Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    1 November 2005
    #1

    Aktualisierung der Endometriose-Fragen.

    Hallo ihr Lieben!

    Ich hab mal in der SF gestöbert, ob hier schonmal über Endometriose gesprochen wurde. Habe auch einiges gefunden, aber das ist alles schon recht lange her. Darum würde ich das gerne nochmal auffrischen.

    Meine Fragen:
    Wer von euch leidet/litt unter Endometriose bzw. kennt ihr jemanden?
    Wie werdet/wurdet ihr behandelt? (bzw. eure Bekannten)
    Habt ihr eine Bauchspiegelung gemacht bekommen? Wenn ja, war es danach Schmerzhaft?
    Wie wurde es bei euch festgestellt?
    Was waren die Symptome?

    VIELEN VIELEN DANK für die Antworten !
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    1 November 2005
    #2
    Es wäre hilfreich gewesen, wenn du das erklärt hättest, was das ist!!!

    Endometriose
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    123
    3
    Single
    1 November 2005
    #3
    An für sich hast du recht. :schuechte Sorry.

    Aber ich dachte, die Betroffenen wissen, was es ist. Wird ja, um sicher sein zu können, dass man betroffen ist, vom Arzt diagnostiziert....
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    1 November 2005
    #4
    Ist mir nicht bekannt, dass ich das hätte..
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    1 November 2005
    #5
    Man kann es aber bei deinem Ja/Nein Voting nicht ausschließen, wenn man nicht mal weiß, was das ist. :grin: Aber ist ja nu egal, Schwamm drüber. :knuddel:

    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste