Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aktmalerei: Maler malt euch fülliger und, was noch viel schlimmer ist,...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Angenommen ihr steht Model für eine Aktmalerei, für die ihr natürlich Haufen Gage bekommt :jaa: Nach 3 Stunden nackig Rumstehen ist das Gemälde endlich fertig :smile: und ihr guckt euch das Gemälde an :ratlos: Nicht dass der Maler euch sexuell belästigt hätte :zwinker: , nein er war viel zu phantasievoll und hat euren Körper viel fülliger gemalt wie eine Rubens-Frau und obendrein hat er auch noch gemalt wie er selbst euch fickt, und zwar in der Missionsstellung :eek:
    Damit hat ihr nun wirklich nicht gerechnet. :kopfschue Was würdet ihr tun?
     
    #1
    Theresamaus, 5 August 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja. Solange ich das Geld bekomme, kann mir eigentlich egal sein, wie er mich malt ... meintwegen auch mit Krötenkopf und Hundepfoten. Ich würde wahrscheinlich etwas pikiert schauen und sagen, dass ich mir das Ergebnis anders vorgestellt habe. Dann das Geld nehmen und gehen. ;-)
     
    #2
    Ginny, 5 August 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Beim Aktfoto kann sowas natürlich nicht passieren :zwinker: Aber Gemälde ist ja so ne Sache :cry:
     
    #3
    Theresamaus, 5 August 2007
  4. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich nehme das Geld und gehe, vielleicht sage ich ihm auch noch dass ich es mir anders vorgestellt hatte... aber da ich das Bild eh nicht bei mir zu Hause aufhänge, stört es mich wohl nicht gross.
     
    #4
    User 32843, 5 August 2007
  5. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm..ich glaube man sollte bei sowas davon ausgehen,das es nicht immer so aussieht,wie man es sich vorstellt.

    ich würds geld nehmen,fertig
     
    #5
    Vickie, 5 August 2007
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Vielleicht hängt dieser Maler dieses Bild in seinem Schlafzimmer auf :cry:
     
    #6
    Theresamaus, 5 August 2007
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Na und, soll er doch.
     
    #7
    Ginny, 5 August 2007
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Du bist aber cool :cool1: Hast du schon mal Model gestanden für ein Aktofoto oder Aktmalerei? :schuechte
     
    #8
    Theresamaus, 5 August 2007
  9. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Ich würde auf der Stelle in Ohnmacht fallen [​IMG] :tongue:
     
    #9
    User 34625, 5 August 2007
  10. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Also an der Kunstschule habe ich schon Akt gemalt. Ist noch was tolles und Theresamaus hat mich auf eine ganz kreative Idee gebracht. :grin: :drool: :engel:

    So nebenbei. Aktzeichnen ist zum üben da. Man lernt den menschlichen Körper und deren Proportionen zeichen. Dass einer nur wegen nackten Mädels kommt ist sehr sehr selten. Ausserdem muss man manchmal auch nackte Männer abzeichnen, was solche Voyeure enttäuschen wird. :engel:
     
    #10
    Luc, 5 August 2007
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Vielleicht ist er ja schwul? :schuechte
     
    #11
    Theresamaus, 5 August 2007
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein. :tongue:
    Aber im Ernst, wie mich jemand malt ist mir egal, solange es in seinen Wänden bleibt. Ich seh den Maler ja nie wieder und wer das Bild bei ihm sieht, dürfte mich nicht kennen bzw wenn er mich fülliger gemalt hat erst recht nicht erkennen. Was anderes wär's, wenn mein Bild mit gut erkennbarem Gesicht irgendwo ausgestellt wird ... aber selbst da glaub ich kaum, dass mich jemand identifizieren würde. Und dafür, wie er mich gemalt hat, kann ich ja nichts, das könnte theoretisch jeder heimlich machen. Für verwerfliche oder manipulierte Fotos von mir würde ich mich mehr schämen.
     
    #12
    Ginny, 5 August 2007
  13. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde ausflippen! Also echt. Mich dicker zu malen. Das käme gar nicht in die Tüte. Von daher würde das Bild auch drunter leiden.
    Das mit der Missionarsstellung ist ja nicht ganz so schlimm. :ratlos:
     
    #13
    Knalltüte, 5 August 2007
  14. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich wäre auch etwas traurig, wenn man mich wie eine Rubensfrau malen würde. Noch schlimmer wäre es, wenn der Maler seine künstlerische Fantasie noch ausweitet und Achselhaare malen würde :kopfschue
     
    #14
    Theresamaus, 6 August 2007
  15. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ja, ist klar! :confused:
    Manchmal frage ich mich was in Deinen Kopf rumspukt.

    Von so einem Fall habe ich noch nie gehört.
     
    #15
    Triple-Null, 6 August 2007
  16. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    WAS? In der MISSIONARSTELLUNG??? Der hat ja nicht mehr alle Tassen im Schrank!!
     
    #16
    schnuckchen, 6 August 2007
  17. Mom
    Mom (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verheiratet
    Erst kommt die Ohnmacht, dann mein Anwalt.:grin:
     
    #17
    Mom, 6 August 2007
  18. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich fände es netter, wenn der Maler mich schöner und attraktiver malen würde als ich bin. Also großbusiger und langbeiniger.
     
    #18
    Theresamaus, 6 August 2007
  19. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Ohne ein Bild von Dir gesehen zu haben können wir das hier leider nicht vergleichen. :zwinker:
     
    #19
    Triple-Null, 6 August 2007
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich fänd das sau assi, vor allem wenn das bild für mich gedacht wäre :ratlos:
     
    #20
    User 37284, 7 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aktmalerei Maler malt
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 November 2010
3 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 Mai 2009
18 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.