Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alexander Marcus - Herzensbrecher?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von SchnuckieHasi, 18 Juni 2008.

  1. SchnuckieHasi
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Wie findet Ihr Alexander Marcus?

    Ich finde den irgendwie toll. Neulich haben die bei Polylux über ihn berichtet. So einen hätten wir zum Grand Prix schicken sollen. Dann hätten wir bestimmt gewonnen!! :herz:
     
    #1
    SchnuckieHasi, 18 Juni 2008
  2. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber ich finde solche Schlagerfuzzis mit eingefrorenem Lächeln samt ihrer Musik ziemlich furchtbar.
     
    #2
    crimson_, 18 Juni 2008
  3. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Live ist der einfach nur peinlich. Es war so schlimm, dass man schon gar nicht mehr schauen konnte. Der Hauptakt musste vor seinem Auftritt eine Ansage machen, damit er nicht ausgebuht wird. Nach 4-5 Songs ist er dann von der Bühne ganz schnell verschwunden ohne sich seinen Applause abzuholen. :zwinker:
     
    #3
    ByTe-ErRoR, 19 Juni 2008
  4. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Wie übel ist bitte dieses yt-vid?? :wuerg:

    Allein die rosa Hose :grin:


    Geht gar nicht, den, Michael Wendler und Co., alle in einen Sack und druff, trifft immer den Richtigen.
     
    #4
    Schweinebacke, 19 Juni 2008
  5. Starla
    Gast
    0
    Okay, der ist echt untalentiert.
     
    #5
    Starla, 19 Juni 2008
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    was ist das???? ... ich hab angst! :cry:

    äh ... naja, also ich weiß ja nicht wem der was brechen will, aber um auf die ausgangsfrage zurück zu kommen:
    nein, ich finde nicht das er ein herzensbrecher ist und falls der irgendwo auftreten wird, verlange ich schmerzmittel.
     
    #6
    User 38494, 19 Juni 2008
  7. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Na, also wenn schon, dann doch bitte das hier:

    Klick mich

    :glueckli_alt: :-D
     
    #7
    Jolle, 19 Juni 2008
  8. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich habe mich nach meinen ersten Liveerlebnis mal mit dem Burschen beschäftig und denke es ist ziemlich viel Ironie und der meint es nicht ernst. Aber live geht er trotzdem nicht. :tongue:
     
    #8
    ByTe-ErRoR, 19 Juni 2008
  9. Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Den kannte ich gar nicht.
    Und ich hätte es dabei belassen sollen. :grin: :wuerg:
     
    #9
    Flickflauder, 19 Juni 2008
  10. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich finds lustig, das kann ja nur ironisch gemeint sein :grin: :grin: Wenn nicht :ratlos:
    Aber nee, ich geh da mal auch von Ironie aus, ernstmeinen kann man sowas wohl kaum.
     
    #10
    Asti, 19 Juni 2008
  11. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich auch :ratlos:
    kann nur hoffen, dass er sich nicht ernst nimmt.
     
    #11
    User 67627, 19 Juni 2008
  12. perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    Glaub Ich kaum. Aber schlimmer hätte es für Uns da auch nicht mehr werden können.
    Ist ja grauenhaft.
     
    #12
    perfekt.blöd, 19 Juni 2008
  13. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find den cool! 1,2,3 find ich voll geil. OK, der Anfang von dem Video ist scheiße aber wenns dann losgeht, geh ich voll ab! :-D

    Der ist so bescheuert, das MUSS Ironie sein...

    Wenn man sich den Gesichtsausdruck hier:
    http://youtube.com/watch?v=BngZb3sSPH0&feature=related mal reinzieht, sieht man das auch.

    BTW: Das Geilste sind immer noch die Kommentare unter den Videos bei youtube.
     
    #13
    Henk2004, 19 Juni 2008
  14. Spätzgen
    Spätzgen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Der Sound ist gar nicht so schlecht, habs den ganzen Tag im Ohr gehabt. Voll witzig!!
    Keine Ahnung ob der das Ernst meint, hab ich auch aus dem Interview nicht raushören können
     
    #14
    Spätzgen, 20 Juni 2008
  15. glashaus
    Gast
    0
    Ciao, ciao Bellaaa.....ich LIEBE Alexander Marcus!
     
    #15
    glashaus, 20 Juni 2008
  16. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Klar steht ihr auf den, hat ja auch nen hohen social value.
    Aber singen kann der mal gar net.
     
    #16
    func`, 20 Juni 2008
  17. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Hä? :ratlos:
     
    #17
    crimson_, 20 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten