Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alkohol-Abstürze

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 6 Oktober 2008.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Habt ihr schon mal richtige Alkohol-Abstürze gehabt, also Filmriß (am nächsten Morgen nicht mehr gewußt wie der Abend endete) oder etwas gemacht, was ihr nüchtern nicht machen würdet? Wenn ja, was?
     
    #1
    ProxySurfer, 6 Oktober 2008
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Absturz im geometrischen Sinn, ja.
    Ich bin Abstinent, deshalb hielt ich mich einst an einer Party-Bowle an die Früchte statt an die Flüssigkeit.
    Und stürzte dann samt Kleidern in den Pool ab
     
    #2
    simon1986, 6 Oktober 2008
  3. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Oja.

    - Mehrere Filmrisse, die bekomm ich teilweise aber auch ohne Alkohol.
    - Erbrochen habe ich auch schon öfters, mach ich teilweise aber auch absichtlich. Mir gehts danach sehr viel besser.
    - Ich red dann auch deutlich mehr, bzw. intimere Sachen als nüchtern.
    - Einschlafen tu ich auch gerne, bevorzugt unterm oder auf dem Tisch.
    - Angebaggert ja, gut. Mach ich nüchtern aber auch.
     
    #3
    squibs, 6 Oktober 2008
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    -filmriss gehabt
    -böse gestürzt
    -dumm geschwasselt

    Naja, ich hatte schon Filmrisse und wusste am nächsten Tag nicht mehr viel, das fand ich eigentlich am Schlimmsten, weil man auch nicht mehr weiß, was man wem erzählt hat...

    Böse gefallen bin ich zweimal. Einmal bin ich mit Freunden von einem Weinfest nach Hause gelaufen, ein Kumpel und ich waren eingehakt... plötzlich bin ich vor lauter Schwindelei gestolpert und hab ihn voll mitgerissen! Naja, seine Brille ging kaputt und er hat sich 2 Zähne aussgeschlagen :kopfschue Dummerweise fand ich das zum Zeitpunkt des Geschehens witzig, hab mich dann aber am nächsten Tag natürlich entschuldigt :engel:

    Ein anderes mal bin ich über nen Baumstamm gefallen und habe mir den Fuß leicht verstaucht.

    Dumm schwasseln tut man ja eigentlich immer wenn man getrunken hat...
     
    #4
    User 37284, 6 Oktober 2008
  5. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Eigentlich bin ich jedes zweites Wochenende gut dabei, ab und zu mal Erinnerungslücken, aber bin jetzt nicht so der Schwachmat, dem da direkt irgendwas böses passiert, höchstens mal Stunk in der Disko sehr selten. Und ich bin ein perfekter betrunkener Fahrradfahrer, in dem Dreckskaff hier läßt sich das zum Teil nicht vermeiden, ich fahre aber auch mit 2 Promille keine Schlangenlinien. Und Frauen schönsaufen kann ich mir auch nicht :smile:

    Früher als "Kind" halt ein paar mal richtig böse abgestürzt, gekotzt, randaliert und was halt so dazu gehört.
     
    #5
    Schweinebacke, 6 Oktober 2008
  6. WhiteShadow
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    War noch nie so betrunken das irgendwas davon geschehen ist. Das gerade ausgehen war nicht mehr so einfach, aber sonst wusste ich am nächsten Tag noch alles und einen richtigen Kater hatte ich auch noch nicht. Leichte Kopfschmerzen mal am nächsten Morgen, aber mehr auch nicht. Und ja ich habe mehr getrunken als die anderen und den anderen ging es am nächsten Tag nicht so gut wie mir :grin:
     
    #6
    WhiteShadow, 6 Oktober 2008
  7. Sarah-Joe
    Sarah-Joe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    2
    nicht angegeben
    -gekotzt
    -dummes Zeug geredet
    -mit dem Fahrrad böse geflogen (fiese Schürfwunden im Gesicht,weil über den Asphalt geschliffen+dickes,buntes Veilchen,weil ich mir den Lenker ins Auge gebohrt habe)
    -einige Male in fremden Betten wach geworden

    Das alles liegt aber schon zig Jahre zurück.War halt in meiner wilden Jugend.
     
    #7
    Sarah-Joe, 6 Oktober 2008
  8. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ein Abend war schonmal ziemlich böse. Ich hatte mich total weggekübelt und hatte dann nen Filmriss, (Waren in einer Disco, Sa auf So) am Montag wurde mir dann berichtet, was eigentlich alles passiert ist.

    Ich hab erstmal mit einer Freundin ziemlich heftig rumgeschoben und die war dann Montag früh in der Schule sauer, dass von mir nicht mehr als ein freundliches "Hallo" kam. Hab und hatte eigentlich nie so richtig Interesse an ihr, sie scheinbar schon.:ratlos: Dann wurde ich anscheinend noch von 2 Typen angepöbelt, 2 Freunde kamen mir zur Hilfe, wobei es zu einer kleinen Schlägerei kam. Meine 2 Freunde und die 2 Pöbler wurden aus der Disco geworfen, wo die Prügelei weiterging, weshalb dann auch die Polizei erschien und alle zeitweise festgenommen hat. Meine Freunde kamen aber anscheinend recht schnell wieder frei. Anschließend hab ich dann noch mitten auf die recht kleine Tanzfläche gekotzt und paar Mitmenschen in Mitleidenschaft gezogen.

