info.htm
     
    #1
    Ungewollt, 1 November 2004
  2. Ungewollt
    Gast
    0
    Zitat:
    Benjamin, unser langjähriger Freund und zugleich Fan von Hertha BSC, hat am 1. September die erschütternde Diagnose erhalten, dass er an akuter Leukämie erkrankt ist. Benjamin ist seit 1994 Hertha-Fan und seit 1998 aktives Mitglied unserer Fangruppe, den Harlekins Berlin.

    Nach Auskunft der Ärzte muss für Benjamin in den nächsten 14 Wochen ein passender Knochenmarkspender gefunden werden. Dies ist bekanntermaßen nicht leicht. Dennoch wollen, sollen und müssen wir alles versuchen, um einen geeigneten Spender zu finden.

    Nachdem sich in den vergangenen Wochen ca. 2500 Menschen Blut abnehmen ließen, um zu überprüfen ob sie als passender Knochmarkspenderspender in Frage kommen würden, stößt das NKR nun leider an seine finanziellen Grenzen um die Proben auszuwerten. Jede Typisierung kostet 50 € und wird ausschließlich über Spendengelder finanziert. Derzeit können deshalb nur etwa 10 % der Proben typisiert werden.

    Aus diesem Grund möchten wir SIE bitten uns zu helfen. Jede noch so kleine Geldspende lässt Bennys Überlebenschance steigen! Sie haben die Möglichkeit ihre Spende auf folgendes Konto zu überweisen:

    KTO: 724 758 7009 (Kontoinhaber: NKR)
    BLZ: 100 900 00 (Berliner Volksbank)
    Zweck: Benny

    Des Weiteren sind auch bei den Spielen im Olympiastadion stets Spendendosen unterwegs.

    Nicht zuletzt möchten wir uns an dieser Stelle für die überwältigende Anteilnahme bedanken, bei allen Leuten die Benny im Kampf um ein neues Leben unterstützen!

    Besondere Hochachtung gebührt dabei folgenden Vereinen und ihren Fans, die die Initiative in ihrem Umfeld publik machten und selbst zahlreiche Spender mobilisieren konnten: 1. FC Union, BFC Dynamo, Karlsruher SC, Hannover 96, Türkiyemspor Berlin, SV Yesilyurt Berlin, TSG Hoffenheim, BSC Preussen, Reinickendorfer Füchse.

    Wir bedanken uns auch in seinem und im Namen seiner Eltern für Ihre Aufmerksamkeit und Unterstützung. Wir wissen, dass wir gemeinsam viel erreichen können und werden nichts unversucht lassen, Benjamin ein neues Leben zu schenken.

    Sollten weitere Fragen auftreten, können sie sich jederzeit an uns wenden: 0179 392 98 91.

    Mit freundlichen Grüßen

    Harlekins Berlin ’98
     
    #2
    Ungewollt, 2 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aktives Harlekins Berlin
kaykay<3
Lifestyle & Sport Forum
23 Februar 2014
2 Antworten
Muskelkater
Lifestyle & Sport Forum
14 Mai 2008
137 Antworten
Sunshine007
Lifestyle & Sport Forum
19 Januar 2007
55 Antworten
Test