Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Albträume

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sonnen.schein, 8 Januar 2008.

1. Sonnen.schein
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    ich hab seit geraumer zeit albträume. ich werd in eine ecke gedrängt und kann nicht weg. teilweise auch von sexuellen übergriffen. ich hab auch im wahren leben angst die kontrolle zu verlieren. ich hab albträume von der schule das ich die nicht schaffe (bin ne gute schülerijn) ich hab platzangst (nicht extrem. zb unter der dusche wie ich meinem ex einen blasen wollte). ich hab angst das ich nicht merh weggkomm und festgehalten werd.
    ich hab panische angst davor das jemand kotzt. des geht soweit das ich schon zusammenzucke wenn jemand nen hustenanfall bekommt. hängt damit zusammen das meine kleine schwester beim autofahren früher immer brechen musste. da war ich so 7 oder acht.

die letzen 2 monate in der Beziehung hab ich mich vor sex und zungenküssen geekelt.... ich weiß nicht warum. ich weiß nciht woran das alles liegt. ich weiß nur das ich wieder ganz normal leben will.

ich bin nicht vergewaltigt worden oder missbraucht.

wie bekomm ich das in den griff.

achja ich brauch liebe ich will in den arm genommen werden, gestreichelt werden.

Sonnen.schein, 8 Januar 2008
  2. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    Hallo Sonnenschein! :smile:

Du hast ein Problem, dass du, wie du selbst erkannt hast, lösen musst. Gab es in deiner Kindheit irgendwelche Vorfälle, die dir vielleicht unwichtig erscheinen oder nicht ausreichend genug für deine Ängste?!
    So etwas wie die Lage deiner Schwester?