    Naja, aufgewacht bin ich zu Hause irgendwann und wusste echt gar nichts mehr. Ich fands ziemlich heftig, vor allem hab ich die geschichten erstmal alle gar nicht geglaubt, aber ein paar wenige Handydokumentationen haben mich dann doch glauben lassen.:tongue:
     
    #8
    Batrick, 6 Oktober 2008
  9. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    hatte noch nie nen rausch. angeschwipst schon öfter, aber das zählt hier ja nicht :zwinker:
     
    #9
    User 41772, 6 Oktober 2008
  10. Quelle
    Quelle (30)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    Du kannst bei dieser Umfrage nicht für mehr als 5 Antwortmöglichkeiten abstimmen.


    tztz? XD
    sowas wie filmriss is am WE normal und das schließlich das ziel.. alkohol ohne filmriss is ja wie sex ohne orgasmus ?! ! ^^

    ansonsten alles mögliche auser dieses "eingepullert?" wtf? XD

    aber aufn tisch schlafen is schon ewig her.. glaub da war ich 15 oda so XD ...

    ansonsten benehme ich mich eiglt ganz normal bis auf evt leichtere stimmung zum feiern und führe schneller leichtsinnige entscheidungen
     
    #10
    Quelle, 6 Oktober 2008
  11. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    In meinen späteren Teenagerjahren gabs zwei Komplettabstürze inklusive Filmriss. Aber in dem Alter ist das verzeihbar und verschmerzbar. Dummes Zeug gefaselt (oder auch gerne mal Zeug erzählt, das ich nicht hätte erzählen sollen) hab ich auch ab und an mal. Übergeben hab ich mich auch ein paar Mal.

    Alles andere in der Liste ist mir nie passiert. Oder ich wüsste es nicht mehr, wer weiss, was während der zwei Filmrisse so passiert ist :grin: (kann mir bis heute keiner sagen *hm*...)

    Aber das ist alles Jahre her und heute passiert mir nichts mehr davon. Fände ich auch ziemlich peinlich, für so was bin ich schlicht zu alt und jetzt ist es nicht mehr "cool" :tongue: :grin:
     
    #11
    Samaire, 7 Oktober 2008
  12. Dirk F.
    Dirk F. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    Single
    "Du kannst bei dieser Umfrage nicht für mehr als 5 Antwortmöglichkeiten abstimmen."


    Zum Glück hab ich mit dem Scheiß aufgehört :zwinker:
     
    #12
    Dirk F., 7 Oktober 2008
  13. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ich vertrag schon ordentlich und weiß wanns genug ist - habs bis jetzt immer noch ins Bettchen geschafft (na gut ab und an auch im Auto, Bahn, auf Festivals auch im Campingstuhl oder aufer Wiese eingeschlafen :-D und einmal beim Sex auf Jemandem...). Noch nie gekotzt, noch nie nen Filmriss gehabt, allerdings werd ich noch direkter wenn ich getrunken hab - was negativ aber auch positiv sein kann :-D.
     
    #13
    User 16418, 7 Oktober 2008
  14. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Ich hatte und brauche das auch in Zukunft alles nicht oft, aber es gab ...

    [X] Filmriß (wußte nix mehr was gestern war) - 1-2 x
    [X] Dummes Zeug geschwatzt (peinlich) - schnell mal der Fall :grin:
    [X] Jemanden sexuell angebaggert (peinlich) - 1-2 x
    [X] Erbrochen - 1x
     
    #14
    User 29377, 7 Oktober 2008
  15. MsThreepwood
    2.424
    Ich war nur einmal angetrunken und hab da nichts schlimmes gemacht. Abstürze hatte und brauche ich nicht.
     
    #15
    MsThreepwood, 7 Oktober 2008
  16. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Im Suff am Tisch eingeschlafen (in meinem Lieblingsdönerladen gar nicht mal so selten)
    Filmriß (wußte nix mehr was gestern war) (joa, aber meistens fehlen nur so Phasen)
    Dummes Zeug geschwatzt (peinlich) (naja, ich red auch so viel dummes Zeug, das fällt nicht richtig auf)
    Jemanden sexuell angebaggert (peinlich) (oooh ja...)
    Böse gestürzt bzw. Unfall gehabt (mehrfach)
    Erbrochen (doch, das kam häufiger vor. Obwohl ich genau weiß wo meine Grenze liegt missachte ich sie wissentlich, und das macht mir auch noch Spaß :-D). Eigentlich habe ich die wenigsten Tage "danach" bereut.
     
