Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aktueller Freund und Ex-Freund-Fotos

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chocolate, 14 Oktober 2005.

  1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Huhu...

    Hat euer Freund schon Fotos von euren Exfreunden gesehen? Womöglich welche auf denen ihr mit drauf sein und ihr euch womöglich küsst? Wie hat er reagiert?

    Und umgekehrt?
     
    #1
    Chocolate, 14 Oktober 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Nööö
     
    #2
    *lupus*, 14 Oktober 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich habe keinen Ex, nur sowas Ähnliches.
    Von dem sah er Fotos.
    Und war letztens bei ihm auf der Wohnungseinweihung und hat sich seine Pizza von ihm zahlen lassen.
    Glaub das könnte eine wahre Männerliebe werden :eek:
     
    #3
    Dreamerin, 14 Oktober 2005
  4. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund hat meinen Exfreund auch schon kennengelernt.
    Aber Fotos wo wir uns küssen muss ja nicht sein. Wozu...
     
    #4
    It-Girl, 14 Oktober 2005
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Mein Freund kennt meinen letzten Ex auch. :rolleyes2 Ich habe damit auch kein Problem ihm Bilder zu zeigen, wenn er sie sehen will. Ihm die aufdrängeln würde ich nie. Allerdings finde ich Fotos zeigen nicht schlimm, das ist ein Teil der Vergangenheit und seinen Partner möchte man auch daran teilhaben lassen. Das einzige, ich habe auch mal Fotos von den Exen meines damaligen Freundes gesehen, da versucht man sich irgendwie zu vergleichen. :frown: "Was fand er an ihr?", "Hat sie ein bissel Ähnlichkeit mit mir?" etc. :link:

    LG
     
    #5
    Lysanne, 14 Oktober 2005
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mein letzter Freund kannte seinen direkten Vorgänger. Und den Freund davor hat er auch mal "getroffen" (geredet haben sie nix miteinander).

    Von den anderen kannte er keine Bilder.
     
    #6
    SottoVoce, 14 Oktober 2005
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Das das nicht unbedingt Absicht ist ist klar, ich meine nur so durch Zufall...also man guckt zum Beispiel Familienfotos und da ist ein solches zufällig dazwischengeraten.
     
    #7
    Chocolate, 14 Oktober 2005
  8. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    also mich stört das nicht, wenn ich irgendwelche alten fotos sehe. wenn jetzt meine freundin fotos von meiner ey sehen würde fänd ich das auch net schlimm, aber auf die nase binden würde ichs ihr nicht.
     
    #8
    Olisec, 14 Oktober 2005
  9. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    *LOL*
    Das ist doch für alle die friedlichste Lösung! :grin:
     
    #9
    User 13029, 14 Oktober 2005
  10. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, das muss auch nicht sein, es sei denn er sagt von sich aus dass er sie sehen möchte.
     
    #10
    Toffi, 14 Oktober 2005
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Es existieren keine Fotos von mir und einem meiner Ex-Freunde. Aber wenn es so wäre, würde ich sie wohl nicht zeigen. Es sei denn, er würde unbedingt danach fragen ... aber gibt ja eh keine. :grin:
    Und Fotos wo nur ein Ex-Freund drauf ist, nun ... will ich eigentlich auch nicht zeigen.
    Mein Ex-Freund hat mir mal Bilder seiner Ex-Frau gezeigt ...das ließ mich recht kalt, ich fand sie sogar recht nett, aber war kein bisschen eifersüchtig. Ich fand mich auch hübscher. :grin:
    Würde aber grundsätzlich nie danach fragen.
     
    #11
    Ginny, 14 Oktober 2005
  12. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    mein freund und mein ex kannten sich schon länger als ich sie selbst :schuechte . sie sind auch heute noch befreundet.

    fotos mit mir und meinem ex, auch kussfotos hat mein freund schon gesehen.
    war aber kein großer akt. es ist vergangenheit und genauso sieht mein freund das auch.
     
    #12
    User 15156, 14 Oktober 2005
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    mein freund kennt meinen exfreund, wir waren früher auch oft zu dritt im kino, sie haben sich früher auch mal in meiner abwesenheit getroffen (als ich noch mit ex liiert war). mein ex als damaliger freund hatte von sich aus beim sport mal vorgeschlagen, ob p. zum filmsehen bei uns vorbeikommen will, und auch später recht oft gemeinsame unternehmungen vorgeschlagen, sie verstanden sich ganz gut.

    heißt: mein heutiger freund hat uns jahrelang als paar erlebt. dass mein ex und ich uns noch gut verstehen und auch ab und an sehen, weiß er, ist auch kein problem.

    heute besteht kein kontakt mehr zwischen ihnen, könnte sich aber wieder ergeben.
     
    #13
    User 20976, 14 Oktober 2005
  14. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich habe keinen exfreund und somit gibt es auch keine probleme damit. er hatte mal in unserer Beziehung eine andere. von der kenn ich fotos. aber nur aus dem internet. er hat keine. und er gibt auch keine, wo sie beide drauf sind, weil die sich kaum gesehen haben. tja.. was soll ich sagen? ich will solche fotos auch gar nicht sehen. hab mich auf die suche nach ihren gemacht, weil ich wissen wollte, wie sie aussieht. sie sieht scheiße aus und das beruhigt mich doch sehr.

    aber fotos von exfreunden zu hause?
    ne, muss nicht sein!!!
     
    #14
    sad_girl, 14 Oktober 2005
  15. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    mein freund braucht von meinem ex keine fotos sehen (hab sowieso nur eines), denn er kennt ihn länger als ich und die beiden waren mal gut befreundet. er hat auch schon gesehen, wie wir uns geküsst haben usw.

    meinen anderen ex hat er auch schon mal gesehen und da besitze ich auch nur ein photo.
     
    #15
    User 22358, 14 Oktober 2005
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ja, hat er. Er hat auch schon gesehen, wie ich meinen Exfreund geküßt hab (natürlich war er da noch nicht der Ex :tongue:), die beiden kennen sich auch.

    Er hat kein Problem damit. Er weiß, daß ich vor ihm eben drei Jahre lang eine Beziehung mit meinem Ex hatte, die auch wunderschön war. Er weiß aber auch, daß das mit IHM und UNSERER Beziehung JETZT absolut nichts zu tun hat. Damals war damals und jetzt ist jetzt. So einfach ist das. :smile:

    Sternschnuppe
     
    #16
    Sternschnuppe_x, 14 Oktober 2005
  17. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich hab so gut wie gar keine Fotos von meinen Exfreunden, u.a. auch,weil ich sie ehrlich gesagt nicht wirklich attraktiv fand(ja,hört sich hart an,weiß ich). Von daher konnte mein aktueller Freund gar keine Fotos von denen sehen. Bei meinem jetzigen Freund sieht's anders aus, von dem hab ich schon allerhand Fotos :smile2:
     
    #17
    SexySellerie, 14 Oktober 2005
  18. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich glaub mein Freund hat durch Zufall mal ein Foto von ihm auf meinem rechner gesehen. Bin mir aber nicht sicher... Hab auch gar nicht viele Fotos von ihm.
     
    #18
    User 7157, 14 Oktober 2005
  19. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab sogar paar Fotos vom Ex in einem unserer vielen Fotoalben. Find ich nix dabei,schließlich hat doch jeder Mensch eine Vergangenheit.
     
    #19
    sachsenlady, 14 Oktober 2005
  20. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Er hat meine Ex-Freunde schon auf Partys etc. gesehen. Warum auch nicht? Er hat kein Problem mit und ich auch nicht.
     
    #20
    *Anrina*, 14 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aktueller Freund Freund
exotic
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Juni 2015
18 Antworten
exotic
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 November 2015
219 Antworten
Eriki
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 März 2006
33 Antworten