Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Albaner-schnelle Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ShiningStar, 2 September 2003.

1. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich fahre seit 17 Jahren jeden Sommer nach Griechenland.
    Wo ich letztes Jahr einen Albaner kennengelernt habe, der aber in Athen lebt und in Griechenland arbeitet und eigentlich nur in Albanien geboren ist.

Auf jeden Fall waren wir letztes Jahr zusammen und er hat sich dann von mir getrennt,weil seine Eltern nicht wollen,das er eine deutsche Freundin hat.
    Dann hatten wir ein halbes Jahr keinen Kontakt und als ich dieses Jahr wieder hingeflogen bin, habe ich ihn wieder getroffen er hat mich gesehen und er war wieder hin und weg von mir, doch ich habe ihn eher abblitzen lassen,da ich noch sehr vom letzten Jahr verletzt war.

Auf jeden Fall sind wir dann in der letzten Woche vor meiner Abreise doch wieder zusammen gekommen,was auch sehr schön und romantisch war, er hat mir jeden Wunsch von den Augen gelesen.
    Nun bin ich seit ca.3 Wochen wieder in Deutschland und wir schreiben uns jeden Tag SMS und wir telefonieren einmal in der Woche.

So nun das Problem natürlich wollen wir uns beide wiedersehen und ich wollte in meinen Herbstferien nach Athen fliegen und er wollte zu Weihnachten nach Deutschland kommen.
    Auf jeden Fall hab ich mit ihm wegen der Reise nach Athen telefoniert und ich kann auch bei ihm wohnen,etc und er hat sich tierisch gefreut .... und dann bekomme ich heute ne SMS das er es doch nicht will das ich komme,das es besser für ihn sei, das er mich liebt und das er mir immer die Wahrheit erzählt hat,etc. und er meinte ich kann tuen was ich will.

Doch was soll ich bitte machen?
    Ich muss heute den Flug buchen und er meldet sich nicht mehr.Ich verstehe das einfach alles nicht.