Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Akute Frage - Sex trotz Stress mit ihm?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lindalu, 6 Januar 2007.

  1. lindalu
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    3
    nicht angegeben
    Hallihallo,

    mein Freund kommt heute abend zu mir. Wir haben zur Zeit ziemliche Probleme, was nicht an den Gefühlen liegt - die sind von beiden sehr stark - aber an anderen Dingen (zu kompliziert jetzt zu erklären...Kommunikation, Erfahrungsunterschiede usw,.).
    Jedenfalls haben wir uns seit einer knappen Woche nicht mehr gesehen und er kommt, weil er mich sehen will und ich gesagt habe, dass wir mal reden sollten. Nur ist es so, dass ich total Bock auf Sex habe und am liebsten sofort wenn er klingelt, "über ihn herfallen" würde. :schuechte Reden kann man ja auch danach immer noch?:engel:
    Aber meine Frage ist ernst gemeint: meint ihr, ich sollte mich "beherrschen" und erstmal reden, weil er mich sonst vielleicht nicht mehr so richtig ernst nimmt oder so? *grübel*

    Meinungen dringendst erbeten!! DANKE!

    P.S.: Die Probleme, die wir z.Zt. haben, sind zwar wichtig, aber nicht SO "dramatisch" und es ist auch keiner auf den anderen wirklich sauer wegen irgendwas...:ratlos:
     
    #1
    lindalu, 6 Januar 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ihr habt Probleme, und er möchte reden, das würd ich an deiner Stelle respektieren. Sex haben kann man danach immer noch.
     
    #2
    Numina, 6 Januar 2007
  3. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    erst reden, dann der Rest...
    Versöhnungssex soll doch ziemlich befreiend sein. :zwinker:
     
    #3
    Cassis, 6 Januar 2007
  4. Yrr
    Yrr (44)
    Meistens hier zu finden
    257
    128
    165
    Verheiratet
    Wenn das Gespräch schlecht läuft, könnte es die Stimmung für den späteren Sex verderben. Umgekehrt diskutiert man möglicherweise entspannter und vor allem toleranter wenn es vorher schönen Beziehungssport gab.

    ALLERDINGS: Sollte aus irgendeinem Grund der vorgängige Sex ein Flop für Dich oder ihn sein, dann spar Dir die nachfolgende Besprechung. Die könnte dann nämlich schwer nach hinten losgehen.

    Gruß
    Yrr.
     
    #4
    Yrr, 6 Januar 2007
  5. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Also wenn du so bock darauf hast, solltest du es versuchen, wenn er drauf eingeht (was ich zu 99% erwarte), freu dich drüber, man kann übersolche dinge übrigens auch beim sex sprechen :zwinker: ... danach natürlich auch !
     
    #5
    Mewkew, 6 Januar 2007
  6. lindalu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    175
    103
    3
    nicht angegeben
    Danke, Leute, für Eure Antworten.
    Irgendwie hatte ich geahnt, dass bei einem Proble, das mit akuter Geilheit zu tun hat, ich von den Männern eher positiven Zusprich bekommen würde.. :cool1: :tongue:

    Es ist aber im Endeffekt so gelaufen: Obwohl ich sooo rattig war, bin ich bevor er kam noch ma duschen gegangen (hat "geholfen") und dann, als er da war, haben wir erstmal nur Tee getrunken und geredet, und zwar gut. Am Schluss auch über Sex, weil das auch ein bißchen Thema war..da sagte er dann, dass er immer so geil auf mich ist und auch "jetzt auf der Stelle mit mir schlafen könnte" :grin:

    Leider mussten wir ganz dringend noch was einkaufen vor 20 Uhr, deshalb blieb es bei einem sehr schönen. zärtlochen Kuss.

    Dann haben wir zu Abend gegessen und gucken jetzt "Alles auf Zucker" im TV.

    Also Geilheit ist jetzt irgendwie weg, volle Bäuche.....hm. Zwar wieder "Harmonie", aber schon ein bißchen schade irgendwie....

    Trotzdem Danke nochmal! :zwinker: :gluecklic
     
    #6
    lindalu, 6 Januar 2007
  7. Aletia
    Aletia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    *schwärm*

    Na das liest sich für mich wie warme Butter:herz: :grin:
     
    #7
    Aletia, 7 Januar 2007
  8. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Geilheit kommt wieder, keine Sorge, du hast nix verpasst :zwinker:
     
    #8
    Bierfreundin, 7 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Akute Frage Sex
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten