Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aktivitäten nach dem Sex...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von CountZero, 27 Mai 2003.

1. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo

Ich wollte mal fragen:

Es gibt ja dieses von Bio- Aufklrärungs und sonstigen Büchern verbreitete Klische, dass nach dem Sex sich der Mann umdreht und einschläft, und die Frau knapp nach dem Höhepunkt nach Zährtlichkeiten schmachtent daneben liegt und Däumchen dreht (ja, ist etwas überspitzt).

Mich würde mal interessieren, wie das bei euch aussieht, denn bei uns ist das eher umgekehrt.

Meine Süße ist die, die nach dem Sex, dem Reinigen und der Zigarette danach nur noch mit Mühe ins Bett kommt, und dann neben mir, der ich noch etwas kuscheln möchte völlig fertig einschlummert.

Also, wie sieht das bei euch aus?

CountZero, 27 Mai 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wir sind meistens beide gleich k.o danach und schlafen fast schon um die Wette ein... allerdings kann man ja auch beim Einschlafen gut kuscheln.
    Manchmal quatschen wir danach noch ein bisserl oder blödeln rum - aber normalerweise wird weggeschnarcht :zwinker:

Teufelsbraut, 27 Mai 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, es kommt darauf an wann und wo wir sex haben..ich meine, nach einem quickie ist kuscheln nicht möglich..also wird sich nur gesäubert und das eigentliche vorhaben verspätet umgesetzt :grin:...im bett wird meistens nach dem säubern noch gekuschelt oder halt aufgestanden...ansonsten wird halt auf der couch weitergekuschelt...

Speedy5530, 27 Mai 2003
  4. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Was danach passiert kommt ganz darauf an wo der Sex statt gefunden hat. Im abends im Bett kuscheln wir anschließend und ich rede dann am liebest noch ein bischen

Spacefire, 27 Mai 2003
  5. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Komisch, aber auf ein nachspiel hab ich meistens echt kein Bok, und wenn dann wird's wieder zum Vorspiel und wir Schlafen nochmal miteinander.
    Wir küssen uns nur nochmal und schlafen dann arm in arm ein, oder machen uns fertig, weil wir zur schule müssen...

Aber meistens bestehe ich auf ein paar streicheleien von ihm *hehe*

*jO*, 27 Mai 2003
  6. Woelfchen
    Woelfchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Die Zigarette danach und der Sekt davor .... *g*

Also nach dem Sex ... hmm *grübel* kommt drauf an wann. Also wenn es spätt in der Nacht ist dann kuscheln wir miteinander und schlafen dann meist umkuschelt zusammen ein.
    Tagsüber albern wir danach meistens noch bisschen rum, manschmal wird auch ein 2mal drauß *g*. Oder eben einfach nur arm in arm liegen, kuscheln, kraulen / streichel und einfach nur die Nähe geniessen.

Wölfchen

Woelfchen, 27 Mai 2003
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm.. mein ex hat sich immer hingelegt und gepennt.. das war arg.. ich total wach und alles und er pennt einfach ein... :smile:

Bei meinem jetzigen sdchatz is es so, dass wir danach immer noch kuscheln und so und danach fernsehen oder labern oder so (also wenn der sex abends war.. ansonsten wird halt getan, was notwenidig ist :zwinker:

Rapunzel, 27 Mai 2003
  8. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin bei uns diejenige, die direkt einschlafen möchte. Ich bin dann einfach nur total fertig. Richtig schlafen tu ich aber dann doch nicht, denn andererseits bin ich wiederum total wach... also irgendwie fühl ich mich total besoffen oder so, schwer zu beschreiben. Braucht eine Regenerationsphase und dann werde ich so langsam fit. Normalerweise möchte ich dann zuerst mal Fernseh schauen.:zwinker:

Lila, 27 Mai 2003
  9. ~Henrietty~
    0
    so ist das bei uns auch.
    allerdings gehen wir nicht mehr zur schule sondern zur arbeit. aber das ist ja das gleiche.

und wenn wir nichts zu tun haben, dann stehen wir trotzdem auf und machen danach was anderes.

~Henrietty~, 27 Mai 2003
  10. glashaus
    Gast
    0
    Also ich rauch am liebsten die typische Zigarette danach und dann muss ich mich erstmal erholen, d.h. im Bett rumlungern (auch wenn's Männle schon auf ist) oder kuscheln, etc

glashaus, 27 Mai 2003
  11. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    gleich schlafen, kuscheln, quatschen, aufstehen und duschen (evt. zusammen), nochmal Sex :grin:

Finja, 27 Mai 2003
  12. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Wir essen und trinken meistens was danach. Sex macht irgendwie hungrig!

muenti, 27 Mai 2003
  13. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Sie ist eher müde als ich. Meistens kuscheln wir danach noch, wobei ich sie streichele, weil sie sich wegdreht.

BJ, 27 Mai 2003
  14. Sassi
    Sassi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Hm.

Also ich bin danach auch immer platt... wir versuchen immer noch mit Gewalt ein bisserl zu labern, aber es mißlingt regelmäßig... die Entspannung ist einfach zuu groß....

Sassi, 27 Mai 2003
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn ich nicht zu faul bin aufzustehen, gibts für mich die Zigarette danach.
    Ansonsten wird gekuschelt, gequatscht und nochmals gekuschelt... und manchmal geht das ganze dann auch wieder von vorne los :grin:

User 7157, 27 Mai 2003
  16. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Mein Schatz ist danach leider meistens müde und fertig und ich fahre sie dann ein, ich könnte aber eigentlich noch die ganze Nacht mit ihr dürchkuscheln :drool:

User 2070, 27 Mai 2003
  17. Spike
    Gast
    0
    Danach wird gekuschelt und geraucht, kann auch passieren das wir noch mal Lust bekommen.

Gruss Spike:grin:

Spike, 28 Mai 2003
  18. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Ich bin überweltigt...

Da stellt man so ne Anfrage rein, kommt am nächsten Morgen wieder um sich die 4-5 Antworten anzugucken und dann das...

Danke!

Scheint ja bei uns nicht ganz so anders zu sein, als bei dem Rest der Welt. Wie hat es dieses Gerücht dann nur in die Bio-Bücher geschafft?

CountZero, 28 Mai 2003
  19. honeymoon18
    0
    bei uns ist es so: wenn wir am nachmittag miteinander geschlafen haben (so wie es meist ist, weil er nicht oft bei mir schlafen darf . .. von seinen Eltern aus), dann liegen wir im Bett und kuscheln.. er möchte meist dann noch weiter knutschen aber nach dem ist mir dann gar nicht mehr so..
    wir reden dann noch miteinander, oder liegen einfach arm in arm da und schauen uns gegenseitig in di Augen..
    Wenn er über nacht da ist, und wir schlafen miteinander, passiert ungefähr dasselbe, nur dass wir dann nach geraumer Zeit beide einschlafen
    aber so, dass er sich umdrehen würde und einfach wegpennt, das hats bei uns noch nie gegeben

honeymoon18, 28 Mai 2003
  20. ByteDigger
    Gast
    0
    nach dem sex geht sie erstmal aufs klo und ich erobere derweilen gewaltsam das bett, das keine weissen flecken abgekriegt hat. da baue ich dann meine verteidigung auf, versuch in dem bett zu bleiben und verteidige es solange es geht. meist muss ich aber wieder zu den flecken zurück :grin:

ByteDigger, 28 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...