Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alien vs. Predator

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von muenti, 20 August 2004.

  1. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Diesen Herbst kommt Alien vs. Predator in die Kinos. Was meint ihr: Schaut ihr euch den an? Meint ihr, der wird top oder flop?
     
    #1
    muenti, 20 August 2004
  2. 123hefeweiz
    0
    Für mich völlig uninteressant, genauso wie Freddy vs. Jason. Eine an der Haaren herbeigezogene Story, die im Computerspiel vielleicht niemand juckt, beim Film aber schon eher.

    Worauf ich allerdings sehnsüchtig warte ist die Mitte der 90er angekündigte Doom-Verfilmung. Weiß da jemand was???

    Gruß
    hefe
     
    #2
    123hefeweiz, 20 August 2004
  3. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    ich gehe da auf alle Fälle rein, kann es kaum noch erwarten das der endlich kommt
     
    #3
    Alinghi, 20 August 2004
  4. newshunter
    Gast
    0
    wird der absolute hammer. fand alien 1-4 schon very genial.
    kann jetzt schon kaum schlafen in anbetracht des kinostarts. :smile:
    vor allem cool das lance henriksen wieder mitspielt. in alien 2 spielte er schon einmal mit, alias bishop. ich mag diesen cast mit seiner mysterie ausstrahlung. letztens habe ich gelesen, falls avp ein erfolg wird. gibt es alien5, dann nocheinmal mit sigourney weaver als ripley. also der kino november ist dank avp erstmal gerettet.
    kleine anmerkung: resident evil apocalypse -> yeaah
    milla jovovich als zombie jägerin. hat einer schon den genauen kinostart.
    thanx
     
    #4
    newshunter, 21 August 2004
  5. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Der Kino Start von Resident Evil: Apocalypse ist am 23.09 wenn ich mich nicht verlesen habe
     
    #5
    Alinghi, 21 August 2004
  6. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    naja an den haaren herbeigezogen nur bedingt.
    wer predator 2 gesehen hat, weiss das bei den trophähen des predators im raumschiff auch ein alien dabei war.
    ok das ist auch alles, aber gespannt bin ich trotzdem.
     
    #6
    Lenny85, 21 August 2004
  7. Stivo
    Stivo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Grüße, sicher sehe ich mir den film an :smile: habe einige Comix gelesen von AVP und ich LIEBE den Predator (daher sind auch keine AVP spiele einfach an mir vorbeigezogen) und da der Krieg zwischen den Aliens und den Predatoren ja im filmstart schon im vollen gange ist wird es nur noch heftiger....
    in dem film Jagt der Predator weniger sondern schlachtet zum grossteil... die Waffen des Predator werden auch zum teil ein neuland für viele sein. und was nicht vergessen werden darf ist das vieleicht eine neue Alien mischung auftauchen kann (Predalien) und dieser wird wohl oder übel ein killer sein...
    Jagt instinkt, schnell und mit waffen versehen... wird ein riesen aufmarsch sein da bin ich mir sehr sicher....

    und nicht nur Alien 5 sondern auch Predator 3 wird wohl erscheinen wenn man glück hat, fals AVP gut ankommt wird es einen 2ten teil geben (was ich hoffe den das Comic war ca 200 hefte groß und ich will wissen wie die schlacht ausgeht) aber kleinere überraschungen will ich noch für mich behalten (zb bündnisse, neue Planteten usw.)
     
    #7
    Stivo, 11 September 2004
  8. Cheater!
    Cheater! (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    also, ich hab den film schon gesehen und finde ihn spitze 10/10.
    und dabei ist die post-production noch net mal abgeschlossen. einige sfx müssen noch gemacht werden, dazu reichte aber die zeit bis zum release net, so dass erst auf dvd die volle version zu sehen ist.
    eric hat recht, er wird wohl nur genre-fans gefallen, denn während alien ja auch thriller-elemente hatte, gehts bei avp halt richtig zur sache :zwinker:


    MFG

    PS: hoffentlich kommt er gut an. ich möchte predator3, alien5, avp2 ^^ unbedingt sehen dürfen :smile:
     
    #8
    Cheater!, 11 September 2004
  9. aragorn
    aragorn (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Klickst du Hier

    Wenn alles glatt läuft, wirds wohl Ende 2005 in die Kinos kommen!!
     
