Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aktivitäten mit dem Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sinchen, 12 Juni 2003.

1. Sinchen
    Sinchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    ...........

Sinchen, 12 Juni 2003
  2. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Wir machen da sehr viel- Treffen mit Freunden, Kino, Kneipen bzw. Bars, ab und an auch mal wieder in die Disco, bei schönem Wetter wie zur Zeit an den See gehen, und und und. Da wird uns eigentlich nie langweilig

texx, 12 Juni 2003
  3. Engelchen212
    0
    Mit freunden treffen, Disco, Kino, Kneipe, Shoppen gehen, Essen gehen, Schwimmen gehen, Sport usw.

es gibt doch genug sachen die man zusammen machen kann. Immer nur daheim ist ja auch auf dauer langweilig.

Engelchen212, 12 Juni 2003
  4. SoMa
    Gast
    0
    Sommer: Picknik, Spazieren, Schwimmen (ganz viel), im Garten rumhängen, Kühlen (sie mich)
    Winter: Spazieren, Abends den Himmel beobachten, Wärmen (ich sie)

Kino geht immer...
    Shoppen ? Neee, sind nich so dem Shopping angetan...

SoMa, 12 Juni 2003
  5. Black Lady
    Gast
    0
    Mit Freunden treffen, spazieren, essen gehen, Kino, in die Disco gehen, schwimmen...uns fällt eigentlich immer was ein.

Black Lady, 12 Juni 2003
  6. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Also ich denke da gibt es genug Sachen die man machen kann. Gerade bei diesem Wetter!! Werde doch mal ein bisschen Kreativ!! :bandit: Beispiele nenne ich jetzt nicht!! Wurden ja genug genannt. :cool:

ToreadorDaniel, 12 Juni 2003
  7. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das kenne ich doch irgendwoher... *schmunzel*

Also wir haben uns entschlossen, mal häufiger schwimmen zu gehen oder abends zusammen wegzugehen (Disco, Kneipe, Club, Bar, Kino). Ausserdem kann man ja auch mal Billard, Bowling, Squah oder Tennis spielen fahren. Oder Freunde anrufen, zusammen kochen und solche Dinge.

Lila, 12 Juni 2003
  8. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Na ja, da gibt es doch viele Möglichkeiten, wie die anderen schon gesagt haben. Einfach Spaß haben, diverse Partys abklappern, Discos, Kneipen, einfach mal Eis essen gehen, Pizza essen gehen etc. , Video/DVD - Abende, einfach mit Freunden was unternehmen, Minigolf spielen gehen oder auch kegeln *s*, einfach mal durch die Stadt schländern, Spaziergänge unternehmen, einfach mal auf ´ne Wiese legen, picknicken, etc. ... da fällt euch doch bestimmt was ein :zwinker2:

l[SILVA]l, 12 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...