Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aktueller ALDI laptop

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von B@gg!n$, 24 Oktober 2007.

  1. B@gg!n$
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    ich spiele seit kurzen mit der idee mir nen laptop anzueignen

    und nu hab ich bei aldi geseh ndass die da einen für 6oo euro oder so anbieten

    habt ihr das angebot gesehn?
    nujah ich kenn mich ncih so wirklihc mit pcs aus und so, ich würd gern wissen ob sich der preis lohnt, ob ihr iwo preis leistungs verhältnisse kennt und nujah
    ob ich nich lieber warten soll und mir bei saturn oder ähnliches nen andren laptop holn sollte^^

    also.. empfehlenswert oder nich?
     
    #1
    B@gg!n$, 24 Oktober 2007
  2. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Das kommt ganz darauf an, was du mit dem Laptop machen willst...
     
    #2
    Gilead, 24 Oktober 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Meinst du den für 699 Euro von Anfang September oder das Subnotebook ab dem 22.10.?
    Kommt drauf an für was du den brauchst....fürs Spielen sollen die nicht so toll sein...beim Subnotebook sind auch die Officesachen nur als Trial dabei...
     
    #3
    Numina, 24 Oktober 2007
  4. B@gg!n$
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    Aldi-Notebook Medion MD 96360


    das da mein ich

    also in erster linie bisle surfen, zugfahrten versüßen und zwischendurch nen bisle zocken
     
    #4
    B@gg!n$, 24 Oktober 2007
  5. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Naja, Topaktuelle Titel werden da nicht mehr zu spielen sein... Aber zum Videos gucken und bischen nebenher arbeiten ist das glaub schon okay.
    Wenn du nicht allzuhohe Ansprüche hast, sollte der genügen...
     
    #5
    BenNation, 24 Oktober 2007
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Bei billigen Laptops ist das Problem häufig, daß sie relativ schwer sind. Mir ist es auch gerade bei Aldi und anderen Discountern schon aufgefallen, daß zwar groß mit der Leistung und Ausstattung geworben wurde, aber die exakten Maße und das Gewicht selbst auf einem doppelseitigen Prospekt komplett verschwiegen wurden - läßt darauf schließen, daß einen das wohl nicht so wirklich vom Hocker hauen dürfte...

    Wenn man einen Laptop nur als Desktop-Ersatz möchte und höchstens zwischen Schreibtisch, Wohnzimmer und Bett damit pendelt, ist das ja auch nicht so entscheidend. Aber sobald man einen Laptop wirklich auch (häufiger) mitnehmen will, sollte man schon auf's Gewicht achten... denn das kann schon ganz schön in Schlepperei ausarten.
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 24 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aktueller ALDI laptop
Mikiyo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 November 2015
6 Antworten
banane0815
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Juli 2014
74 Antworten
Seine Kleine
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 Oktober 2010
2 Antworten