Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aktivitäten mit der Partnerin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von unnamed, 20 August 2005.

  1. unnamed
    Gast
    0
    Erstmal ein kräftiges Hiho an alle User, da dies mein erster Beitrag ist. :bier:

    Der Grund ist simpel : Ich brauche dringend Tips über Aktivitäten, die man mit seiner Partnerin ausüben kann.
    Wir haben leider keinen gemeinsamen Freundeskreis und sind oft nur zu zweit. Genau für diese Zeit wäre es toll, mal nach alternativen Handlungsmöglichkeiten Ausschau zu halten.

    Was also kann man, wenn dies pauschal möglich ist zu sagen, alles zu zweit unternehmen?
    Was ihr vielleicht noch bedenken solltet, ist das es sich um die Stadt Hamm handelt und nicht um Metropolen wie Köln, Essen, Berlin o.ä. in denen zweifelsfrei mehr möglich ist.
    Vielen Dank schonmal für eure Antworten
     
    #1
    unnamed, 20 August 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Also wie wärs mit:
    Kino
    Picknick
    DVD gucken
    gemeinsam kochen
    mal in nen Park gehen
    zusammen Fahrrad fahren
    grillen
    Ausflüge in ne größere Stadt machen
     
    #2
    Aurora Sun, 20 August 2005
  3. LOVLY
    Gast
    0
    Essen ist eine Metropole ? ;-) grins COOL !!!

    es gibt viele Dinge die man zu zweit unternehmen kann, aber was hindert euch daran den Partner mal in den Freundeskreis zu integrieren ????
     
    #3
    LOVLY, 20 August 2005
  4. unnamed
    Gast
    0
    @ Aurora Sun :
    Also Kino und DVD gucken ist so ziemlich das Standard Programm, auf das alles zurückläuft, wenn man wieder mal nichts zu tun hat. Was auch nicht unbedingt schlecht ist, da wir beide große Filmfans sind, allerdings nichts Besonderes mehr ist und wie schon erwähnt zum Standard zählt.

    Ausflüge in eine größere Stadt, haben wir meistens des Shoppings wegens unternommen.
    Gemeinsam Kochen hört sich gut an. Bei uns wird immer nur als Mittel zum Zweck gekocht, aber wenn man das ganze als Aktivität selbst sieht, kann da bestimmt viel Spass aufkommen.

    Grillen zu zweit stell ich mir nicht ganz so spassig vor. :zwinker:

    @ Lovly : Von der Einwohnerzahl her dürfte Essen schon als Metropole gelten. Von mir aus kann man sie auch irgendwo in den Zwischenraum von Großstadt und Metropole packen. :cool1: Was die Aktivitäten angeht bin ich ehrlich gesagt überfragt.

    Ich bin eigentlich schon in den Freundeskreis von ihr integriert. Umgekehrt ist dies überhaupt nicht der Fall, was wohl daran liegt, das ich den typischen "Männer FK" habe. (Fussball spielen, schauen, Party....)
     
    #4
    unnamed, 20 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aktivitäten Partnerin
Bananenstaude
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2016
40 Antworten
Tine113
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juli 2015
17 Antworten
fredi
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2012
3 Antworten