Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alice DSL wer kennt sich aus & was brauche ich?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Fee1311, 16 Juli 2007.

  1. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Ich möchte von Modem auf DSL umsteigen.
    Dieses ALice-Paket scheint mir recht gut zu sein. Wer hat es und kann mir mal ein paar Erfahrungsberichte geben?
    Und vor allem: wieviel habt ihr noch für das ganze Zubehör ausgegeben (zur Info: ich bräuchte nichts kabelloses)

    Vielen Dank schonmal für die Infos
     
    #1
    Fee1311, 16 Juli 2007
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Brauchst kein Zubehör. Ist alles dabei.
    Kabel, Splitter, Router.

    Router ist allerdings von Alice "geliehen". Darum Rücksendschein gut aufheben!

    Klick mal bei Alice auf ein Angebot - dann erscheint rechts: Live-Onlineberatung.
    Dort kannst Du Fragen stellen bis zum Umfallen und alle werden beantwortet.
     
    #2
    DocDebil, 16 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alice DSL kennt
derunglückliche
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 Dezember 2007
32 Antworten
Mr.Chainsaw
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Juli 2007
14 Antworten
krava
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Juni 2007
29 Antworten