Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alice dsl- freischalten 2 Wochen???

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von derunglückliche, 13 November 2007.

1. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Mein internet kratzt den ganzen abend schon wider ab :frown:, dachte es liegt am Kabel aber das neue ist gerade mal eine Woche alt, ok war vorhin unglücklich unter der tür eingeklemmt als unterführung aber davon? hmmm naja nun lass ich nen dauer tracert laufen so wie es alice schonmal von mir verlangt hatte, solangsam krieg ich echt ein zuviel

Vorhin ging auch das Telefon schon wieder nicht, dabei muss es gerade in diesen Tagen unbedingt funktionieren zum Kotzen!

Was mich allerdings wundert ich war eben auf der T-Online Seite, und dort kann man scheinbar nur DSL 16.000 bekommen wenn man auch die TelefonFlatrate nimmt usw usw. alles zusammen 50€ im Monat -.- ... am ehesten sagt mir vom Angebot nun 1&1 zu da krieg ich den Router wenigstens noch für 20€ mit und keine Anschlussgebühr allerdings hab ich da 0 erfhahrung mit,...T-com und Arcor machen wohl dieses Jahr kein Neujahres-Neukunden Aktion? hmm schwierig

Verwirrter'85, 10 Dezember 2007
  2. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    ich hoffe, das es nich nur pech ist, das kann ich jetzt gar net brauchen, soviel positives in letzter zeit ne jetzt muss das grad passieren -.- da wirste grad wieder depressiv..

ich bin ja net internet-süchtig, aber es gibt vieles was ich gern ma jeden tag anschauen möchte. aber anscheinend ist alice nicht der anbieter der wenigstens gut ist. oder aber ich bin ein pechvogel.

derunglückliche, 10 Dezember 2007
  3. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Als sucht würd ich das auch nich bezeichnen aber ohne Internet ist man heutzutage doch echt "tot".... als einmal zwei Wochen mein Netz nich ging wusst ich garnich was ich machen sollte^^ war damals single, bücher hat man iwann auch keine lust mehr naja *3x auf Holz klopf* obwohl ich ja wie gesagt bald wechseln will und da sicher auch n paar tage funkstille sein wird

Verwirrter'85, 10 Dezember 2007
  4. derunglückliche
    731
    101
    0
    Single
    tzzzzzzzzz...paar tage...das wär schön, ich wart bald 1 monat aufs internet -.-

ich weis selber net was ich machn soll^^ ich les schon diese lustigen taschenbücher mit micky, minni, donald, tick trick und track, onkel dagobert...ehem:tongue: :tongue:

es ist einfach schrecklich, und vorallem, wqas die für werbung machen mit der winteraktion, und dann haste es freust dich auf weihnachten und dann das....

naja hab mir vor 5 tagen nintendo ds gekauft mit 2 spielen...daran vergnüge ich mich halt

derunglückliche, 10 Dezember 2007
  5. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Wenn du bei der telekom angemeldet warst, dauerst nunmal,bis die dich loslassen. du kriegst erst dsl von alice wenn sie dich auch als kunden richtig haben und du frei von der telekom bist.

Bei mir war das genau dasselbe mir Arcor. 3 Monate erst später zu ARcor gewechselt weil die Telekom mich nicht hergeben wollte.

gründe dafür könnten sein, das du falsche angaben gemacht hast ( angekreuzt du hast isdn, dabei aber analog etc)

jeder dieser FEhler kostet nochmal 1extra Monat warten bis die angaben genau stimmen und telekom dich loslässt.

und bitte, nur weil irgend jemand was am telefon sagst,glaubst du das denen? wie naiv ist denn das. Wenn du es schriftlich per post hast, dann weißte genau bescheid wann du internet hast. Die leute an der leitung sind nur dazu da die kunden zu beruhigen und ihnen irgend ne müll einzureden.

MrEvil, 10 Dezember 2007
  6. derunglückliche
    731
    101
    0
    Single
    ne glauben tu ichs nicht. die anmeldung habe nicht ich durchgeführt sondern per telefon von soner frau, die eh was falsches auch eingetragen hat, das hat sich aber geklärt und wurde berichtigt.

ICH kann ja nich bei der telekom sein, da is ja mein vater. und er hat ja den zugang, aber alice läuft auf mich.

der telekom-mann wollte ja unbedingt, das ich dieses 40€packet von denen nehme, :tongue: der hat mir alles negative über alice gesagt:

"sie bekommen da ne box zum telefonieren, das wird einiges an geschwindigkeit von dem internet speed abziehen, und nich immer telefonieren können, surfen fast kaum,....soll ich sie nochmal später anrufen????"

ich hab gesagt nö,brauch ich net
    #
    naja aber auch einerseits verständlich, wenn ich den telekom anschluss habe aber alles von jemand anderen nutze...ich glaub da würde jeder so reagieren, wenn man geil drauf ist, jeden als kunde zu haben...kann die auch einerseits verstehen.

derunglückliche, 11 Dezember 2007
  7. derunglückliche
    731
    101
    0
    Single
    grad kam ne sms:

So, jetzt hoffen das die Hardware pünktlich ankommt und das ich wirklich am 18ten die schaltung habe.

Bei jemanden, der hat für 40€ son packet sich von der t-com geholt.

hatte sagenhafte 2 Tage aufs netz warten müssen und minds 30-40 mal angerufen.

einmal sagte jemand das sie gar kein internet bekommen würde, keinen anschluss hatte??? komisch, und das sie keinen auftrag mitgeteilt hat....komisch, also, bei jedem gibt es so einen hacken.

Naja, das Leben ist halt nicht einfach aber wenigstens etwas positives. Jetzt bin ich nich mehr so depri wie vor 1std.

lg von meiner seite

derunglückliche, 11 Dezember 2007
  8. Saschasun
    Saschasun (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hör blos auf mit Alice und AOL

Warte mal ab, bis Du irgendwann mal deinen Vertrag kündigen möchtest!

Ich habe ne Kündigungsbestätigung zum 14.08.07 von Alice erhalten und jetzt bekomme ich ne Mahnung für die Monate September und Oktober! ALICE/AOL ist zum :wuerg:

Und pass ja auf, das Du (wenn Du mal einen Brief an diesen Verein schicken willst) alles schön per Einschreiben zu tun, sonst kommen die Briefe alle nicht an (bei faxen das selbe).

Also ich könnte niemanden (den ich leiden kann) Alice oder AOL empfehlen.

Gruss
    Sascha

Saschasun, 13 Dezember 2007
  9. derunglückliche
    731
    101
    0
    Single
    mh...ich habs mir schon fast denken können.....

naja mal schauen wieviel ärger alice mit bringt.

derunglückliche, 13 Dezember 2007
  10. *Gelini*
    *Gelini* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Ach bei anderen Anbietern gehts scheinbar auch drunter und drüber:grin:

Bin jetzt bei Versatel (dsl und tele flat) und hab auch fast 2 Monate gewartet bis die mich endlich angeschlossen haben (hatte vorher garkeinen Anschluss musste also auch nirgends gekündigt werden).

Naja Internet tats dann, Telefon nicht. Hab echt alles durchprobiert weil die vonner Hotline meinten die hätten die Leitung getestet die wäre in Ordnung. Hab ich mich irgendwann beschwert und bekam seitdem täglich ne sms die würden sich drum kümmern^^

Dann wollte ein Typ endlich vorbeikommen (nahc 2 Wochen) und ganz plötzlich (hab ja immer malwieder versucht irgendwo anzurufen und es hieß nur "keine Leitung") tats das Telefon, hab dem Typen dann abgesagt und bekam etwa noch ne woche lang diese dummen sms :zwinker:

Aber immerhin läuft es seitdem einwandfrei!

*Gelini*, 13 Dezember 2007
  11. derunglückliche
    731
    101
    0
    Single
    hihi, ja das nimmt langsam aber sicher zu.

War heute wieder bei der freundin meiner mutter da sie auch probleme mit dem zugang hatte.

angerufen, 10min gewartet, 5min gespräch, 15min gewartet, dann wieder 10min gesprochen, diesmal hab ich es der Frau erklärt, 20min warten, danach technik: wir rufen sie auf ihr handy an, zurzeit gehts hier drunter und trüber.

was mich wundert:

Aussage von Telekom, kommt die Freundin gar nichts ins netz ohne die zugangsdaten, aber im router habe ich keine daten eingegeben, da war schon internet automatisch drinnen.

und jetzt muss sie noch das Passwort für den Kundencenter bekommen, aber da gibts auch viele probleme, 1x ging der brief verloren, dann vorläufige nummer, nun weis die telekom nicht mehr welche nummer aktiv ist, und ein weiterer brief wandert zurzeit durch deutschland, der nicht ankommt.

sogar die Frau von der Telekom sagte, das einiges hier schief läuft und dauernt klagen kommen + Gerichtlich

bisher war ich ja zufrieden aber nun,....

derunglückliche, 13 Dezember 2007
  12. derunglückliche
    731
    101
    0
    Single
    hallo,

habe grad ne entdeckung gemacht die mich sehr stuzig macht.

Ich habe heute von alice den Sphairon Turbolink 2200 und nen splitter bekommen, habe mal alles testweise so angeschlossen, und siehe da??? dsl-leuchtet, dann hab ich das tele eingeschaltet, dort wurde mir gesagt ich soll die pin eingeben, hab ich gemacht, und??

ich klann telefonieren UND angerufen werden, wenn ich das dsl kabel an die fritzbox anschließe komme ich immer nur auf die alice seite, übers internet von denen, aber mit dem modem von alice geht das gar nicht. aber dsl habe ich.

finde ich zimlich komisch das die schaltung erst am 18ten erfolgen soll aber ich jetzt schon verbindung habe. bzw. über das elice-modem nicht komme, da steht dann immer das keine konektivität stattfindet oder sowas.

mh..schade

derunglückliche, 14 Dezember 2007
  13. derunglückliche
    731
    101
    0
    Single
    LOL

ich hab tatsächlich jetzt schon internet....

ich hab bei der störungshotline angerufen und denen das geschildert, der hat gesagt das er die email-anmeldung deaktiviert und jetzt sollte es gehen. und tatsächlich

da geb ich denen mal ein Pluspunkt.

früher wie geplant.

derunglückliche, 15 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...