Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mondsonne
    mondsonne (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    1 August 2006
    #1

    alk betrunken!!!was habt ihr schon alles gemacht

    was habt ihr schon alles mit viel alk im blut gemacht??
    one night stand?,......?schreibt alles auf!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #2
    Auf sexueller Basis oder allgemein?
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #3
    geschlafen wie ein stein - von alkohol werde ich nämlich todmüde :smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #4
    Alles in ein Blumenbeet gekotzt. Ansonsten war ich brav.
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #5
    Gekotzt. Ich trinke nicht so viel, dass ich etwas mache, was ich nüchtern nicht auch tun würde, würde mir glaube ich echt Sorgen machen, wenn es so wäre.
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    1 August 2006
    #6
    Fast aus dem 7. Stock eines Hauses gesprungen.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #7
    Hatte Sex, wollte auf einer (abgelegenen) Straße schlafen,
    konnte meine Haustüre - trotz Licht - nicht mehr aufschließen,
    habe Freunde zugetextet,...

    Was man halt so lustiges macht.
     
  • 0815zicke
    0815zicke (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #8
    Äh. nen dreier :schuechte aber war toll, hätt ich nüchtern nie gewagt

    und ne woche drauf noch mal total dicke mit einem von den beiden gepoppt und danach seelenruhig zu meinem (ex-) kerl ins auto gekrochen und da geschlafen. bin schon ein arschloch. aber er auch.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 August 2006
    #9
    ich hatte noch nie viel alk im blut.
     
  • Ven
    Ven (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #10
    Nich viel, ich hab nur geflucht, gebrüllt und gegrowlt wie Sau, ich hab Leute die mir aufn Sack gehen runter gemacht. Mit nem Kumpel hatte ich auch mal versucht nen Kreuz abzufackeln ( ging leider nicht so schön) tchoar und was noch? Naja, das übliche, gekotzt hab ich einmal und sonst immer gepennt wie n Bär im Winterschlaf.
     
  • thesi
    thesi (27)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #11
    mein freund und ich warn auf einer party auf der ich ziemlich viel getrunken hatte, danach sind wir zu mir und wollten miteinander schlafen
    mitten drin hab ich gemerkt dass ich mich übergeben muss. habs nimmer zur toilette gschafft und hab ihn leider :kotz:
    ein anderes mal hab ich meinem ex freund ins auto gekotzt:geknickt:
     
  • Motion
    Motion (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    93
    1
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #12
    - gekotzt
    - mit wildfremden Leuten getanzt
    - 3-4h in nem Graben gepennt
    - ausm Fenster (5. Stock) gepinkelt
     
  • purzel1848
    purzel1848 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #13
    1. wohnzimmer vollgekotzt
    2. tolilette vollgekotzt (vor 2 jahren an halloween) dabei habe ich die toilette genau anvisiert, nur habe alles getroffen nur die mitte nicht :grin: wurde von meinen eltern dann abgeholt:schuechte
    3. boxerei inner kneipe angefangen
    4.nackt furch die altstadt gelaufen
    5. ex freundin gepoppt
     
  • chiquo
    chiquo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    2 August 2006
    #14
    Glücklicherweise kotze ich nicht von Alkohol, da ist es egal, wie viel ich intus habe :zwinker:

    Ich hab auch bis jetzt nur einmal wirklich scheiße gebaut:
    Bei meiner Geburtstagsparty kamen auf einmal 15 Punks an (von denen 2 eingeladen waren und ich ihnen gesagt habe, sie sollen niemanden mehr mitbringen). Davon hat dann einer auf einmal meinen Haustürschlüssel und Autoschlüssel in der Hand gehabt und ich hätte dann mit ihm beinahe eine Schlägerei angefangen, hätten mich Leute nich zurückgehalten.
    Das alles weiß ich aber nur aus Erzählungen.
    Mir fehlt ab einem gewissen Zeitpunkt (Wodka...) der gesamte Abend :schuechte
     
  • Schmidti86
    Schmidti86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    2 August 2006
    #15
    Silvester 04/05:
    Vorm Waschbecken direkt dabeben gekotzt
    Das ganze Klo komplett vollgekotzt
    Silvester verpennt:flennen:

    Urlaub 05 in Holland am Strand:
    eingepennt und dann aufm Weg nach haus andauernd auf die Schnauze gefalln, mitten auffer Straße eingepennt, gekotzt
    ach und meine Mitbewohner wach gehalten^^
     
  • B@gg!n$
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    2 August 2006
    #16
    - fast mit meiner ex geschlafen
    - inner gaststätte das klo vollgekotzt, dann ohnmächtig geworden, dann wieder wach geworden, klo saubergewischt, dabei 2 karten verloren, die abgestempelt werden -> hat mic hdann 80 euro gekostet
    - mich auf ner wiese immer wieder hingestellt und dann rückwärts fallen lassen
    - mädels geküsst (teilweise bereue ich es^^ aber nur teilweise)
    - irgendnen müll über todesstrafe und "wie bekommt man eig. aids" gelabert :grin:
    - wollte 20 kilometer nach hause laufen :tongue:
    - t-shirt ausgezogen im halb-winter und meinte, die sonne ist zu warm (es war bereits nacht^^)
    und noch andren kram, fällt mir grad nit ein :zwinker:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    2 August 2006
    #17
    -shirt vom freund angekotzt
    -nur im slip rumgelaufen
    -geburtstag verpennt
    -alle mit zu viel gerede genervt
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    2 August 2006
    #18
    weitergetrunken
    gefeiert
    scheiße gelabert + blöde gekichert
    gekotzt
    mit dem besten Freund geknutscht
    auf die Wiese in einem städtischen Vorgarten gelegt
    hingeflogen beim Versuch zu laufen
    vergeblich versucht Sex zu haben
    versucht Auto zu fahren
    versucht Kontaktlinsen rauszunehmen

    mehr fällt mir jetzt nicht ein.
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    2 August 2006
    #19
    -in die Disco gepinkelt
    -Schilder ausgerissen
    -in nem Graben gepennt
    -böse sms's verschickt
    -das übliche Kotzen unterm Tisch oder aufn Klo einpennen
    grad fällt ma net mehr ein
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    #20
    Uhhh da gibt es viele "Peinlichkeiten":
    - keinen mehr Hochbekommen
    - in der eigenen Kotze eingeschlafen + Sabber lief in strömen
    - an ein Café ans Fenster gekotzt während andere drinne saßen und genüsslich ihren Kaffee geschlürft haben
    - sich selbst angekotzt
    - in der Stadt mitten auf dem Gehweg eingeschlafen
    - Peinliche Anrufe und Liebesschwüre
    - Nebens Klo gepinkelt
    - Mitten in der City am helligten Tag "Wildgepinkelt" (gab zum Glück keine Anzeige ;-), an einer Hauptstraße
    - diverse Nacktaktionen (zur schau stellen des Genitals, Nacktbaden...)
    - Homosexuelle Aktivitäten ausgeübt (nur harmloses)
    - Silvester verpennt
    - Ohne Führerschein (war damals 17) mit dem Auto der Mutter eines Freundes eine Spritztour gemacht und fast im Graben versengt
    - Mit fremden Menschen um die Wette gegröhlt
    - Besoffen in Vorlesungen gesessen und rausrennen müssen wegen akutem Brechreiz
    - (Altes-)Fahrrad "ausleihen" und nachts damit Spritztour gemacht
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste