Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • afferl
    Gast
    0
    30 Mai 2005
    #1

    aktuelle piercingvorhaben

    hat jemand von euch pläne was die selbstverstümmelung betrifft?

    wenn ja, dann schreibt sie doch hier, damit wir anderen die chance haben, sie euch auszureden :zwinker:

    zu mir: bin grad mal halbwegs zufrieden, hab grad erst zwei neue löcher in meine zunge bekommen
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    30 Mai 2005
    #2
    wenn, dann immer noch dieses Helix Dingens :grin:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2005
    #3
    hmm.. brustwarze... oder nacken( aber erst im Herbst/Winter)
    oder Lippenbändchen...
    kann mich nicht entscheiden :zwinker:
     
  • Engelchen1985
    0
    30 Mai 2005
    #4
    Nacken? :eek4:
    Wächst das nicht schnell raus oder bleibt man da nicht sehr leicht wodran hängen? :eek:
    :ratlos:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #5
    Labret und Industrial.
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2005
    #6
    Ist zwar kein Vorhaben mehr weil ichs schon gemacht hab (vor 2 Wochen)...aber ich schreibs mal trotzdem hier rein weil ichs unbedingt erzählen will, und ich kann das nicht jedem Menschen dem ich über den Weg laufe auf die Nase binden....

    Christina-Piercing.... :grin:
     
  • simi0601
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    30 Mai 2005
    #7
    ....
     
  • 30 Mai 2005
    #8
    ich hab mir vorhin nen zungenpiercing stechen lassen...kann nich gut reden, geschweige denn essen:smile:
    aber trotzdem...is mein erstes piercing und ich hab lust auf mehr :engel:
    weiß nur noch nich wo :ratlos:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    30 Mai 2005
    #9
    Ich hab noch? keine neuen Pläne *g*
    Hab mir vor 6 Tagen 'n Industrial stechen lassen... das soll erst mal verheilen ;D Dann vielleicht auch noch was am Ohr...
     
  • afferl
    Gast
    0
    30 Mai 2005
    #10
    gibts keine männlichen user mit plänen? *g*
    oder lesen die kein forum das mit mode und kosmetik überschrieben ist? :zwinker:
     
  • bibsen17
    Gast
    0
    30 Mai 2005
    #11
    würd gern meine unterlippe löchern lassen (ring; unten links)...
    wenn ich doch nicht so `ne angst hätte...
    (erfahrungen?)
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    30 Mai 2005
    #12
    Im Herbst is endlich einer meiner Nippel dran. Diesma wirklich. :smile:
    Und vielleicht irgendwann n Tragus, aber davor hab ick irgendwie Schiss.
    Zählen Tattoos hier auch? Ick lass mir diesen Herbst oder Winter dann endlich eins stechen.
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #13
    Im Juli möcht ich endlich das Christina Piercing!
     
  • afferl
    Gast
    0
    30 Mai 2005
    #14
    warum juli wenn ich fragen darf? hochsommer ist ja nicht grad die optimale zeit dafür
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #15
    Nein aber ich möchte es schon so lang und ich muss warten, bis eine gewisse Aufnahmeprüfung vorbei ist. Wenn das jetzt der totale Übersommer wird mit jedem Tag 30 Grad, dann wart ich noch bißchen, aber ansonsten... hab schon lang genug gewartet :schuechte
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #16
    Ich persönlich würds grad im Sommer machen, wegen Röcke tragen können -> angenehmer. Aber andererseits das Schwitzen..

    Also, wenn ich in 2 Wochen 200€ entbehren kann, kommen 3 neue IPs. Welche, entscheide ich dann wohl relativ spontan.

    Ansonsten - mal gucken.. Hab ja noch ne Menge vor.
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #17
    Man darf<aber 4 Wochen nicht ins Schwimmbad.
     
  • afferl
    Gast
    0
    30 Mai 2005
    #18
    ausserdem ist schwitzen suboptimal für frische piercings
    letztlich verlängert hitze die heilung
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #19
    Mir egal - ich geh eh fast nie.
    Hab grad eh noch frische Schatzis. Und wenn ich fast den ganzen Sommer (also ab Juni) im Büro hock, isses auch nicht so warm.
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #20
    zum Ausreden isset doch schon wieder zu spät :tongue:, aber es war mal wieder seeeeeeeeehr nett
    es is absolut perfekt geworden, ich liebe es jetzt schon, obwohl's noch abgeklebt is *schwäääääääääääääärm*

    Als nächstes kommt wohl das letzte auf meiner momentanen Liste, ein Daith
    und dann mal schauen, aber vielleicht hab ich morgen schon wieder ganz andere Pläne :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste