Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aktkalender als Geschenk??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Skinner78, 7 Oktober 2002.

1. Skinner78
    Skinner78 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!!

Ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach einen Geburtstagsgeschenk für meine Liebste. Da es ja nun sau blöd ist meine zu fragen was sie davon hält, frage ich besser euch.

Meine Idee wäre: Ein Kalender für`s nächste Jahr kaufen, ohne Bilder und die Fotos von sich machen lassen, so zu sagen nackt, aber nicht zu sehr von sich zeigen, ihr wisst was ich meine? Ich glaube so was nennt man Aktfotos. Was haltet ihr davon?

Skinner78, 7 Oktober 2002
  2. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Finde ich eine schöne Idee! Wenn man noch dazu einen schönen Körper hat, kommt das sicher gut, und auch wenn nicht, hängt man sich den Liebsten/ die Liebste sicher gern an die Wand! *träum*
    Will ich auch haben! :grin:

ElfeDerNacht, 7 Oktober 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich find auch das es ne schöne Idee ist, würd sich sicher jeder drüber freuen.
    Nur würd ich mir des net unbedingt an die Wand hängen, da kann es ja jeder sehen und naja meine Eltern müssen ja net unbedingt wissen wie mein Schatz nackig aussieht :tongue:

Mieze, 7 Oktober 2002
  4. nelly
    Gast
    0
    hi,

ja, supi idee.deine freundin wird sicher begeistert sein.
    weißt du was sowas in etwa kostet, würde mich mal interessieren!?

nelly, 7 Oktober 2002
  5. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Auf jeden Fall ne gute Idee. Meine Freundin hat auch n hochwertiges QualitätsSW-Bild von mir an der Wand hängen. Hat sie allerdings selbst aufgenommen, wir photographieren in dieser Hinsicht beide besser als so einiges, was ich schon aus professioneller Hand gesehen habe.

BJ, 8 Oktober 2002
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    hab an sowas als Geschenk auch schon mal gedacht, aber mir wäre es peinlich, wenn alle leute, seine ganze family mich nackt bei ihm an der wand hängen sehen würden! :grin:

Chocolate, 8 Oktober 2002
  7. Skinner78
    Skinner78 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Morgen!

@ nelly!!

Kann ich dir später sagen was das alles kostet. Ich mache es auf jeden Fall. Muss aber auch dazu sagen, das ich jemanden in der Familie habe, der Fotograf (schreibt man das so heute?) ist, da wird`s a bisl billiger. Jedenfalls sage ich Bescheid.

Meine Schwiegereltern haben mich mal auch nackt gesehen, davor habe ich eigentlich keine Scheu. Ausserdem wenn man gute Schwarz/Weiss - Bilder macht, ist das nicht so, das sie dann mich ganz nackt sehen, genau durch die Schwarz/Weiss - Bilder hat man einen anderen Eindruck.

bis dann.

Skinner78, 8 Oktober 2002
  8. Die Kleine
    Gast
    0
    Also ich hab meinem Freund sowas Ähnliches sogar mal geschenkt.:grin:
    Allerdings haben wir uns gegenseitig fotographiert. Natrülich unter dem Vorwand, dass wir ja mal drüber gesprochen hatten. Dann hab ich die Bilder ganz schnell entwickeln lassen, auf 13x 18 und hab ein kleines Einsteckalbum gekauft und da ein paar hineingetan.
    So muss es nicht an der Wand hängen, mich sieht also niemand außer meinem Schatz und er hat sich riesig drüber gefreut. Besonders, weil er ja die Fotos auch noch nicht kannte.:eckig:

Ist also ne tolle Idee sowas. Vor allem, weil sich mein Schatz so selber aussuchen konnte, wie er mich auf den Fotos haben will.

Die Kleine :engel:

Die Kleine, 8 Oktober 2002
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Kewl, dass andere auch solche ideen haben :grin: Das bekommt mein liebster zu weihnachten, nen kalender mit erotischen fotos von mir, die ne freundin macht, weil die sowas echt saugut kann.

Nun habi ch aber auch noch ne frage:

WEiss einer, ob ich sowas auch drucken lassen kann oder muss ich des dann so einkleben und so. Ich hätte des nämlich wenn dann möglichst schön und so

Und wegen familei und so, meine fotos werden nicht so, dass man da allzu viel sieht. Busen und po, okay, aber vagina muss nicht sein, find ich. :grin:

Rapunzel, 8 Oktober 2002
  10. Cat
    Cat
    Gast
    0
    Hab ich schon mal Geschenkt. Meine Freundin( Hallo C....) hat die Fotos dafür gemacht.

War nachher aber total blöd!!! Wir haben uns getrennt und er hat die Fotos immer noch. Irgentwie glaub ich jetzt dass er es garnicht Wert war. Man muss sich ganz schön gut überlegen wem man sowas schenkt!!!

Cat, 8 Oktober 2002
  11. Skinner78
    Skinner78 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    @ Rapunzel

Ich kann nicht nach voll ziehen was du da geschrieben hast?

Man lässt sich das von einen Fotografen machen, wenn möglich aus der Verwandtschaft ( is a bisl billiger), schickt die Bilder dann zum entwickeln bzw. zum vergrössern (min. auf 20 x 30 cm), kauft sich ein Kalender und klebt die Bilder mit Tesastreifen.
    Mit selbst ausdrucken würde ich die Finger lassen, das würde T€uro mässig teuer (Druckerpatronen & Photopapier) und die Qualität ist nicht Eins A.

Skinner78, 8 Oktober 2002
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Nein, ich mein, ob mal das so richtig toll drucken lassen kann. So digital fotos ausdrucken, wenn eh nur auf fotopapier. Ich mein, ob man das so richitg professionnel drucken lassen kann.
    Verstehst du jetzt was ich mein???

Rapunzel, 8 Oktober 2002
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, kann man - zumindest is das bei uns in Österreich möglich, das man mit dem Speichermedium der Digitalkamera hingehen kann, und sich die Dinger ausdrucken lassen kann. Aber auch net überall, nur in ausgewählten Geschäften. Muß man sich halt ein bisserl umhören, aber möglich sollts sein.

Teufelsbraut, 8 Oktober 2002
  14. McSchnalle
    McSchnalle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    hier bei mir in der nähe gibts so'n geschäft, da muss man sich aber erstmal nen Account anlegen lassen für schlappe 20€ und dann noch mal damn viel fürs Drucken blechen...

McSchnalle, 8 Oktober 2002
  15. succubi
    Gast
    0
    ja, is eine gute idee... ich würd mich zumindest drüber freun wenn ich nen freund hätt... :smile:

succubi, 9 Oktober 2002
  16. Smily
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    find ich auch net schlecht :bandit:

Smily, 3 November 2002
  17. *BlackLady*
    0
    Wenn noch alle "wichtigen" Stellen bedeckt sind, würde ich es auch machen. Allerdings nie ganz nackt, dass ganze wäre mir zu gefährlich!

*BlackLady*, 3 November 2002
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, warum zu gefährlich? Was heisst wichitge stellen, also brust auch wieder wie?

Ich hab gestern die fotos gemacht unds obwohl ich keinen perfekten körper habe, sind sie echt toll geworden, mal schaun, wasm ein bruder draus macht :grin:

Rapunzel, 3 November 2002
  19. TheKing
    TheKing (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    hehe

na wems gefällt

ich wäre für sowas imemr offen :smile:

TheKing, 3 November 2002
  20. Tut-ench-Amun
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Jetzt muß ich meinen Senf auch mal dazugeben (lese schon seit längerer Zeit hier im Forum mit).

Die Idee mit dem Kalender ist sehr gut und Deine Freundin wird sicher von solch einem Unikat sehr angetan sein.

Zum dem Thema kann ich ein bisschen was beisteuern, da es meine Hobby ist.
    Sehr praktisch ist es wenn die Fotos digital vorliegen (Digitalkamera) und nicht erst gescannt werden müssen. Wenn scannan, dann würde ich ein professionelles Labor mit einem Trommelscanner damit beauftragen, sonst wird das nicht wirklich gut.

Digitale Bilder können nach der Endbearbeitung auf normalem Fotopapier ausbelichtet werden (meine Empfehlung: Colormailer). Dabei erhält man mit einer 3,3 Megapixel-Kamera ordentlich Abzüge bishin zum Format A4. Ist auch das optimale Format für schöne Alben (1 Bild pro Seite) oder selbstgemachte Kalender. Wer größe Fotos/Poster möchte sollte eine 5 MP (oder besser) benutzen. Damit habe ich schon sehr schöne Abzüge bishin zu 40 x 50 cm gemacht.

Wer will kann mal in meine Homepage reinschauen und seine Kritik loswerden....

Grüsse

Tut-ench-Amun, 3 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...