Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ALDI-Unterwäsche

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sternschnuppe_x, 16 März 2005.

1. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hi! :smile:
    Diese Woche gab's bei ALDI (Süd) ja so diverse Damen-Unterwäsche zu kaufen. BHs, Hemden und Slips/Strings/Tangas/Jazzpants jeweils im Zweierpack in unterschiedlichen Kombinationen (abhängig vom Design).

Ich bin heute erst hingekommen, die BHs haben mir nicht gefallen, weil sie alle gepolstert waren (gar nicht mein Fall :wuerg: ), Hemden waren nicht mehr in allen Designs da, das was noch da war, da sah der Schnitt ziemlich seltsam aus - ziemlich kurz, aber gleichzeitig total weit. :grrr:

ABER einen Zweierpack mit Slip/String hab ich mir gekauft :smile:, etwas durchsichtig in orange-rot-gelbem Design, sieht so richtig nach Sommer aus :gluecklic, und ein bißchen bestickt.

Kaufe meine Unterwäsche normalerweise ja nicht bei ALDI, hab da vorher ehrlich gesagt auch noch nie wirklich was gesehen, was mich gereizt hätte (da gibt's ja sonst fast nur "Funktionsunterwäsche", Sport-BHs oder sonst irgendwelche weiße 08/15-Unterwäsche). Aber diesmal war ich doch positiv überrascht, war leider zu spät dran, um mir zu meinem Slip/String auch noch das passende Hemd anzuschauen, wär vielleicht auch noch schön gewesen, aber das war schon alles weg mit dem Muster... :rolleyes2

Ja, und jetzt meine Frage: Hat sich außer mir da noch jemand was aus dieser "Kollektion" :zwinker: gekauft?

Sternschnuppe (die ihre ALDI-Unterwäsche cool findet! :link: *hehehe*

Sternschnuppe_x, 16 März 2005
  2. theromeo
    Gast
    0
    war gestern auch beim aldi, allerdings um was anderes zu kaufen :zwinker:

hab nur kurz auf diesen zettel geguckt. die sachen für damen sahen eigentlich alle ganz nett aus.
    hab auch schon mal vom aldi boxershorts gekauft. die waren ok, da kann man allerdings ja auch nicht viel falsch mit machen.

theromeo, 16 März 2005
  3. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Also diesmal hab ich mir nichts gekauft , aber solche Wäsche Sets gabs schon öfter, und ich hab einige davon im Schrank und bin sehr zufrieden damit.

Cora, 16 März 2005
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hat jemand nen Foto davon? Würd die gerne mal sehen, aber hab aufer Site leider nichts gefunden...
    MFG Katja

User 16418, 16 März 2005
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.884
    0
    2
    Single
    @Katja: Das hier ist z.B. das, was ich mir gekauft hab (bzw. der String aus dem Set). Hab keine Digitalkamera hier, deshalb hab ich's einfach mal eingescannt. Die Farben stimmen halt nicht so ganz (wohl auch, weil der Stoff leicht durchsichtig ist), ist eigentlich eher heller, so mehr in Richtung gelb und weniger orange...

Es gab aber auch noch andere Muster, hellblau mit verschiedenen großen Kreisen in rot/weiß/blau (so "Seifenblasen-artig"), dann irgend ein Comic-Muster in knallbunt, aus demselben Stoff wie meins gab's auch noch weiß mit hellblauer Stickerei und noch zwei, drei andere Designs. Allerdings war mein Set das einzige, das die Kombination "Slip-String" hatte, alle anderen waren entweder "Slip-Jazzpants" oder "Jazzpants-Tanga" usw., die Kombination hing vom Design ab, eigentlich doof...

Hoffe, das konnte dir weiterhelfen.. :zwinker:

Sternschnuppe

PS: Wenn man das Foto anklickt, sieht man's besser. Auf dem kleinen Bild, was man hier im Thread sieht, sieht's irgendwie nicht so toll aus, aber das liegt an der Scan-Qualität...

Sternschnuppe_x, 16 März 2005
  6. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm jau sieht ja echt chick aus werd mal morgen gucken gehn was bei uns noch so über ist :smile: der mitten Kreisen hört sich gut an...
    Thx Mfg Katja

User 16418, 16 März 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    bei uns gab es andere..

ich hatt meine mama auch geschickt.. :grin: aber den Bh haben wir heute wieder umgetauscht..

aber im Prospekt stand auch was von nicht gepolsterten.. aber die waren dann schon weg als meine mama da war..

hab von beiden designs, slip/string und von dem anderem string/ mit Hippster - find das Hippster Wort voll komisch oO

vana

[sAtAnIc]vana, 16 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...