Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Akzeptiert ihr andere Liebende euer/s Freundin/Freund?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Robert002, 29 September 2004.

  1. Robert002
    Gast
    0
    Moin

    ich habe eine Frage, und zwar ob ihr es akzeptiert oder was ihr darüber denkt, wenn eurer Partner definitiv von euch und noch einem anderen Menschen sehr geliebt wird. Und eurer Partner nicht genau weiss wie er sich entscheiden soll und diese Entscheidung vieleicht Monate dauert oder gar nicht kommt.
    Ich spreche auch von meiner Beziehung, meine Freundin wird noch von ihrem Ex geliebt, und von mir. Ich weiss das er sie unglaublich liebt, wie ich. Er weiss garnicht das ich sie liebe, nur das es mich in ihrer Nähe gibt.
    Sie meinte ich solle nichts unternehmen um den anderen aufzuklären damit das ein Ende hat mit ihm, und er braucht auch nicht wissen wie ich sie liebe.
    Sie sagte z.B. das ich niemals ihre Mails lesen solle (was ich auch nicht tue), damit ich meine Meinung über sie nicht verändere

    ich häng nen bisschen in den Seilen :frown:
     
    #1
    Robert002, 29 September 2004
  2. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    hmmm, grundsätzlich kann man ja niemandem verbieten eine person zu lieben, "nur" weil man dieselbe person liebt.

    ich frage mich nur, warum deine freundin so mauert. will sie sich noch ne möglichkeit bei dem ex offenhalten? warum sollte der inhalt ihrer mails deine meinung über sie beeinflussen?

    ich würde sie direkt ansprechen, fragen warum die mails dich beeinflussen könnten. und ich würde sie fragen, wie sie zu DIR steht.

    dirk
    edit: jetzt erst lese ich, dass es ja schon einen thread zum thema gibt. und auch da hatte ich geantwortet. warum zwei threads zum gleichen thema?
    edit ende
     
    #2
    ninja, 29 September 2004
  3. Dummie
    Gast
    0
    Du musst unbedingt mit ihr reden, denn so wie es jetzt aussieht, scheint sie sich wirklich eine tür offen halten zu wollen. Ich hatte sowas auch erlebt....

    das ist der letzte scheiss. Du weißt ja nicht mit wem von euch beiden sie es wirklich ernst meint! Vielleicht erzählt sie ihm dasselbe wie dir, so von wegen "da kann nix laufen, er is halt nur nen netter kerl..."

    Tja...also du musst versuchen ein bissl konsequent zu sein...achja, und du solltest darauf bestehen dass der ex weiß, dass ihr zusammen seid. Wenn er denkt, du bist nur so nen Kalle der in ihrer Gegend rumschwirrt, na schönen dank. Da würde ich mir aber reichlich scheisse vorkommen, vielleicht erzählt sie das noch anderen?
     
    #3
    Dummie, 29 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Akzeptiert andere Liebende
miss97
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2015
24 Antworten
UnbekanntesMädchen96
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2014
3 Antworten