Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alk

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Doomhammer, 11 Februar 2002.

  1. Doomhammer
    Gast
    0
    Nur mal so ne frage wie viel trinkt ihr eigentlich so bis ihr voll seit also ich meine jetzt nicht so viel dass man irgend wo drunter liegt, also bis man es spürt bis der alk ein wenig anfängt zu wirken, ich habe nämlich bei mir festgestellt dass ich immer mehr trinken kann. Naja nicht dass ich mir jetzt was gott für sorgen mache ich möchte doch mal mit anderen vergleichen. Also wenn ich normal gegessen habe und dann was trinken gehe dann brauche ich (ist nur so ein druchschnitt): 3 Cuba, 4 kleine bier und 1 Martini hmm was sagt ihr ist das viel oder nicht nun ich muss zugeben dass ich nach dem zeug nur ein bischen angeheitert bin andere in meinen freundeskreis sind nach dem schon benebelt
     
    #1
    Doomhammer, 11 Februar 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das kann man nicht recht sagen, ob das viel ist oder nicht, jeder verträgt unterschiedlich viel.
    Meine beste Freundin ist nach nem 0,5l Bier voll, aber richtig voll!
    Das find ich schon komisch ich merk nach nem 0,5l absolut nichts!
     
    #2
    Mieze, 11 Februar 2002
  3. Doomhammer
    Gast
    0
    naja nach 0,5 bier voll sein ist schwer aber du hast recht es gibt unterschiedliche leute die einen vertragen den alk besser und die anderen nicht. Nun ja vieleicht ist es auch deshalb darauf zurückzuführen dass wir immer anstat drogen (die meistens sind mit ihren maria durch die stadt gezogen) wir immer was zum saufen dabei gehabt haben. woa wenn ich nur noch daran denke *sichschüttelundekelt* an den tequilla den haben wir flaschenweiße gesoffen, das ging so lange bis ich eines morgens aufwachte und nicht mehr konnte, ich muss zugeben dass ich mich in sachen alk doch sehr gebessert habe wenn ich mich an die früheren geschichte erinnere. Naja und noch zu meinen posting die biere sind 0,3, cuba 0,2 und der martini auch 0,2. mich würde eben nur interessieren wie es bei euch in sachen alohol aussieht.
     
    #3
    Doomhammer, 11 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Sokrates
    Gast
    0
    passt zwar nicht unbedingt zum thema, aber ich wollt nur noch mal unterstreichen, daß ich ganz ohne alkohol auskomme *vorbildbin* :grin:

    greetz :zwinker:
     
    #4
    Sokrates, 11 Februar 2002
  5. Doomhammer
    Gast
    0
    Das ist doch gut *denhutzieh*:smile:
     
    #5
    Doomhammer, 11 Februar 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Klar, wenn man regelmäßig Alkohol konsumiert (zb jedes Wochenende) dann hält man mit der Zeit auch mehr aus, weil der Körper sich dran gewöhnt.
    Mit 16, 17 - also in meinen "regelmäßig-Alk-konsumier-Zeiten" war ich ein richtiger Kampfsäufer... da hat mich nix so schnell umgeworfen. Auch zu meinem Glück, denn nicht selten isses ja die Masche von fadenscheinigen Personen, unbedarfte Menschen so lange einzuladen und abzufüllen, bis sie willenlos sind.

    Mittlerweile trink ich kaum mehr - ab und an einen Cocktail, ein Glaserl Wein, oder Tequilla, wenn wir mal fortgehen. Und nach dem Genuß von 2-3 dieser Sachen gespür bin ich meistens auch schon angeheitert.
     
    #6
    Teufelsbraut, 11 Februar 2002
  7. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Endlich mal ein thema für mich :grin: . Also wie viel ich trinken muss bis ich voll bin...keine ahnung, weil es gibt ja immer was anderes zu trinken...bloß gut. Also von wein bis bier und schnaps etc...ich trink allles. Natürlich nicht durcheinander.
    Aber ich kann nicht sagen wievie lich brauche bis ich dicht bin. Da pass ich auch net drauf auf . Aber ich sag mal ich vertrag schon ne Menge.:cool2:
     
    #7
    Schnucki, 11 Februar 2002
  8. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    also, ich trinke sehr, sehr selten alkohol eigendlich gar nicht, letzes Sylvester hab ich das erste mal genug getrunken und das war mir einfach zu blöd nachher. ausser dem wenn ich weg gehe fahre ich lieber selber nachhause :grin:
     
    #8
    kephamos, 11 Februar 2002
  9. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Bei mir war das auch immer ziemlich unterschiedlich...

    Aber so nach 4 - 5 WodkaRedBull (0,33) und 5 oder 6 Wodka Brause hab ichs immer gespürt. Bis ich dann aber wirklich so richtig knallbreit bin, bedarf es einiger Zeit...
    (Außerdem hab ich diese eigenartige "Eigenschaft" das ich selbst nach den erstenmalen kotzen noch weitersauf, zumindest ab und zu, sprich, bis ich mich wirklich flachleg dauerts...)

    Na ja, zur Zeit mach ich 'n bisserl Diät, da trink ich gar nix mehr außer Wasser und 'n bisserl ColaLight. Ich muß aber sagen, es geht mir auch ned ab... mal schauen ob ich nach so einer "Entwöhnungsphase" wieder weniger zum betüdelt sein brauch...?


    Bis bald

    Pug
     
    #9
    Pug, 12 Februar 2002
  10. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ja das hängt von der Konstitution und ziemlich viel auch vom Training und Verfassung ab, ausserdem die Trinkgeschwindigkeit und die Mischungen.

    wenn ich grad sport gemacht hab, kaputt und nicht im training, dann merk ich das schon nach nem Bierchen....
    das geht dann hoch bis zu ner knappen flasche wodka wenn ich körperlich gut drauf bin und halt im sauf training bis ich dann relativ voll bin...

    es hängt aber auch extrem von deiner trinkgeschwindigkeit ab......als ich richtig fertig war und eigentlich jeden oder jeden 2ten abend besoffen (Grund natürlich das schöne Geschlecht).... da ging so ne flasche wodka schon weg ohne zu kotzen, als ich dann aber auf ner party so fertig war, hab ich einfach ne halbe flasche bacardi fast ge-ext und bin dann natürlich dementsprechend ne stunde später :kotz:

    zu den Mischungen: Falls du Wodka mit Energydrinks mixt, dann soll angeblich die Wirkung des Alkohols "verstärkt" werden, da Taurin den Übergang von Stoffen in die Blutbahn fördert.....
     
    #10
    rincewind, 12 Februar 2002
  11. ABCDEFG
    Gast
    0
    kann man nicht sagen

    Es ist bei jedem anders. erstmal ich trinke eigentlich fast nie aber trotzdem vertrag ich was wen ich sehe ein kollege der trinkt nie alt immer wenn er ein 0.33 desperados trinkt ist der voll. bei mir noch lange nicht :-( schade wäre billiger für mich. aber wenn ich meinen bruder sehe er ist schmächtiger als ich und der säuft mich aber 2mal untern tisch boahr sowas hab ich noch nicht erlebt.

    cu
     
    #11
    ABCDEFG, 12 Februar 2002
  12. Früher habe ich schon etwas mehr zugelangt.
    Wo man so 15-17 war, da hatte man seine Zeit zum ausprobieren und da habe ich eigentlich recht viel vertragen. Was mich immer selber gewundert hat - doch nun bin ich älter und weiser.
    Heute trink ich in Massen und auch seltener als vorher. Ab und zu mal ein bunter Cocktail ein Gläschen Sekt oder sonst was - aber kein Kampftrinken mehr - wo ich dann immer einen Mega-Kater hatte.


    Aber es hängt auch nicht nur von Konstitution der Person ab, sondern auch von der Wärme, die um dich rum ist und was du trinkst.
    Alles durcheinander schon mal falsch und in Somemrnächten sollte man auch aufpassen!

    Doch alles in einem sollte jeder selbst wissen, was er sich und seinen Körper zu muten kann!
     
    #12
    nadi-mäuschen, 13 Februar 2002
  13. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Das kann man auch falsch verstehen: *dummgrins*
    (Und nein ich bin kein Starlet-Hunter)
     
    #13
    rincewind, 13 Februar 2002
  14. Jetzt muß ich auch lachen, das habe ich ja gar nicht gesehen!
    Wenn das mein Deutschlehrer sehen würde, da würde ich gleich eine Sonder-Interpreation aufbekommen ... :grin:

    Es heißt natürich "Maßen" = nicht viel. Nicht in "Massen" = ganz viel! *lol*

    Wenn ich Rincewind nicht gehabt hätte ... gar nicht aus zu denken! :loch:
     
    #14
    nadi-mäuschen, 13 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alk
Blue_eye1980
Kummerkasten Forum
20 Juni 2014
77 Antworten
Kurt C.
Kummerkasten Forum
2 November 2006
44 Antworten