    #16
    User 50283, 7 Oktober 2008
  17. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Gebrochen, aufm Tisch eingepennt,zum Klo gekrabbelt reingekozt vorm Klo eingepennt,Gullideckel klauen wollt :tongue:
    Das wars Flimriss noch nie bin auch net son extrem trinker und auch nich oft wenn dann bin ich eh schnell voll :grin:
     
    #17
    ~Miako~, 7 Oktober 2008
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Ich war schon einige Male betrunken, aber nie so besoffen, dass ich nicht mehr wusste, was ich tat. Ich habe zwar mehr gequatscht und auch Sachen erzählt, die ich sonst wohl nicht direkt erzähle, aber ich war mir bewusst, DASS ich das erzähle :zwinker: und fand das schon okay. Ich konnte immer noch selbst laufen, mehr oder weniger geradeaus, und ohne Taxi nach Hause finden, ggf. halt derbe kichernd.
    Wenn ich in betrunkenem Zustand mit jemandem Sex hatte, dann weil ich das wollte, u.a. das erste mal mit einem damals guten Freund - wir waren beide enthemmt, letztlich wärs aber eh irgendwann dazu gekommen, so haben wir uns halt flotter getraut. :zwinker:

    Ich finde weder einen Filmriss noch sonstige Abstürze erstrebenswert. Rauschwirkung: Ja. Völliger Kontrollverlust: Nein.

    Ich finde eine Aussage wie "Es lag am Alkohol, es ist halt passiert, eigentlich wollte ich das gar nicht" eher arm.

    Ich hab auch mit 18 nicht verstanden, was toll sein soll, sich "völlig die Kante zu geben" und sich wegzudröhnen.
     
    #18
    User 20976, 7 Oktober 2008
  19. velvet paws
    0
    am tisch einschlafen kam schon vor, aber selten. ich gehöre da eher zur "bis zum bitteren ende"-fraktion.

    einen wirklichen filmriss habe ich selten, auch wenn es manchmal die größte gnade wäre, sich an nichts zu erinnern. :tongue: normalerweise bin ich aber immer die person, die sich an alle furchtbaren details erinnert. letzte woche war es allerdings mal wieder so weit und ich kann mich an teile des abends absolut null erinnern. besser so, wenn ich höre, was da so alles vorgefallen sein soll. :schuechte

    dummes zeug quatschen und blöd daherreden ist ja schon fast standard, dass schaffe ich auch ohne alkohol.

    mit entsprechend alkohol intus habe ich auch sicher das eine oder andere mal deutlich offensiver geflirtet, als ich das im nüchternen zustand tun würde. totale enthemmung oder verzweifeltes ranschmeissen gab es aber meines wissens nie.

    aggressiv werde ich eigentlich auch nicht und schon gar nicht körperlich. ich werde im suff immer nur lustig, erzähle allen meinen freunden, wie sehr ich sie liebe und verbrüdere mich mit wildfremden leuten. einmal habe ich einen türsteher, der uns nicht reingelassen hat, weil wir so rotzbesoffen waren, ziemlich beleidigt, aber ansonsten fällt mir da spontan nichts ein.

    böse gestürzt bin ich schon des öfteren, z.b. im fahrenden bus die treppe runtergefallen oder rückwärts vom barstuhl, aber verletzt habe ich mich nie....das legendäre glück der besoffenen halt. mit harmloseren stürze bin ich eigentlich eh fast immer dabei.

    lebensmittelhusten kommt sehr selten vor, ich scheine einen sehr robusten magen zu haben. wenn es aber passiert, bin ich in einem stadium angelangt, in dem das rechtzeitige aufsuchen des badezimmers meist kein thema mehr ist. :schuechte
    dieser traurigen tatsache sind bereits eine dior tasche, lieblingsschuhe und ein teures technisches gerät zum opfer gefallen. naja, den partygöttern müssen opfer gebracht werden.

    eingepullert habe ich mich glücklicherweise noch nicht.

    unter der rubrik "anderes" könnte ich aber durchaus noch ein paar zeilen füllen.


    manchmal überlegt man sich natürlich, ob man nicht langsam zu alt für solche eskapaden wird. da aber in allen möglichen anderen lebensbereichen so langsam seriosität gefordert ist, haben wir beschlossen, zumindest in dieser hinsicht unreif und verantwortungslos zu bleiben. :grin: ob das jetzt cool oder uncool ist, ist mir ziemlich egal. solange es spass macht und ich niemand anderem damit schade, kann ich jedenfalls nichts verwerfliches daran erkennen. ähnlich wie die queen mum - gott hab sie selig - habe ich jedenfalls nicht vor, jemals gänzlich dem gin tonic zu entsagen.
     
    #19
    velvet paws, 7 Oktober 2008
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nö, ich war noch nie richtig betrunken. das reizt mich irgendwie gar nicht.
     
    #20
    CCFly, 7 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alkohol Abstürze
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
16 Oktober 2015
52 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
8 September 2014
82 Antworten
Firebird
Umfrage-Forum Forum
21 Februar 2014
45 Antworten
Test