Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aktmalerei: wenn eure Partnerin euren Penis kleiner malen würde als er ist

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 Mai 2008.

?

Aktmalerei: wenn eure Partnerin euren Penis kleiner malen würde als er ist

  1. :totlach: Das nennt sich künstlerische Freiheit. :D

    2 Stimme(n)
    18,2%
  2. :geknickt: Sie muss doch nicht meinen kleinen Penis extra betonen indem sie ihn noch kleiner malt.

    2 Stimme(n)
    18,2%
  3. :mad: Das ist eine Frechheit. So klein ist mein Penis niemals!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. :eek: Vielleicht braucht sie eine Brille oder Kontaktlinse. So klein ist mein Penis nämlich nicht.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  5. :anbeten: Mal doch mal meinen Penis ein bissel größer. Bitte.

    3 Stimme(n)
    27,3%
  6. :drool: So einen kleinen Penis finde ich auch ästhetischer.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. :) Bin ich froh, dass sie meinen großen Penis in normaler Größe gemalt hat.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  8. Es ist mir völlig egal wie sie mich malt. Das ist eh nur Übung.

    2 Stimme(n)
    18,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Angenommen eure Partnerin ist Künstlerin oder Kunststudentin oder so was und ihr sollt für sie splitternackt Model stehen. Und sie malt euch ganz schön, nur euren Penis malt sie kleiner als er in Wirklichkeit ist. Was würdet ihr euch dabei denken? Ist das künstlerische Freiheit, Ästhetik eines kleinen Schwanzes, sie hat schlechte Augen oder einfach Unverschämtheit?
     
    #1
    Theresamaus, 18 Mai 2008
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    ..dann würde man ihn gar nicht mehr sehen:geknickt:
     
    #2
    simon1986, 18 Mai 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wir hatten ja schon mal einen Thread über eine Nacktskulptur, wo häufig der Penis klein dargestellt ist. Ich kenne mich mit Kunst nicht aus, aber ist es auch bei Aktmalerei üblich, dass man den Penis dezent malt, evtl. hinter einem Feigenblättchen? Oder doch in Originalgröße?
    Hat jemand Kunst-Leistungskurs gehabt?
     
    #3
    Theresamaus, 18 Mai 2008
  4. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Das mit den Skulpturen hat allerhöchstens ästhetische Gründe (je nach Zeit), genauso wie das Gewicht der Menschen auf Gemälden usw. immer stark von der jeweiligen Epoche abhing, da sich das Ideal eben änderte.
    Bei einfacher Aktmalerei ist es heutzutage einfach üblich, etwas so darzustellen, wie es aussieht.
     
    #4
    envy., 18 Mai 2008
  5. BadFemale
    BadFemale (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    Da ich nicht gut malen kann würde ich vermutlich ein Strich-Männchen aufs Blatt malen, meinem Schatz zeigen und...er würde fragen ob er das wirklcih sein soll:tongue:
     
    #5
    BadFemale, 19 Mai 2008
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ist es in der Aktmalerei verpönt einen erigierten Penis zu malen? Wenn die Malerin seine eigene Partnerin ist, dürfte es wohl nicht schwierig sein einen Ständer zu kriegen, gell? :zwinker:
     
    #6
    Theresamaus, 20 Mai 2008
  7. DarkPrince
    Gast
    0
    Also ich hab noch keine Latte auf nem Bild gesehen. Auf Gemälden oder Malereien sieht man auch nie wirklich Stellungen die auf Sex schließen lassen. Es sind zwar unbekleidete Menschen abgebildet aber meistens liegen sie sich in den Armen oder etwas in der Richtung. Ich hab jedenfalls noch nie irgendwo ne Reiterstellung oder Doggy Style auf nem Bild gesehen^^
     
    #7
    DarkPrince, 20 Mai 2008
  8. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    @ Dark Prince: Naja, die "Verzückung der heiligen Theresa" ist aber zumindest doppeldeutig und wird gern mal sexuell interpretiert, auch wenn man nicht wirklich viel sieht. :zwinker:
     
    #8
    drusilla, 20 Mai 2008
  9. DarkPrince
    Gast
    0
    Ja das mein ich doch. Aber man sieht es halt nicht direkt auf den ersten Blick. Es is sozusagen da aber doch versteckt:tongue:
     
    #9
    DarkPrince, 20 Mai 2008
  10. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Um nicht diesen Thread wieder auszugraben :engel:

    Am Sonntag habe ich im Museum den Gipsabguss von einer antiken Plastik gesehen. Thema: Hermaphroditos wird von einem Satyr belästigt.

    Das Teil am Satyr, worum es geht, ist zwar abgebrochen (Gips hält nicht viel aus...), aber der noch vorhandene Ansatz und seine Richtung zwingen zum Schluss, dass der Künstler sehr realistisch vorgegangen ist.
     
    #10
    BABY_TARZAN_90, 21 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aktmalerei Partnerin euren
Turmspringer1991
Umfrage-Forum Forum
25 August 2013
14 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 November 2010
3 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 Mai 2009
18 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.