Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aktverlängernde Sexartikel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Frenchboy, 23 November 2009.

  1. Frenchboy
    Frenchboy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hallo Miteinander!

    Ich wollt mal nachfragen, ob hier im Forum jemand Erfahrungen mit aktverlängernden Artikeln gemacht hat und diese vielleicht kurz hier schildern könnte. Von Durex gibt es z.B. Kondome, die Benzocaine enthalten, allerdings habe ich gelesen, das bei vielen Leuten genau das Gegenteil eintritt und ihr bester Freund gleich das Zeitliche segnen soll. :hmm: Dann gibt es noch ein Spray namens "Delay Forte", welches kein Benzocaine enthält, allerdings konnte ich bisher dazu leider keine Bewertung im Netz finden. Freue mich über Antworten!
     
    #1
    Frenchboy, 23 November 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Penisringe.
     
    #2
    xoxo, 23 November 2009
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Bei meinem Mann (und vielen anderen Männern) genügt ein normales Kondom, verlängert den Akt ungemein, oft länger als ihm und mir lieb ist.

    Penisring funktioniert natürlich auch, aber eher nicht bei Anfängern.

    Letztlich ist es eh ein Kopfsache und du kannst alles nehmen woran du eben glaubst, falls dich genau nicht eben dieser Gedanke letztlich ganz blockiert.

    Kurzer Sex ist manchmal besser, als gar keinen.:zwinker:
     
    #3
    User 71335, 23 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aktverlängernde Sexartikel
Schwester S
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Mai 2007
13 Antworten