    #9
    aragorn, 11 September 2004
  10. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Ich hab beide Teile AVP1 und 2 auf PC gespielt und fand schon recht geil, aber Movie wird sicher ab 18 sein :geknickt: deswegen muss ich andere "wäge" finden :tongue:
     
    #10
    Djinn, 11 September 2004
  11. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ich halte nicht viel von den ganzen Spiele- oder Comic-Verfilmungen. Mal ehrlich...wirklich interessant ist es nur für Fans oder für diejenigen, die den Comic bis zur Unkenntlichkeit damals zerlesen haben und die damit aufgewachsen sind.

    Ich kannte Resident Evil (Spiel) nicht, und fand ihn scheiße.
    Ich hab nie Spiderman/Batman/Catwoman und das alles gelesen und fand die ebenfalls nicht gut!
    Von Final Fantasy ganz zu schweigen.


    Die Regisseure schaffen es einfach nicht, den Film auch für "nicht-Fans" interessant und aufregend zu gestalten.

    Die einzige Spiele-Verfilmung, die in naher Zukunft eventuell (!) gelingen könnte, wäre IMHO "Max Payne". :smile:

    Und zwar deshalb, weil die Geschichte einfach umwerfend ist! Bei den ganzen anderen Filmen hatte man ja überhaupt keine Story, nichts handfestes, nur ein dünner Faden um den viel FX herum gesponnen wurde.


    greetz, der Scheich
     
    #11
    Scheich Assis, 11 September 2004
  12. Cheater!
    Cheater! (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    @djinn: kannst dich freuen, die fsk hat ihn ab 16 gemacht :smile:


    MFG
     
    #12
    Cheater!, 11 September 2004
  13. Hauie
    Hauie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    so, mal das ding hier rauskram.

    ich glaub heute ist deutscher start oder?
    hat den schon einer gesehen?

    fazit: naja, mal schauen wie der 2. teil wird. :grin:
     
    #13
    Hauie, 4 November 2004
  14. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Bisher habe ich ihn noch nicht gesehen....der deutsche Kino-Start ist ja auch erst heute...allerdings waren die Kritiken nicht sonderlich...ich schwanke noch.
    Von der Grundidee halte ich die Kombination von Alien und Predator für interessant.

    Bella
     
    #14
    User 20345, 4 November 2004
  15. Hauie
    Hauie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    den zusammenhang mit alien vs. predator wird sehr anschaulich im film erklärt. ziemlich schwer jetzt was dazu zu sagen ohne zu spoilern.

    ich sag nur, "trainingslager erde" :grin:
     
    #15
    Hauie, 4 November 2004
  16. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    möglich das ich mir den angucke, ansprechen tuta mich
     
    #16
    dr.kasHa, 4 November 2004
  17. AndreR
    Gast
    0
    Also meine Karte ist auf heute abend 20:00 Uhr datiert.
    Ich bin großer Fan sowohl der Alien wie der Predator-Filme (war garnicht so einfach ne FSK18 von Predator 1 DVD im Handel zu bekommen).
    Wovon ich mir viel verspreche sind die vielen Anspielungen auf die späteren Filme
    Z.B. Charles "Bishop" Weyland, Geschäftsmann wird/oder hat eine Fusion mit der Yutani Corp eingehen/eingegangen. Der Wayland Yutani wird später mal die "Nostromo" gehören, jenes Schiff auf dem Ripley später dienen wird...

    Wie ich höre haben die menschlichen Figuren keinen hohen Stellenwert,wird kaum ausgearbeitet - ist auch egal, es geht um den Krieg AvP!!

    Ich freu mich drauf
     
    #17
    AndreR, 4 November 2004
  18. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    War "Bishop" nicht ein Androit? bzw. wenn die handlung vor der Alien Quadrilogie spielt, warum haben dann die Menschen keine Ahnung von diesen Alien Kreaturen? Denn diese Soldaten werden ja Nichtswissend im 2. Alien Teil zu dieser Basis geschickt.
     
    #18
    Rob19, 4 November 2004
  19. AndreR
    Gast
    0
    Bishop war ein Android, ja. Und er wurde nach dem Vorbild seines Schöpfers gebaut - Charles "Bishop" Wayland.
    Und die Menschen hatten Ahnung von den Aliens, denke nur an den Android in Teil 1. Der Befehl war ein Alien zu bergen, die Mannschaft war ersetzbar....
    Und Teil 2 war ähnlich: es geht darum diese Tiere als biologische Waffe einzusetzen, nur dafür muss man sie kriegen...
     
    #19
    AndreR, 4 November 2004
  20. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ahhh, jetzt erinnere ich mich wieder an die Handlung :smile:

    mal sehen, vielleicht gehe ich auch mal wieder ins Kino.
     
    #20
    Rob19, 4 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test