Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2007
    #1

    Alkohol-Aufhörthread

    Tag 1 startet!


    Und schon steht die erste Frage im Raum: Die letzte Flasche noch leer machen oder weg damit?



    ps.
    Wenn jemand mit machen möchte...einfach hier posten :smile:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    18 Oktober 2007
    #2
    weg damit. sonst hast du morgen wieder eine flasche zum leer machen. :zwinker:
     
  • velvet paws
    0
    18 Oktober 2007
    #3
    warum genau sollte man das ueberhaupt wollen? :ratlos:

    selbst wenn ich wollte (sehr unwahrscheinlich): ich bin heut abend bei ner party. cheers darling! :tongue:
     
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2007
    #4
    "Die letzte Flasche noch leer machen oder weg damit", meine ich eigentlich trinken oder wegschütten ... ^^
     
  • Packset
    Gast
    0
    18 Oktober 2007
    #5
    auschütten.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    18 Oktober 2007
    #6
    schon klar. du hast mich nicht verstanden. ...weg mit der flasche. das ist nur eine ausrede, sonst steht bestimmt in eingen tagen wiedermal eine flasche herum und du denkst dir dann wieder: hach nur noch diese leer machen und dann höre ich auf :zwinker:
     
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2007
    #7
    Wenn jemand mit machen möchte...einfach hier posten :smile:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    18 Oktober 2007
    #8
    aus schütten. aber ich hab da ne bessere idee :zwinker:

    aufbewahren für besuch ^^

    mach ich so. und ich hab früher reichlich alk getrunken, allerdings nur an weekenden.

    aufgehört wegen meinem freund. der trinkt keinen tropfen und küsste mich sonst nicht ^^...

    jetzt trink ich noch mal ein gläschen selten mit meinem besuch. :zwinker:
     
  • Packset
    Gast
    0
    18 Oktober 2007
    #9
    ....
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    18 Oktober 2007
    #10
    ist netter kerl Alkoholiker? :ratlos: Dann würde ich mich zur Unterstützung den AAs anschließen, die wissen sicher, was zu tun ist.
     
  • Packset
    Gast
    0
    18 Oktober 2007
    #11
    ....
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    18 Oktober 2007
    #12

    naja. mein ich ja.

    all halb jahr mal ein gläschen grappa? das ist für mich aufgehört. :engel:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    18 Oktober 2007
    #13
    Jetzt kann ich dir mal wieder zustimmen.:-D

    Wenn ich aber aus triftigen Gründen aufhören müßte, dann würde ich den Rest wegkippen und nicht erst austrinken.
     
  • Packset
    Gast
    0
    18 Oktober 2007
    #14
    ....
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2007
    #15
    den letzten Rest in der Pulle zum Kochen verwenden....und dann nie wieder Neues ins Haus holen :grin:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    18 Oktober 2007
    #16
    Darf da überhaupt Alkohol drin sein?
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2007
    #17
    man glaubt garnicht wo es überall drin ist.aber eigentlich liegt das in einem so minimalen bereich,dass es auch alkoholikern nichts ausmachen dürfte :what: die aussahe von cherry wundert mich daher schon ein wenig.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    18 Oktober 2007
    #18
    Es ist in ziemlich vielen solchen kindersüßigkeiten alkohol drinnen... Voll schlimm :kopfschue
     
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2007
    #19
    Ich will wirklich aufhören.

    Nach 2-3 Jahren Dauersuff habe ich mich zum ersten Mal mit meiner Situation auseinandergesetzt.
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2007
    #20
    In der Milchschnitte ist Alkohol drinnen? :eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste