Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alienbaby

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Lily87, 27 August 2009.

?

Stimmt es?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 Oktober 2009
  1. w: bin mir nicht sicher

    3 Stimme(n)
    9,1%
  2. w: so ein Schwachsinn

    18 Stimme(n)
    54,5%
  3. w: ja, ich glaube es

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. m: bin mir nicht sicher

    3 Stimme(n)
    9,1%
  5. m: so ein Schwachsinn

    9 Stimme(n)
    27,3%
  6. m: ja, ich glaube es

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Lily87
    Gast
    0
    #1
    Lily87, 27 August 2009
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Habe ich das jetzt richtig verstanden: Bauern haben das "Etwas" 2007 LEBEND gefangen und dann ertränkt?

    Wieso haben sie es denn nicht schon damals an einen Ufoforscher gegeben? :engel:

    Also ich glaube nicht daran...
     
    #2
    User 12900, 27 August 2009
  3. GreenEyedSoul
    0
    Quatsch mit Soße.
     
    #3
    GreenEyedSoul, 27 August 2009
  4. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Was heißt denn hier "Wissenschaftler"? Ich lese da nur mal wieder von einem TV-Moderator und selbsternannten "UFO-Forscher", der die Antwort der konsultierten Labors schlicht ignoriert und als Verschwörung abtut.
     
    #4
    der gute König, 27 August 2009
  5. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Sommeeeeeeeeeerloch.
     
    #5
    squibs, 27 August 2009
  6. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Was sind das auch für Eltern? :ratlos:

    Ich lasse meinen kleinen doch auch nicht auf fremden Planeten spielen...:schuettel:

    Und was lernen wir da draus? Selbst Extraterristrische haben dieselben Probleme wie wir! Die sind quasi auch nur Menschen! :jaa:
     
    #6
    Fuchs, 27 August 2009
  7. Lily87
    Gast
    0
    Ich glaubs auch nicht :grin:
     
    #7
    Lily87, 27 August 2009
  8. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Lol...
    durch einen Trick des Mauszeigers hab ich doch tatsächlich "Bin mir nicht sicher" genommen... tja... war dann wohl ein göttlicher Fingerzeig, dass ich nicht so ignorant sein sollte.

    Vielleicht gibt es ja wirklich Außerirdische da draußen! Ausschließen kann man nichts. Zumal die DNS nicht bekannt ist! Es ist bekanntermaßen immer hilfreich, von allen zur Verfügung stehenden Erklärungen die am wenigsten naheliegende zu wählen!
     
    #8
    BrooklynBridge, 27 August 2009
  9. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Noch dazu im größten Raubtiergehege unter allen Planeten... :eek:
     
    #9
    der gute König, 27 August 2009
  10. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich bin ja mal auf die Fotostrecke gespannt....
     
    #10
    User 12900, 27 August 2009
  11. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ein Freund von mir hat vor Jahren einmal behauptet, er habe Außerirdische gesehen. Einziges Problem: Er war damals ganz schwerer Kiffer und hat unter dem Einfluss von THC schon einige merkwürdige Sachen gesehen... :grin:
     
    #11
    Teresa, 27 August 2009
  12. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Sieht irgendwie aus wie eine Mischung aus Gollum und Yoda. :grin:
    Aber auf die Fotostrecke bin ich auch gespannt. Ist doch lustig, mal wieder sowas zu lesen. Nur wenn es ein außerirdisches Baby wäre, frag ich mich auch, was sich die Eltern dabei gedacht haben. Man lässt sein Kind doch nicht unbeaufsichtigt auf einem unbekannten Planeten spielen. *tststs*
     
    #12
    Guzi, 27 August 2009
  13. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Glauben tu ich nicht wirklich dran, nein.

    Aber das ist sooooooo typisch Mensch: Erst mal umbringen und dann gucken, was es denn war *argh*
     
    #13
    User 505, 27 August 2009
  14. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Die Aliens haben die Technologie und Intelligenz hierher zu fliegen, und dann erledigen wir sie hier mit einer Tierfalle...
     
    #14
    Hilfiger, 27 August 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mh... stand da nicht was von "stark verwest"? :what:

    kann immer noch ein affe sein. immerhin gibts die schon seit ewigen zeiten, evtl sahen die früher auch mal leicht verändert aus...

    der kleine war doch sicher noch zu jung, um der falle zu entgehen. der war bestimmt noch nicht in der schule.
     
    #15
    CCFly, 27 August 2009
  16. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Woher kommt eigentlich die Information, dass kein adultes Exemplar war, abgesehen von der erwähnten "Theorie" der "UFO-Forscher", dass der Tod des Bauern die Rache der Eltern war?
     
    #16
    der gute König, 27 August 2009
  17. VelvetBird
    Gast
    0
    Genau das :grin:.

    Und rational betrachtet:
    Hätte ich die Intelligenz und damit auch die Technologie, auf einem fremden Planeten zu landen, würde ich diesen Planten vorher doch erst mal beobachten. Und dann käme ich doch nie auf den Gedanken, mich einfach nackt unter die Menschen zu begeben :grin:.
     
    #17
    VelvetBird, 27 August 2009
  18. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Ja, aber das haben doch nur die Labore gesagt, und die sind doch an der Verschwörung beteiligt! Du musst schon richtig lesen, wenn du mitreden willst. :grin::grin::grin:
     
    #18
    der gute König, 27 August 2009
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, das kann sein. evtl ist das nur ne billige ausrede!
     
    #19
    CCFly, 27 August 2009
  20. donmartin
    Gast
    1.903
    Tja ja.....

    Material zu verwest? Geht nicht. Plastik verwest so schnell nicht.
    Wenn die ihre Tests mal in eine andere Richtung lenken würden......

    Die können ja nur nach etwas suchen, wenn sie wissen WAS sie suchen müssen.....

    Verrückte Welt.


    Kann mal jemand aus der Zukunft mit ner Zeitmaschine hierhin kommen und uns aufklären????
     
    #20
    donmartin, 27 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten