Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alk

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Blinky, 5 Februar 2001.

1. Blinky
    Gast
    0
    Wie oft trinkt ihr so alkohol (bier etc.)
    Mein Freund trinkt regelmäßig und hat Spass daran, aber ich bin total dagegen. Reden hat auch nichts geholfen, weil er bloß meinte, wenn ich ihn liebe muss ich ihn so akeptieren wie er ist

------------------

Blinky, 5 Februar 2001
  2. laserine
    Gast
    0
    Hi!!!
    Also wenn ich trinke denn am Wochende jedentag find ich ganz schön heftig!!!!
    cya

------------------

laserine, 5 Februar 2001
  3. Lizardking
    Gast
    0
    Also bei mir is das relativ unregelmässig...wenn sich was ergibt, bin ich halt dabei (aber ich denke über 3-4 mal im Monat komm ich nicht raus und "angeheitert" bin ich c.a 4mal im Jahr oder so) !
    Ich finde, solange man auch ohne Alkohol noch Spass haben kann, hat man kein Problem damit. Viel schlimmer finde ich Raucher...

------------------
    Cya,
    Lizard !!!

-~-~-~-~´°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°`~-~-~-~-
    ~~~~~"I am the Lizardking - I can do anything" (Jim Morrisson)~~~~~
    -~-~-~-~´°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°`~-~-~-~-

"Im Alter bereut man vorallem diejenigen Sünden, die man in der Jugend nicht begangen hat." (William S. Maugham)

~-->Schaut mal im WbC-Board vorbei !!

Lizardking, 5 Februar 2001
  4. Duke
    Gast
    0
    Hi Blinky!
    Ooooch ein-zwei Bierle in der Woche schaden doch niemanden...Alkohol soll in geringen Mengen ja sogar gesund sein.

Ciao

------------------

Duke, 8 Februar 2001
  5. CryingWolf
    Gast
    0
    Ich trink nur selten und fast nur am wochenende. mein freund trinkt aber mind. 2 bier am tag, hat sich aber schon gebessert. früher hat er ne halbe flasche jack daniels + 3 flaschen bier am tag verbraucht...

------------------
    Die Welt hat Zähne, und mit denen kann Sie zubeißen, wann immer Sie will

CryingWolf, 26 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...