Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aktivitäten zu zweit

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 10015, 6 September 2009.

  1. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hi,

    da ich ja in naher Zukunft mit meiner Freundin zusammen ziehen werde, haben wir uns gefragt, ob wir nicht gemeinsam irgendeine Aktivität suchen, die man immer wieder machen kann, wenrn einem mal langweilig ist. Es sollten dabei möglichst keine permanenten Kosten entstehen, wie beim Billard oder Tanzen lernen. Eher sowas wie Dart oder ne Sprache lernen, wo man einmal Anschaffungskosten hat, für die Scheibe oder das Buch, dann aber nix mehr zahlen muss. Fällt euch da was ein? Oder habt ihr da was, was ihr in soner Situation immer macht?

    Danke euch schon mal für alle Ratschläge, aber wisset, zu oft kann Mann nicht an einem Abend. :zwinker:

    evil
     
    #1
    User 10015, 6 September 2009
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Nur weil man zusammen wohnt heisst es doch nicht, dass man die Zeit komplett gemeinsam verbringen muss.
    Wenn mir langweilig ist, dann erwarte ich nicht von meinem Mann, dass er mich animiert, zumindest dachte ich bis eben, dass mein Partner nicht mein 24 Stunden Animateur ist :hmm:
    Dass und beiden gleichzeitig langweilig ist, das kommt eh sehr sehr selten vor und da ich z.B. gerne lese nehme ich dann einfach ein Buch zur Hand.

    a) ist immer etwas im Haushalt zu tun
    b) hat jeder seine eigenen Hobbies
    c) kann man auch getrennt mit Freunden etwas unternehmen
    d) ich Telefonieren kann man recht gut wenn man gerade nichts besseres zu tun hat
    e) da man auch etwas Essen muss zum überleben würde ich gemeinsam kochen vorschlagen
    f) geht spazieren
    g) lest euch gegenseitig etwas vor
     
    #2
    User 37583, 6 September 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Schach spielen.
     
    #3
    xoxo, 7 September 2009
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn uns langweilig ist gehen wir spazieren, fahren mit dem Rad oder spielen Uno zuhause. Gucken uns ne DVD an, treffen uns mit Freunden oder gehen ins Kino.
     
    #4
    capricorn84, 7 September 2009
  5. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Hund zulegen: Gassi gehen, Tierarzt, Hundeschule, ... gibt ne Menge zu tun
    aber ist natürlich nicht billig
     
    #5
    BrooklynBridge, 7 September 2009
  6. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Brettspiele
    Besonders Spiele, die auch für zwei Leute ausgelegt sind: Schach, Dame, Mühle, Backgammon...

    Computerspiele
    Was mein Mädel und ich schon Zeit in WoW versenkt haben... huiuiui...

    Filme & Serien
    Es gibt so viel zu sehen
     
    #6
    Subway, 7 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test