Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

akute / chronische Unlust!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sternchen_ba, 28 Februar 2003.

  1. sternchen_ba
    0
    Hallo, ich leide seit einiger zeit an sexueller unslust, d.h. eigentlich leidet mein freund mehr.
    Ich darf mir tagein tagaus anhöhren, ich will sex! , wir hatten jetzt schon seit zwei wochen / monaten nichtmehr! , das ist doch nicht normal! , ... .
    Ich muß ihm ja schon recht geben, ich selbst finde das auch nicht ganz normal.
    ich muß sagen ich hatte ja noch nie sonderlich viel spaß daran ( KEIN ORGASMUS; UND ZWAR NIE; EGAL MIT WEM UND IN WELCHER STELLUNG; und mein freund gibt sich wirklich alle mühe)
    Mein hauptproblem ist dabei, das wenn ich schon an sex denke ich daran denke, das es sowieso nichts wird, und schon im vornherein frustriert bin.
    wer kann helfen???

    Danke Sternchen_ba
     
    #1
    sternchen_ba, 28 Februar 2003
  2. |Coding
    Gast
    0
    hallo,

    ich finde es nicht unnormal wenn du keine lust auf sex hast, das da durch kommt, weil du nicht kommst.

    auf welche art und weiße wirst du den richtig rallig? bei ov oder eher gv?

    vielleicht lässt sich da was drauß schließen.
     
    #2
    |Coding, 28 Februar 2003
  3. sternchen_ba
    0
    Egal auf welche art, ich komme nicht, egal was er macht, das ist ja das problem, gerade wenn ich mal selbst hand anlege.
     
    #3
    sternchen_ba, 28 Februar 2003
  4. Vivian
    Gast
    0
    hm...war das schon immer so ?!?
    hattest Du schon oft Sex..oder ist das noch alles neu für Dich ?!?

    Als Du Sex hattest...wolltest Du es dann auch...oder hat Dich dann Freund mehr oder weniger überredet ?!?!
    Hast Du denn auch beim "Vorspiel" oder so keine Erregung gespürt?!
     
    #4
    Vivian, 28 Februar 2003
  5. |Coding
    Gast
    0
    hi,

    hast du es mal versucht in dem du deine kitoris masiert hast? aber vielleicht stehst du ja unbewust auf den etwas härteren sex. like SM oder vielleicht sogar BDSM. schon mal probiert?
     
    #5
    |Coding, 28 Februar 2003
  6. sternchen_ba
    0
    Nein, abundzu habe ich auch angefangen.
    das problem ist teilweise auch das ich manchmal mittendrin einfach keine lust mehr habe, auch wenn ich vorher erregt war.
    und nein, bei mir schaffe ich es alleine garnicht, es klappt nur, wenn er mir hilft.
    Das ist zwar erst mein zweiter richtiger freund, und das ist er schon seit 2 jahren, und beim ersten war es nicht anders.
    ich hab schon überlegt, ob es mir einfach mit ihm zu lange dauert( bis zu 1,5 Stunden, kein witz).
    manchmal habe ich auch schmerzen dabei oder danach, obwohl ich erregt bin (feucht) und ich es auch will, aber es macht trotzdem keinen spaß. ob das wohl an seiner größe liegt (23,5*5,5 cm).
    deswegen past auch kein gummi.
    ich hab schon überlegt ob es an der pille liegt, habe diese auch schon gewechselt, aber das bringt keinen erfolg.
    gibt es vieleicht noch ein anderes nicht implantiertes mittel
    ( auch kein diaphragma)?
     
    #6
    sternchen_ba, 28 Februar 2003
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.742
    348
    2.793
    Verheiratet
    Also, nach 1 1/2 Stunden wär ich dann auch so langsam wundgescheuert und würd mich langweilen glaub ich *g*

    Versucht doch mal das etwas zu verkürzen, indem du ihn vorher schon ziemlich nah an den Orgasmus bringst. Was dich anbelangt, vielleicht versucht ihr mal dich vor oder nach dem Sex zu Orgasmus zu bringen, beim Akt elbst kommen nur die wenigsten Frauen. Und wenn du Schmerzen hast dann heißts aufhören und zwar ohne wenn und aber, Sex soll Spaß machen, wenn du Schmerzen hast läuft da was grundlegend falsch. Auch Gleitcreme könntet ihr mal versuchen.

    Wie siehts denn mit eurem Vorspiel aus? Die wenigsten kommen von 0 auf 100 ohne Vorspiel, zumindest wenn das die Regel ist..

    Und zu deinem Freund: Wenn mein Freund mir als sagen würde. "Ich will aber.." würd ich ihm was erzählen. Redet ihr denn drüber? Vielleicht hilfts auch, wenn du allein mal ne zeitlang die Initiative übernimmst und nur machst, was dir gefällt..
     
    #7
    User 505, 28 Februar 2003
  8. sternchen_ba
    0
    Also wir haben es schon mit den von dir angeführten hilfsmitteln und weiteren probiert, hilft nicht wirklich weiter.
    wir reden und reden über meine wünsche und haben auch ein laaanges vorspiel, sonst hätte ich erst garkeine lust, manchmal habe ich aber schon dabei einfach keine lust mehr!
    und ja wir höhren auf wenn es mir weh tut.
    p.s.: er gibt sich wirklich mühe es mir so angenehm wie möglich zu machen, er ist auch sehr geduldig und verständnißvoll!!! wir habe auch schon alle möglichen internetseiten abgegrast nach anregungen und so ziehmlich alles ausprobiert, was wir gefunden haben.
     
    #8
    sternchen_ba, 28 Februar 2003
  9. Redbull2k
    Gast
    0
    hm..

    das kann vieles sein.. vielleicht hast du viel stress, oder du konsumierst regelmäßig drogen/alkohol ,etc .. jedenfalls nicht aufgebn, immer dranbleibn...
     
    #9
    Redbull2k, 3 März 2003
  10. |Coding
    Gast
    0
    vielleicht ist es auch so das deine unlust wegen dem falschen partner kommt. vielleicht ist es nicht das richtige geschlecht... verstehst du?

    ich will damit sagen, da du vielleicht tief im innersten auf frauen stehst und nichts mit männern anfangen kannst. hört sich irgendwie son bissel danach an.

    schon mal probiert ob dir eine frau das geben kann was dir beim sex und auch in der partnerschaft mit einem mann fehlt?
     
    #10
    |Coding, 3 März 2003
  11. seXTC
    Gast
    0
    Falls es hilft: Das gibt es auch bei Männern!
    War bei mir auch schon der fall, das ich mal 2 wochen absulut keinen bock hatte...

    Aber ein Patentrezept gibt es wohl nicht, das loszuwerden
     
    #11
    seXTC, 4 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - akute chronische Unlust
MarvinGaye
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 März 2016
18 Antworten
bonnyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Dezember 2014
15 Antworten