Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alde(r) , guggs du hier , krasse page, ey

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Sav, 7 April 2003.

1. Sav
    Sav (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Man muss sich ja anpassen...
    Nehmen wir mal das Ende vom Erlkönig nach der Übersetzung durch den Krassomator:

Krassomator

Ey »ich liebe dich, misch reisst sein schöne gestalt; und bis du nischd willisch, so brauk isch gewalt.« mein vatärn, mein vatärn, jetsst faßt er misch an! erlkönisch hat mir konkret leids getan! - dem vatärn grauset's, er reitet geschwind, er hält in de arme de ächssende kind, erreischd de hof mit mühe und not; in seine arme de kind war tot. ey

So weit, so gut...
    An der Umkehrung der Methode wird gearbeitet *g* Das sollte dann auch den Rechtschreib-Thread wieder ins richtige Licht rücken :grin:

Sav, 7 April 2003
  2. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    finde ich nciht witzig!

DuMbSi, 7 April 2003
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    He Mann Isch so liebe de liebe, de liebe liebe mich, doch de die isch so liebe, de liebe misch nischd weissu

:grin:

User 631, 7 April 2003
  4. Eierbrötchen
    0
    Normal Wisst de korrekt isch hab da problem. mein penis sieht aus wie grosse-klinke-stegger, is nur etwas kleiner, hat etwa de größe von sswei fingern. mein problem: fett tribber und kann nischd mehr pinkeln. soll isch mir konkret loch in de blase bohre ey!?

Eierbrötchen, 7 April 2003
  5. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    gab´s da in der Bild nicht mal so eine Wörterbuch-Reihe:

Deutsch-Kanackisch<->Kanackisch-Deutsch:ratlos:?

Spacefire, 8 April 2003
  6. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    He Mann Ja, hab isch in de bild auk schon gelese - hmmmm, erst super richy, dann stefan & erkan, nun krassomator... klingt wie: erst schröder, dann pisa und nun kübelnbögg auf platss eins de charts... alde

DocDebil, 8 April 2003
  7. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    *lol*:grin:

Spacefire, 8 April 2003
  8. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Normal De is de herr bush. sieht eischentlich ganss nett aus. isser aber nischd. is'n massenmörder. muß er auk sein. de herr bush is nämlich aus texas, und war dort gouverneur. und wenn in texas jemand umgebrakt wird, hängt man de nächstbeste neger auf. so einfak is das. sowas make de herr bush natürlich nischd selber, dassu hat er seine leute. da hat er rischder und geschworene, de de neger verurteile. und ärsste, de spritsse dem neger dann gift. ganss sauber, und bäume brauschd man dann auk nischd. de gibdern in texas nämlich gar nischd mehr. make aber nischds, dafür hat texas ja bohrtürme. der herr bush is jetsst präsident von ameika. ob er gewählt worde ist, weiß man noch nischd, weil de stimme noch nischd alle gessählt worde sind. is dem aber auk egal. de herr bush hat da nämlich auk seine leute dafür. im oberste gerischd. de hat sein vatärn da 'reingebrakt. und de entscheide sowas. deshalb is de herr bush präsident, und wohnt jetsst in washington. da is dem aber langweilisch, weil man in washington keine neger hänge darf. de is aber nischd so schlimm. da wirft de herr bush einfak paar bombe auf de saddam. de hat sein vatärn auk schon so gemake, wenn dem langweilisch war. de herr bush make überhaupt alle so, wie sein vatärn, nur schleschder. und wie's mit dem herr bush weitärngehe, de erfahrt de konkret beim nächste mal. he
    :grin: :grin: :grin:

such-ender, 8 April 2003
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    "Normal Fett dich. he"

Hehe und wer bekommt nun raus was das heißt? *g*

mhel, 9 April 2003