Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

aktives/passives Fremdgehen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Schätzchen84, 10 Januar 2008.

?

Wäre aktives oder passives Fremdgehen schlimmer?

1. w: passives- er lässt sich einen blasen

9 Stimme(n)
    12,0%
  2. w: aktives- er leckt sie

33 Stimme(n)
    44,0%
  3. m: passives- sie lässt sich lecken

9 Stimme(n)
    12,0%
  4. m: aktives- sie bläst ihm einen

24 Stimme(n)
    32,0%
  1. keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.607
    218
    265
    vergeben und glücklich
    schlimmer... hmm, wenn mans so betrachtet, ja aktiv wär sicher schlimmer für mich!

obwohl ich wohl auch keinen unterschied machen würde :kopfschue

keenacat, 11 Januar 2008
  2. HollowEyes
    HollowEyes (34)
    Benutzer gesperrt
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Passiv fremdgehen? Neben allen möglichen Anglizismen, Verballhornungen unserer Sprache und Wortneuschöpfungen ist für mich persönlich "passives Fremdgehen" schon jetzt das Unwort des Jahres 2008.

Passives Fremdgehen wäre es vielleicht, wenn man vergewaltigt wird, und das wäre sogar Verunglimpfung der Opfer! Alles andere ist einfach Fremdgehen. Wenn ich mit einer Frau schlafe, dann schlafe ich mit ihr. Egal, ob ich unten oder oben liege. Der Effekt ist fast der selbe.

Käme meine Freundin zu mir und sagt: "Schatzischnuppimausihäschen, ich muss dir was sagen; ich bin dir passiv fremdgegangen.", würde ich antworten: "Merkste was? Hab gerade passiv mit dir Schluss gemacht! Jetzt werd mal richtig passiv und verschwinde aus meinem Dunstkreis, bevor ich aktiv werde."

HollowEyes, 11 Januar 2008
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.404
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Genial geschrieben ! :-D

Bin ich eigentlich der Einzige, der sich wundert, warum die Fragestellung so bestimmt und die Antwortmöglichkeiten so eingeschränkt sind ? :ratlos:

waschbär2, 11 Januar 2008
  4. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich darf doch meine Fragen so stellen, wie ich will, oder nicht? :ratlos: Das gilt auch für die Antworten.

Mit passiv meinte ich eben, dass man keinen GV hat, sondern sich passiv befriedigen lässt, ohne auf den anderen in dieser Weise einzugehen.
    Aber das bedeutet ja nicht, dass es deshalb weniger zum Fremdgehen zählen würde!!!
    Und wie man sieht, können andere auch zwischen den beiden Aktivitäten differenzieren. Wenn das aber jemand nicht kann, ist es doch auch ok.

Schätzchen84, 12 Januar 2008
  5. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    interessante Umfrage :grin: Bzw. Ergebnisse :grin:

Ganz klar da er mich eh wenig mit der Zunge befriedigt, wärs für mich schlimmer wenn er ne andere leckt.

Unicorn1984, 13 Januar 2008
  6. Starla
    Gast
    0
    Wenn wir mal bei Deiner Kategorisierung bleiben, dann würde ich "passives" Fremdgehen sogar als noch schlimmer empfinden, denn dann empfindet er höchstwahrscheinlich die größte Lust und Genuss.

Letztendlich kann und ich will diese Kategorisierung aber sowieso nicht vornehmen und deswegen würde es in mir die gleichen negativen Emotionen auslösen.

Starla, 13 Januar 2008
  7. Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich fände passives Fremdgehen schlimmer, würde ihn jedoch bei beidem höchstwahrscheinlich vor die Tür setzen.

Dunsti, 13 Januar 2008
  8. User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich sehe das auch so: Fremdgehen ist Fremdgehen, und dann ist es ziemlich egal was sie da im Detail "treiben" würde!:kopfschue Schluss wäre so oder so, und zwar auf der Stelle!:angryfire

User 56700, 14 Januar 2008
  9. Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde beides gleich schlimm!
    Obwohl, passiv ist irgendwie schon ein wenig schlimmer, da er das ja vermutlich total genießt und die Befriedigung sucht.

Klinchen, 14 Januar 2008
  10. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.756
    133
    29
    nicht angegeben
    Wenn mein Partner fremdgehen würde, würde ich wirklich nicht im Einzelnen wissen wollen, was er dabei genau gemacht hat. :ratlos:

envy., 14 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten