Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schwester S
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    22 Mai 2007
    #1

    aktverlängernde Kondome

    Hi,

    ich wollte Euch nur mal von etwas berichten, was wir gestern ausprobiert haben.

    Mein Schatzi hatte gestern mal die AMOR Long-Love studded Kondome benutzt. Diese Kondome sind wohl etwas enger als normale Kondome und mit Benzocain beschichtet, ein schwaches Betäubungsmittel.

    Man kann dazu nur sagen: super! Die Dinger haben echt Ihren Job erledigt. Wir hatten verdammt lange Sex und es war einfach nur klasse. Als mein Schatzi dann auch mal kommen wollte hat er das Kondom ausgezogen und hatte dann(so wie ich es beurteilen kann) einen MegaOrgasmus...!

    Also die Dinger sind einfach nur zu empfehlen!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Aktverlängernde Sexartikel
    2. Kondomgröße
    3. Kondom
    4. Kondome
    5. Kondomgrößen
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    22 Mai 2007
    #2
    Brauchen wir nicht:grin: , wirklich nicht.:tongue:
    Bin froh das es nun ohne Kondome, endlich mal wenigstens etwas schneller geht.:rolleyes:
    Lieber mehrmals hintereinander, als einmal lang.:drool:
     
  • Schwester S
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Verheiratet
    22 Mai 2007
    #3
    ich finde länger besser, weil er danach immer so schlapp/müde wird...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    22 Mai 2007
    #4
    Was ist denn daran so gut? :ratlos:
    Hat er sonst Einschlafprobleme oder was?
     
  • hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2007
    #5
    Ich finde das generell jedes Kondom ein "Aktverlängerer" ist. Wenn nicht sogar ein "Orgasmusverhinderer". Blöde Plastiktüten, da fühlt man doch fast gar nix mehr :kopfschue
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    22 Mai 2007
    #6
    Also wir schon!
     
  • Mystic86
    Mystic86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    22 Mai 2007
    #7
    Ja kann ich nur bestätigen... Ich fühl mit Kondom auch genug.
     
  • SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    22 Mai 2007
    #8
    Ich weiß net, diese "Betäubungskondome" haben quasi alles genommen, auch ne Zeit danach noch, selbst wenn man wollte, ich konnte nicht kommen, fand ich nicht besonders prickelnd.
    Haben die auch nur benutzt, weil meine Freundin sich im Regal quasi vergriffe hatte.
     
  • gismolas
    gismolas (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    22 Mai 2007
    #9
    also meine erste erfahrung vor ein paar tagen war auch nicht so gut mit den betäubenden kondomen.Mir wurde bei einer stellung kotzübel ,der starke druck auf die betäubte eichel fühlte sich total eckelig an.

    Jedoch kann ich bestätigen mit so einen kondom macht man sogar einen karnikel konkurenz man kann einfach ewig bloß fühlt man sogut wie nix und wie es mir ging mußte ich nach ner weile kotzen.

    entweder alergische reaktion auf das betäubungsmittel oder zuviel getan .
     
  • Sonnenschein90
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2007
    #10
    hmmmm... also ich und mein freund haben das neue von durex probiert ... performa , hieß das ..


    und er fand das genauso schhön wie ich und bringen tuts auch was :zwinker: :zwinker:




    lieben gruß
     
  • anonym2007
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2007
    #11
    hab auch mit meinem freund so ein kondom ausprobiert und es hat gar nix gebracht:flennen:
     
  • Xerosmelody
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2007
    #12
    -.-.-.-.-.-.-.-.
     
  • Zitronenbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2007
    #13
    Die Dinger töten bei mir alles... Normalerweise habe ich überhaupt keine Probleme eine Erektion zu kriegen, da muss meine Freundin eigentlich nur was "dummes" andeuten oder ich kurz mal dran denken. Aber mit den Dingern --> tote Hose.

    Zu den Freundinnen, die sich alle im Regal vergreifen: Das sind Winke mit Zaunpfählen!
     
  • R-T
    R-T (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2007
    #14
    Ich hab da echt verschiedene Erfahrungen mit gemacht.
    Einmal hat´s wirklich geholfen und ich konnte wirklich länger, trotzdem hat´s Spass gemacht.
    Hab aber auch mal die Erfahrung gemacht, dass die Errektion nicht so stark war und relativ schnell wieder weg war ohne zu kommen.

    Na ja ich finde man kann´s mal probieren, es muss nicht schlecht sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste