Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mr.S
    Gast
    0
    9 Juli 2004
    #1

    Alk & Pille

    ne ganz schnellle und kleine frage..

    wenn man alk trinkt wirkt die pille denn noch?
    (oder nur zu einer bestimmten promillegrenze)


    ich bitte um antworten
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Alkohol
    2. Pille - Alkohol
    3. Pille und Alkohol
    4. Pille & Alkohol
    5. Pille und Alkohol
  • Luckie
    Luckie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2004
    #2
    Ja, die Pille wirkt noch, solang man sich vom Alkohol nicht übergeben muss. Ansonsten ist es wirklich gar kein Problem, die Hormone werden trotzdem noch aufgenommen vom Körper.

    lg Luckie
     
  • Mr.S
    Gast
    0
    9 Juli 2004
    #3
    vielen dank für die super schnelle antwort ...ich wollte das nur mal gern wissen weil ich bin M und dachte ich hätte da mal was anderes gehört

    echt super seite/leute hier
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2004
    #4
    naja, ich füge mal ein doch wichtiges detail ein...die zeitspanne beim übergeben liegt bei ca. 4 stunden...sprich,
    pilleneinnahme->innerhalb 4 std. übergeben-> schutz für den rest der pillenpackung weg...
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    9 Juli 2004
    #5
    Also bei meiner Pille (Petibelle) stand immer in der Packungsbeilage, wenn man sich übergeben hat oder Durchaff hat innerhalb der 4 Std. dann soll man noch ne Pille nehmen und dann ist der Schutz NICHT weg.....man nimmt halt dann einfach ne Pille weniger.....weis ja nicht ob das bei allen Pillen so ist.....
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    9 Juli 2004
    #6

    Der schutz is nur nicht weg, weil dir eben an dem tag keine pille fehlt, weil du die ja noch nachgenommen hast... :smile:
    Ich hab des bei meiner des eine mal, wo ich das übergeben nicht zurückhalten konnte bei meiner auch so gemacht und es fehlt halt die hinten dann und die hat meine tage damals auf den samstag verschoben, so ein scheiss.... *aufreg*
    Aber man sollte dann eigentlcih schon noch eine nehmen, weil dann eben der schutz noch/ wieder gegeben ist, obwohl man in den 4 std. :wuerg: gekotzt hat :smile:
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2004
    #7
    also bei meiner pille zum beisspiel geht das nicht(microgynon)aber ich glaube z.b bei der yasmin gehsta uch!naja müsst ihr eiangfch ma nachlesen:zwinker:und sonst wollte ich noch sagen,dass sie trotz alk wirkt!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste