Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aktmagazine

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kingston, 6 Februar 2003.

1. kingston
    kingston (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    halli hallo...

ich hab mal ne komische frage.. und zwar gibtes hier auch girls die früher oder jetzt noch ab und zu gerne mal ein aktheftchen anschauen?
    das es viele männer tun das wisen wir ja...
    mich nimmt es einfach mal so wunder:drool:
    ist eine "spontanfrage":tongue:

kingston, 6 Februar 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Was verstehst du unter "Aktheft"? Sowas wie "Playgirl" (das Gegenstück zum Playboy) und ähnliche?
    Ja, hab ich mir mal angesehen... aber nur, wenn ichs net kaufen muß *g*. Sprich, wenn ich alle Eiszeiten mal durch einen Erotikshop tiger und dann drüberstolper.

Allerdings haben wir (also ich auch) in unseren damaligen Freundeskreis gern mal die Praline oder die Coupé gewälzt... ebenfalls, wenns nix gekostet hat (zb in unserem Stammcafehaus... wenns net grad ein Mitarbeiter entwendet ghabt hat *lol*).
    *ggg* die fand ich allerdings damals schon nur albern, diese Zeitschriften.

Teufelsbraut, 6 Februar 2003
  3. kingston
    kingston (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    hmm,ist eigentlich egal welche hefte*g* einfach mal so im algemeinen...

also ich habe auch noch nie eins gekauft... klar ein blick reingeworfen habe ich sicher scho, aber mehr nicht:grin:

meine freudin findet es soviel wie ich weiss genau gleich lächerlich wie ich...

oder?:ratlos:

kingston, 6 Februar 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Also kaufen würd ich mir sowas auch net, aber so ab und zu mal holt sich jemand aus meiner Klasse ne Praline oder Coupé, die dann zusammen durchgeblättert wird, weil man sich über die Artikel da drin so wundertoll beömmeln kann :clown:

kaninchen, 6 Februar 2003
  5. Væna
    Gast
    0
    hey kingsti...
    da haste absolut recht... diese heftchen sind mal ein blick wert, aber kaufen??? :ratlos:
    neeeeeeeeeeeeeeeee, da gibts life mehr zu sehen unter der eigenen bettdecke :drool:

Væna, 6 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten