Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

albauf beim sex?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von bling boy, 10 Mai 2007.

  1. bling boy
    bling boy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    hi, hab jetzt net wirklich erfahrung in sachen sex( 2 mal missionar und das dauerte net wirklich lange auser ein wenig rein raus bis ich kam) und naja würde gerne wissen wie da so ein ablauf bei euch aussieht, vorallem wie das am anfang war? immer eine stellung oder mehr und pause oder was auch immer?! würde da gerne weng was erfahren. danke schonmal

    meinte natürlich ablauf in der überschrift *g*
     
    #1
    bling boy, 10 Mai 2007
  2. bling boy
    bling boy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    ablauf beim sex?

    hi, hab jetzt net wirklich erfahrung in sachen sex( 2 mal missionar und das dauerte net wirklich lange auser ein wenig rein raus bis ich kam) und naja würde gerne wissen wie da so ein ablauf bei euch aussieht, vorallem wie das am anfang war? immer eine stellung oder mehr und pause oder was auch immer?! würde da gerne weng was erfahren. danke schonmal
     
    #2
    bling boy, 10 Mai 2007
  3. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also meine kleine Spielanleitung ^^ *hust* :grin:

    Spielregeln:
    - Erlaubt ist, was beiden gefällt, und niemand anderen schadet! (frei nach dem Motto: "Alles kann - nichts muss!")

    Spieldauer:
    - je nach belieben. (von Sekunden bis zu Tagen und Wochen) :grin:

    Mindestalter:
    - je nach dem Umständen ab 14 - ab 18 gibt keine Beschränkungen mehr

    Mitspieler:
    - grundsätzlich zwei (hab aber auch schon von einer mehr-personen-versionen gehört)


    Das Spiel ist in drei wesentliche Phasen zu unterteilen:


    1) Vorspiel
    - Kuscheln
    - Knutschen
    - Fummeln
    - dabei irgendwie die Klamotten loswerden (weil Sex mit Klamotten ist meist doof)
    - Petting
    - OV

    2) (Haupt-)Akt
    - alle möglichen Stellungen für GV (und ggf. auch AV)
    - mit Stellungswechsel, wenn erwünscht
    - bis zum Orgasmus (Ziel ist es hierbei, das möglichste beide Partner während des Aktes kommen und dieses durch Wiederholung des spiels Perfektionieren.)

    3) Nachspiel
    - kuscheln
    - küssen

    Spielhinweise:
    - Das Nachspiel darf gleich wieder zum Vorspiel werden.
    - mehrere Runden sind also erlaubt
    - weiterhin ist es erlaubt die Mitspieler als passiv und aktiv zu bestimmen
    - dieses darf während des Spiels aber belieig getauscht werden.
    - die Gewichtung der einzelnen Teile erfolgt nahc belieben der Spieler
    - Auf Vor- und Nachspiel kann gegebenenfalls verzichtet werden.
    - das Einschlafen zwischen Punkt 2 und 3 stößt nicht gerade auf die Begeisterung des Mitspielers?!
    - die Spielanleitung ist eine beispielhafte nicht vollkommene Aufzählung und beliebig erweiterbar


    (c) by Christoph alias X-Dream



    Also viel Spaß beim Spielen!


    LG Christoph
     
    #3
    X-Dream, 10 Mai 2007
  4. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: :grin: gute Anleitung! *lol*

    Da kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen. Außer, dass am Anfang das Vorspiel wichtiger war :zwinker:, und erst nach und nach mehr Stellungen dazugekommen sind :grin:
     
    #4
    schokobonbon, 10 Mai 2007
  5. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke :schuechte
    hab mir auch gaaaaanz viel mühe gegeben :grin:
     
    #5
    X-Dream, 10 Mai 2007
  6. *Dream*
    *Dream* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    wie cool ^^ die anleitung da ^^ echt gut geworden, für alle die keine ahnung haben oder sie gerne haben wollen oder so ist das perfekt ^^

    LG
     
    #6
    *Dream*, 10 Mai 2007
  7. Lily87
    Gast
    0
    zuerst küssen dann streicheln und wenn wir beide mögen geht er in mich rein... meistens missionar, weil der faulpelz da net viel machen muss... :grin: :smile:
     
    #7
    Lily87, 10 Mai 2007
  8. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ganz viel petting, kommt garnicht immer zum geschlechtsverkehr.. und wenn, dann haben wir oft stellungswechsel. stellungen, bei denen jeder auf seine kosten kommen kann:smile:
     
    #8
    Blume19, 11 Mai 2007
  9. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Bei den 1. malen...

    Mh... meine Freundin war da schon lange keine Jungfrau mehr, deswegen hat sie immer die Führung übernommen und sich einfach auf mich gesetzt.
    Ansonsten hab ich sie geleckt... mit der Zeit gabs nie nen Problem. Da kam sie immer auf ihre Kosten.
     
    #9
    D-Man, 12 Mai 2007
  10. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Bei den ersten Malen kam es nicht sonderlich oft zu Stellungswechsel, meistens Missionar und Löffelchen, gaaanz viele Streicheleien, küssen und langes Petting.
     
    #10
    khaotique, 12 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - albauf beim sex
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016 um 20:01
4 Antworten
LaHermosa
Das erste Mal Forum
24 November 2016
9 Antworten
girlonline
Das erste Mal Forum
27 Juni 2016
16 Antworten