Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    26 August 2006
    #1
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    26 August 2006
    #2
    joa..ich find die ganz hübsch anzuschauen...sehr sehr niedlich :smile:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    26 August 2006
    #3
    Ja, in der Tat. Tolle Frau.. :herz:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
  • VelvetBird
    Gast
    0
    26 August 2006
    #5
    Hmmm... die finde ich jetzt gar nicht hübsch. Die schaut irgendwie immer komisch.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    26 August 2006
    #6
    schon wieder so ne anti-stimmung hier...:angryfire

    ich find se sooooowas von knuddelig!:drool:
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    26 August 2006
    #7
    Ein/e Konkurrent/in weniger...und nur noch 465.852 andere da :ratlos:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    26 August 2006
    #8
    Wie meinst du das?

    Ist nur meine Meinung.

    Ich will hier sicher keine schlechte Stimmung verbreiten, tut mir leid, wenn es so rüber kam.
    "Gar nicht hübsch" war vielleicht etwas heftig ausgedrückt, sie ist sicher nicht hässlich, aber irgendwas an ihrem Blick gefällt mir eben nicht so gut.
     
  • 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    26 August 2006
    #9
    nach der würd ich mich auf der straße nichtmal umdrehen. btw: sollte ich die kennen?
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    26 August 2006
    #10
    Wie gut, daß ich nicht die einzige bin, die das schon immer gedacht hat! :-p

    Die hatte irgendwie schon immer so was... "altbackenes" an sich...
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    26 August 2006
    #11
    Oh Sorry, ich wollte dich nicht angreifen und hab es auch ganz sicher nicht als schlechte Stimmung aufgefasst.
    Ging mehr darum, da du ja kein Interesse an ihr hast, müsste ich mich theoretisch nur noch gg XX andere Leute durchsetzen um sie theoretisch zu bekommen :grin: :grin:
    nix für ungut..
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    26 August 2006
    #12
    Oh, ach so... ja... äh... dann viel Erfolg :grin: :zwinker:.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    26 August 2006
    #13
    Ich finde sie toll. Gerade das "Altbackene" oder netter ausgedrückt Klassische an ihr.
     
  • 26 August 2006
    #14
    Stimmt, die Frau ist schon sehr hübsch :smile:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    26 August 2006
    #15
    Ich find sie auch nich so hübsch.. Mir gefällt dagegen Misha Barton sehr, aber das ist ja geschmackssache.:smile:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    27 August 2006
    #16
    "altbacken" und "muss ich die kennen"????? :eek:

    man man, natürlich muss man sie kennen! der größte deutsche film aller zeiten, da ist sie mit dabei!!! :smile:

    und die ausdrucksweise "klassisch" finde ich nett, anstatt "altbacken"...

    :tongue:

    aber selbst "altbacken" find ich nicht schlimm. sie hat eben dieses... gewisse etwas... schwer zu beschreiben...
     
  • Tobi1982
    Tobi1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    27 August 2006
    #17
    Also ich finde die Lara auch hübsch :smile:
     
  • 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    27 August 2006
    #18
    ich mag da trotzdem eher andere *g*
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    27 August 2006
    #19
    und welche z.b.?
     
  • Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    #20
    Kann es sein dass Du ein bißchen auf dem Weibliche-Promis-Anhimmeln-Trip bist?
    Erst Vanessa Paradies und jetzt die Frau Lara, hmmmm, ich erkenne einen Zusammenhang. :zwinker:
    Ja also die reißt mich jetzt nicht vom Hocker, wirkt auf mich etwas zu gewöhnlich, da fehlt mir der Glamour Faktor.
    Soll ich jetzt als nächstes mal den Natalie Portman Thread aufmachen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste