Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Albaner-schnelle Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ShiningStar, 2 September 2003.

1. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich fahre seit 17 Jahren jeden Sommer nach Griechenland.
    Wo ich letztes Jahr einen Albaner kennengelernt habe, der aber in Athen lebt und in Griechenland arbeitet und eigentlich nur in Albanien geboren ist.

Auf jeden Fall waren wir letztes Jahr zusammen und er hat sich dann von mir getrennt,weil seine Eltern nicht wollen,das er eine deutsche Freundin hat.
    Dann hatten wir ein halbes Jahr keinen Kontakt und als ich dieses Jahr wieder hingeflogen bin, habe ich ihn wieder getroffen er hat mich gesehen und er war wieder hin und weg von mir, doch ich habe ihn eher abblitzen lassen,da ich noch sehr vom letzten Jahr verletzt war.

Auf jeden Fall sind wir dann in der letzten Woche vor meiner Abreise doch wieder zusammen gekommen,was auch sehr schön und romantisch war, er hat mir jeden Wunsch von den Augen gelesen.
    Nun bin ich seit ca.3 Wochen wieder in Deutschland und wir schreiben uns jeden Tag SMS und wir telefonieren einmal in der Woche.

So nun das Problem natürlich wollen wir uns beide wiedersehen und ich wollte in meinen Herbstferien nach Athen fliegen und er wollte zu Weihnachten nach Deutschland kommen.
    Auf jeden Fall hab ich mit ihm wegen der Reise nach Athen telefoniert und ich kann auch bei ihm wohnen,etc und er hat sich tierisch gefreut .... und dann bekomme ich heute ne SMS das er es doch nicht will das ich komme,das es besser für ihn sei, das er mich liebt und das er mir immer die Wahrheit erzählt hat,etc. und er meinte ich kann tuen was ich will.

Doch was soll ich bitte machen?
    Ich muss heute den Flug buchen und er meldet sich nicht mehr.Ich verstehe das einfach alles nicht.

ShiningStar, 2 September 2003
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hat er denn Schluss gemacht wieder? das klingt ein bisschen komisch...
    er aht dir immer die wahrheit gesagt, liebt dich und du kannst machen, was du willst?
    wohnt er noch bei seinen eltern?
    weiß er das du heute buchen müsstest??
    Ruf ihn an ,schrieb email, sms, lass nicht locker, bis du ihn heute noch erwischt und frag ihn, was du tun ollst und wieso du nicht kommen kannst

Pfläumchen, 2 September 2003
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Lass es bleiben.

Ein Typ, der sich von den Eltern vorschreiben lässt was er zu tun hat und die Beziehung geheim halten muss um nicht verstossen zu werden - das läuft übel!

Tu Dir für das Geld das der Flug kosten würde lieber selbst was gutes und mach ein Wellnesswochenende.

Einer Beziehung auf dieser Basis hinterherzulaufen - wer hat denn sowas nötig?!?

DocDebil, 2 September 2003
  4. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich stimme den anderen beiden zu: laß die finger davon, das kann doch nur noch nach hinten losgehen.

tu dir lieber selber was gutes und renn dem kerl bloß nicht hinterher.

twinkeling-star, 2 September 2003
  5. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er lebt net bei seinen eltern

nein er lebt nicht bei seinen eltern
    er lebt in athen und die eltern leben in albanien

er hat mir geschrieben und meinte das er mit seinen freunden über mich gesprochen hätte und die hätten ihm was erzählt nur das problem ist das seine freunde mich überhaupt nicht kennen und ich sie auch nicht sehr merkwürdig oder

ShiningStar, 2 September 2003
  6. ChiliPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    nicht angegeben
    Schlaffi ;-)

ChiliPepper, 2 September 2003
  7. Angelina
    Gast
    0
    mhm,
    da meinen Freunde wieder den großen Harri zu machen und bilden sich ein, dich zu kennen.
    Irgendwas werden Sie ihm wohl erzählt haben, was er nicht so toll findet.Tut mir wahnsinnig leid für dich, dass er dir sozusagen schon wieder so weh getan hat. Für mich hört sich das ja echt nach einer Trennung an... ja du kannst tun was du willst, denn das mache ich auch. Und ich lieb dich! Aber was meint er damit, dass er immer die Wahrheit gesagt hat. Hast du ihm geschrieben, dass er dich angelogen hat oder wie kommt er drauf?

Ich weiss nicht,
    was ich in deiner Situation machen würde,
    aber es nützt ja nix, wenn du den Flug buchst und dann nicht hinfliegen kannst - weil ers nicht will.

Das nächste Mal würd ich mich nicht mehr auf ihn einlassen, sowas geht doch einfach nicht gut. Auch wenn du ihn noch so sehr liebst, aber spar dein Geld lieber, da hast du dann mehr von!

Lg Mary

Angelina, 2 September 2003
  8. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey du,
    was ahst du denn gemacht? ich hoffe, den Flug nicht gebucht, denn wenn er sich wieder von anderen rein reden lässt, hat die Beziehung meiner meinung nach keine chance. erst seine eltern, dann seine freunde.
    was haben die ihm denn erzählt?
    das ist doch quatsch, wenn sie dich nicht kennen

Pfläumchen, 3 September 2003
  9. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    ja er sollte schon selbstständig denken sonst geht alles schief! denn beeinflussen ist das schlimmste was es gibt!

Moonlight21, 3 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...