Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alk und Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Marlyn, 3 Januar 2006.

  1. Marlyn
    Gast
    0
    Hallo
    Ich habe Silvester nicht gerade wenig getrunken und zwischendurch die Pille genommen.... Beeinträchtigt Alkohol irgendwas?
    Und wie nehmt ihr die Pille ein? Einfach so oder spühlt ihr sie runter?
    Weil ich schlucke sie einfach so!

    Eure Marlyn :smile:
     
    #1
    Marlyn, 3 Januar 2006
  2. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist kein Problem, solange es nicht soweit kommt, dass du kotzen musst :zwinker:

    Ichn ehme die Pille immer mit ganz viel Wasser, aber auch nur, weil ich Tabletten allgemein nur sehr schwer runterkriege..
     
    #2
    Tija, 3 Januar 2006
  3. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Solange du vom Alkohol nicht :kotz: ist das total egal, womit du die Pille einwirfst.
     
    #3
    Ambergray, 3 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten