Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 3nno
    3nno (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    3 Juni 2007
    #1

    Aktivitäten zu 2??

    Hi.

    Problem is eigentlich ganz einfach... Aber nicht einfach genug um es selber lösen zu können...

    Ich und meine Freundin hocken eingentlich meist bei ihr daheeme. Wochenende oder an freien Tagen machen wir dann immer was mit ihren Freunden, was mich auf Dauer bissel ankotzt, weil es nur ihre sind..

    Aber zum Problem..

    Sie findets doof dass mer nur heeme sind..

    Was kann man so als Päärchen feines machen?

    Spazieren gehn, mag sie irgendwie net... Naja und irgendwo fällt mir persönlich nix mehr ein..
    Brauch einfach mal paar Ideen, um sie zu fragen, ob das ihr gefallen würde. Sie selbst meckert ja rum, aber weiß ja auch nix besseres, als dann mit ihren leuten los zu machen und ich will aber auch mal was nur mit ihr machen..

    Achja.. Essen gehn... aber dass kann mana uch net dauernd machen :zwinker:
    Grade als Schüler..

    Also wär nett, wenn ihr mal so schreibt, was ihr immer mit eurem Partner/in macht.. Oder allgemein paar ideen.

    Danke
    Enno
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Aktivitäten nach 10 Monaten Beziehung
    2. Romantische Orte/Aktivitäten in Hamburg
  • SoSick
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2007
    #2
    Spielt MMORPG's :grin:
    Massively Multiplayer Online Role-Playing Game's
    Da fühlt ihr euch wie draußen und seit drinne :tongue:

    ne spaß beiseite.
    Obwohl das bei manchen echt funktioniert :zwinker:

    Geht schwimmen.
    Oder einfach mal durche Stadt n bisschen bummeln, mann muss ja nich imma geld ausgeben.
    Gibts bei euch n Park, dann geht da hin.

    Allgemein würd ich euch aber eher raten ein Hobby zu suchen.
    Da hat man dauerhaft was zutun und man kanns zusammen machen :smile:

    Ansonsten sind getrennte hobbys auch ok, so hat man auch imma was zu erzählen und lernt vieleicht mal neue leute kennen:cool1:
     
  • User 49570
    User 49570 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    103
    10
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2007
    #3
    huhu, ich kenn dein prob, hatt ich mit mienem ex auch, aber der war zu nix zu bewegen...

    ich hätts schön gefunden, wenn wir mal n picknick gemacht hätten, oder ne radtour, oder zu ner burg oder schloss fahren, wandern gehen, inliner fahren, badminton spielen, eisessen gehen, zusammen zu hause kochen, kino, freizeitpark, gesellschaftsspiel, verwöhnabend, schwimmen gehen, vllt zusammen nen kurs belegen, tanzkurs oder so, oder vhs kurs...
     
  • Sahnerolle
    Sahnerolle (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    3 Juni 2007
    #4
    Ach es gibt doch sooo viel - verstehe immer nicht wie einem nix einfällt :ratlos:

    - geht zusammen baden / duschen
    - Discobesuch
    - Freizeitpark
    - Konzert/Musical/Theater
    - Kino
    - Kissenschlacht
    - kocht was zusammen, backt Kekse, mixt Getränke
    - grillt mit Freunden
    - macht einen Spieleabend
    - lest euch gegenseitig was vor
    - Frühstück im Bett
    - massieren
    - Picknick
    - Racletteabend
    - Sauna
    - macht einen Tanzkurs zusammen
    - macht Sport
    - eine Radtour
    - Dvd-Abend
    - Sterne angucken
    - Zelten
    - Schwimmen gehen
    - macht gegenseitig von euch schöne Fotos
    - zusammen was am PC spielen
    - Bodypainting
    - Kuscheltag
    - baut euch eine Höhle
    - hört Kinderkasetten
    - Kegeln/Billard/Bowlen/Dart etc.
    - Enten füttern...
    - Boot fahren / Kanu fahren
    - Angeln?!
    - zusammen was bauen - ein Regal...
    - Tierpark


    ich könnte die Liste ewig weiterführen, hoffe du findest was^^
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    3 Juni 2007
    #5
    Off-Topic:
    :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste