Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alk & Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mr.S, 9 Juli 2004.

1. Mr.S
    Gast
    0
    ne ganz schnellle und kleine frage..

wenn man alk trinkt wirkt die Pille denn noch?
    (oder nur zu einer bestimmten promillegrenze)

ich bitte um antworten

Mr.S, 9 Juli 2004
  2. Luckie
    Luckie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, die Pille wirkt noch, solang man sich vom Alkohol nicht übergeben muss. Ansonsten ist es wirklich gar kein Problem, die Hormone werden trotzdem noch aufgenommen vom Körper.

lg Luckie

Luckie, 9 Juli 2004
  3. Mr.S
    Gast
    0
    vielen dank für die super schnelle antwort ...ich wollte das nur mal gern wissen weil ich bin M und dachte ich hätte da mal was anderes gehört

echt super seite/leute hier

Mr.S, 9 Juli 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, ich füge mal ein doch wichtiges detail ein...die zeitspanne beim übergeben liegt bei ca. 4 stunden...sprich,
    pilleneinnahme->innerhalb 4 std. übergeben-> schutz für den rest der pillenpackung weg...

Speedy5530, 9 Juli 2004
  5. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Also bei meiner Pille (Petibelle) stand immer in der Packungsbeilage, wenn man sich übergeben hat oder Durchaff hat innerhalb der 4 Std. dann soll man noch ne Pille nehmen und dann ist der Schutz NICHT weg.....man nimmt halt dann einfach ne Pille weniger.....weis ja nicht ob das bei allen Pillen so ist.....

Deufelinsche, 9 Juli 2004
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet

Der schutz is nur nicht weg, weil dir eben an dem tag keine pille fehlt, weil du die ja noch nachgenommen hast... :smile:
    Ich hab des bei meiner des eine mal, wo ich das übergeben nicht zurückhalten konnte bei meiner auch so gemacht und es fehlt halt die hinten dann und die hat meine tage damals auf den samstag verschoben, so ein scheiss.... *aufreg*
    Aber man sollte dann eigentlcih schon noch eine nehmen, weil dann eben der schutz noch/ wieder gegeben ist, obwohl man in den 4 std. :wuerg: gekotzt hat :smile:

Rapunzel, 9 Juli 2004
  7. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    also bei meiner pille zum beisspiel geht das nicht(microgynon)aber ich glaube z.b bei der yasmin gehsta uch!naja müsst ihr eiangfch ma nachlesen:zwinker:und sonst wollte ich noch sagen,dass sie trotz alk wirkt!

Nightbee_222, 10 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten